Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Darth Vapor > Rezensionen

Beiträge von Darth Vapor

Darth Vapor

Seite: 1 | 2
Inateck 2,5-Zoll USB 3.0 Festplatte Externes Gehäuse Case für 9.5mm 7mm 2.5" SATA HDD und SSD mit USB 3.0 Kabel, werkzuglose Installation von HDD
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig., 24. Februar 2016
Gutes, günstiges USB 3.0 Gehäuse mit Ein/Aus Schalter. Schnelle Montage ohne Werkzeug. Wichtig ist nur, das die Oberschale (mit Inatek Aufdruck) mit beiden Daumen erst ca 1cm nach vorne (d.h. weg vom USB Anschluss) geschoben werden muss. Dann kann sie problemlos nach oben abgenommen werden.

be quiet! SILENT WINGS 2 Gehäuselüfter 120 mm schwarz
be quiet! SILENT WINGS 2 Gehäuselüfter 120 mm schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Ein Top Lüfter mit der jeden Euro wert ist., 24. Februar 2016
Ich konnte die Temperatur meines AMD FX8320 mit Arctic Freezer 13 durch Austausch des mitgelieferten 120mm Gehäuselüfters meines Sharkoon Midi Towers gegen einen Silent Wings 2 Lüfter um durchschnittlich 6 Grad im Idle Mode senken. Viel wichtiger war mir aber die Reduzierung der Temperatur unter Last, die mit dem alten Gehäuselüfter schon mal auf 70 Grad anstieg. Jetzt kommt der AMD praktisch nicht mehr über 50 Grad, da die heiße Ab-Luft des Arctic Freezers vom Silent Wings 2 sehr viel effektiver aus dem Gehäuse befördert wird.

Dabei ist der sehr gut verarbeitete Silent Wings 2 sehr leise. Die Montage ist simpel und dauert keine 5 Minuten. Der Lieferumfang ist dem Preis angemessen umfangreich. Es werden Adapter für zwei unterschiedliche Montagearten (Klassische Schrauben oder Pins mit vibrationsdämpfenden Gummilagern) mitgeliefert. Das Stromkabel ist ummantelt und zusätzlich zum verlöteten 3Pin Molex Stecker zum Anschluss auf dem Motherboard wird ein Molex Adapter mit drei verschiedenen Spannungsvarianten (5V, 7V, 12V) mitgeliefert. Mit diesem kann man den Lüfter alternativ auch an das Netzteil anschließen, falls kein Lüfteranschluss auf dem Motherboard mehr frei ist. Über die drei Spannungsvarianten wird dann die Umdrehungsgeschwindigkeit und damit die Luftfördermenge gesteuert. Je höher die Spannung, um so schneller dreht der Lüfter.

Im Vergleich zu den restlichen Komponenten ist das ein günstiges Bauteil aber mit essentieller Funktion. Wer in einem guten PC etwas schlechteres verbaut, spart am falschen Ende.

[SD TF MS M2 Katenleser OTG HUB]Inateck externer USB 2.0 OTG Karterleser(Card Reader) micro Hub | Multi-in-1 OTG Adapter 3xUSB 2.0 Ports| SD(HC), Memory Stick, Memory Stick Micro, TF-Kartenleser| Anwendung für Smartphone/ Tablets, kompatibel mit allen OTG-fähigen Geräten
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Günstig, handlich, gut., 21. Mai 2015
Der Hub wurde an einem Dell Venue 8 Pro (Model 3845 mit 1GB Ram und 32GB internem Speicher) Tablett mit Windows 8.1 getestet.

An den Hub angeschlossen wurde eine Toshiba 2.5' externe USB 3.0 Festplatte mit 1TB sowie ein Logitech Unifying Receiver (USB Dongle) über den eine Logitech K800 Tastatur und eine Anywhere MX Maus verbunden waren. Der Hub wurde (wegen des Strombedarfs der 1TB Festplatte) über das mitgelieferte USB Stromkabel zusätzlich mit externem Strom versorgt, wobei das Stromkabel am anderen Ende in einem Apple iPhone Steckernetzteil (A1300) steckte. Der Hub ist etwa halb so lang wie ein iPhone 5s und ähnlich hoch.

Alles funktionierte einwandfrei. Dateitransfer. Mausbedienung, Texteingabe.

Das Tablett wird dabei nicht geladen, das ist technisch bedingt aber auch nur schwer möglich und liegt nicht am Tablett oder am Hub, sondern am Designstandard der Micro USB Buchse. Wer das Venue Pro laden und gleichzeitig USB anschließen will, greift (als einzige Lösung) zum drei mal so teuren Adapter von Dell.

Für den geringen Preis, eine klare fünf Sterne Empfehlung.

WEWOM 2 Ersatz Ohrpolster für AKG 414P 416P K430 K450 K26P Kopfhörer Schwarz
WEWOM 2 Ersatz Ohrpolster für AKG 414P 416P K430 K450 K26P Kopfhörer Schwarz
Wird angeboten von QS**

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt auf meinen K414P, 10. März 2015
Wirklich ein super Preis und darüber hinaus auch perfekte Passform. Damit sieht der AKG wieder aus wie neu. Sehr empfehlenswert.

JETech Super Protective Samsung Galaxy S5 Case Slim Ultra Fit for Galaxy S5 / Galaxy SV / Galaxy S V (Black)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, trägt nur wenig auf, günstiger Preis., 10. März 2015
Das Case schützt das Telefon gut, ohne dabei die Größe zu sehr zu verändern. Dennoch muss es jedem klar sein, dass es Schutz ohne Veränderung der Größe nicht gibt.

Das Material ist griffig und macht einen vergleichsweise wertigen Eindruck. Die Passform ist sehr gut und das Case sieht auch gut aus (für ein Schutzhülle). Der Preis ist mit unter 7€ wirklich sehr günstig.

Kräftige Nagelzange Eckenzange 13 cm, super spitz
Kräftige Nagelzange Eckenzange 13 cm, super spitz
Wird angeboten von InstrumenteNrw

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt für speziellen Einsatzzweck, 12. März 2014
Zu allererst eine wichtige Klarstellung - dies ist keine "normale" Nagelzange, sondern ein spezialisiertes Werkzeug um die Nagelfalz (und nur die) zu sauber zu schneiden und so ein Einwachsen des Nagels zu verhindern. Diesen Zweck erfüllt die Zange sehr gut. Mit den spitzen und schlanken Schneidezangen kommt man gut an die Nagelfalz. Selbst bei eingewachsenen Nägeln spürt man nur geringen Druck und somit wenig Schmerz. Zum Kürzen der Nagelplatte sollte man eine andere Zange benutzen.

Die Verarbeitungsqualität liegt deutlich über der durchschnittlichen Zange aus der Drogerie. Professionelle Podologen haben möglicherweise noch höhere Ansprüche, aber für den Privatgebrauch ist die gebotene Qualität mehr als ausreichend und die Zange hilft, den einen oder anderen Arzttermin wegen eingewachsenen Nägeln zu verhindern. So hat sie sich in meinem Fall schon beim ersten Mal bezahlt gemacht.

Packard Bell Viseo 243Dbid 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (VGA, HDMI, DVI, 2ms Reaktionszeit) schwarz
Wird angeboten von MANDROPS AG

3.0 von 5 Sternen Günstiger full HD Monitor für Office Anwendungen mit vielen Anschlüssen, 10. Dezember 2013
Wir benötigten nach dem Ausfall eines Monitors im Sekretariat schnell einen günstigen Ersatz. Die Vorgaben waren große Bildschirmfläche, Full HD Auflösung (1920x1080) und günstiger Preis. Ausgewählt wurde nach Preis und Papierform und das Preis - Leistungsverhältnis sprach klar für den Packard Bell 243Dbid: 24 Zoll, Full HD Auflösung, VGA, HDMI und DVI Anschluss bei einem Preis der am untersten Ende der 24 Zoll Monitor Skala angesiedelt ist.

Die Bildqualität geht absolut in Ordnung und ist für typischen Office Betrieb (Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Email, Internet) mehr als ausreichend. Das schlanke Design sieht auf dem Schreibtisch durchaus ok aus.

Die Verarbeitung ist dem Preis angemessen gut. Die verwendeten Materialien und deren Anmutung können natürlich nicht mit manchen teureren Konkurrenten mithalten, aber es kauft auch kein IT-Profi seinen Server beim Lebensmittel Discounter um die Ecke. Wer besondere Eigenschaften (Höhenverstellung, Lautsprecher, Hochkant Funktion) oder mehr Qualität in Material und Bildwiedergabe erwartet oder benötigt, der sollte ebendiese Kriterien voranstellen und nicht unbedingt in der unteren Preisklasse suchen.

Fazit: für den Durchschnittsanwender ein vernünftiger Monitor zu einem sehr günstigen Preis.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, fühlt sich gut an und schützt, 6. Dezember 2013
Das iGuard Green Case gehört zu den teuren Vertretern seiner Gattung. Die verwendeten Materialien, die Verarbeitung, Passform, Haptik und Optik entsprechen jedoch durchaus den daraus resultierenden Erwartungen.

Das Case trägt nicht besonders auf, schütz aber dennoch gut. An der Bildschirmseite steht der Kunststoffrand minimal über und schützt so den Bildschirm auch wenn das iPhone Schirm nach unten liegt. Alle Bedienungselemente bleiben gut erreichbar und auch die Schnittstellen bleiben zugänglich. Wichtig ist auch, dass die Aussparung am Lightning Anschluss auch die Verwendung von Lightning auf 30 Pin Adaptern erlaubt. Ein entsprechendes Bild habe ich eingestellt.

Das Case sitzt perfekt und bei einem weißen iPhone trägt der weiße Kunststoffkörper zum "schlanken" optischen Eindruck bei. Das ist für mich auch gleichzeitig der einzige, potentielle Schwachpunkt, denn man wird sehen, wie leicht der weiße Kunststoff im täglichen Betrieb verschmutzt. Andererseits gibt es ja auch Kunststoffreiniger....

Die Rückseite aus Rosenholz mit Ahorn Streifen ist die "Schokoladenseite" des iGuard Case. Es ist echtes Holz, keine Fototapete. Das sieht toll aus und fühlt sich auch so an. Der iGuard Schriftzug ist gelasert. Kamera und Blitz werden nicht beeinflusst.

Der Preis ist im Vergleich der unzähligen iPhone Cases in der Oberliga angesiedelt, aber meiner Ansicht nach gerechtfertigt. Es ist einfach ein Unterschied ob ich nur Kunststoff verarbeite oder aber einen anspruchsvollen Materialmix. Das original Ledercase von Apple für das iPhone 5s ist deutlich teurer, ich finde Holz aber individueller.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

TeckNet® Universal FM Transmitter/Radio Transmitter für jeden MP3 Player mit 2.1A Multi Car Charger & zusätzliche Buchse zum Aufladen von Akkus
Wird angeboten von Hippidion.Store

5.0 von 5 Sternen tolles Preis-Leistungsverhältnis, 20. September 2013
Dies ist einer von mittlerweile sieben FM Transmittern, die ich mein Eigen nenne und der Einzige, den ich noch benutze. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.

Die Klangqualität (das für mich wichtigste Kriterium) ist deutlich besser als bei allen anderen, inklusive einem eines großen Markenherstellers, der mehr als acht mal so teuer war.

Das Einstellen der Sendefrequenz ist einfach und schnell erledigt. Die Tasten reagieren gut und mit deutlichem Druckpunkt. Es gibt keine Memory Funktion zum Speichern der Sendefrequenz. Das mitgelieferte Steckerladegerät für den Zigarettenanzünder hat neben dem festen Ladekabel mit Micro USB für den FM Transmitter noch eine USB Ladebuchse (in die mein iPhone Kabel passt), die beide gleichzeitig genutzt werden können und ist für sich genommen fast schon den Preis wert.

Der Transmitter kann mit seinem Stereo Klinkenstecker in die Kopfhörerbuchse des Telefons gesteckt werden, ich benutze jedoch eine 3,5' Klinkenverlängerung. Mein Fahrzeug hat ein Scheibenantenne und obwohl der Transmitter an der Klinkenverlängerung in der Mittelkonsole hängt, ist der Empfang (Großstadt) klar und gut. Durch den 3,5' Klinkenanschluss ist das Gerät Hersteller unabhängig und funktioniert an allen MP3 Playern, Smartphones und Laptops.

Ich brauche keine großen Displays, keine Memorytasten, keinen SD Karten Steckplatz.... ich will nur guten Klang, vernünftige Verarbeitung und dezentes Auftreten - alles das hat der TecNet zu einem sensationell günstigen Preis.

Kenu Airframe Lüftungs Halterung für Smartphones (min. 55mm / max. 73mm Breite) - schwarz/grau [360° Drehbar | Gummierte Haltebacken | Patentierte Technologie | Standfunktion] - AF1-KK-AP
Wird angeboten von Urban Tech

5.0 von 5 Sternen sehr gut wenn auch leider teuer..., 20. September 2013
Ich besitze etwa 10 verschiedene Halterungen und obgleich die Kenu Airframe mit die teuerste - bei gleichzeitig geringstem Materialeinsatz - ist, so ist sie mir doch die Liebste....

Die Halterung ist schnell montiert (und demontiert)
Sie hält (mein iPhone) zuverlässig
Das Telefon ist gut im Blickfeld ohne jedoch den Blick auf die Straße zu behindern
Das Telefon passt mit oder ohne Schutzhülle in die Halterung
Die Halterung trägt nicht auf (kein hässlicher "Schweinehals" an der Windschutzscheibe)

Warum gebe ich trotz des grenzwertigen Preises die volle Punktzahl? Vor dem Kauf der Kenu habe ich bereits ein Vielfaches für eine Sammlung anderer Halterungen ausgegeben, die nun alle herumliegen. Manchmal ist es also durchaus richtig die Funktionalität und nicht den Preis in den Vordergrund zu stellen.

Seite: 1 | 2