wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus

Markus

Seite: 1 | 2
Alchemy Live (2 CD)
Alchemy Live (2 CD)

5.0 von 5 Sternen Live Pur, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Alchemy Live (2 CD) (Audio CD)
Zuerst wollte ich ich keine vollen Sterne geben, dazu find ich die Aufnahme der Stimme etwas zu schwach im Klang und die Höhen teils zu grell (Stereo-Hifi-Anlage im 4-Stelligen Preissegment).
Nach langem Hören drehte ich aber umso lauter und versank umso tiefer in der Couch. Geniale Live-Atmosphäre, traumhafter Gitarrenklang und sehr lange Lieder für langen Musikgenuss :)

The Storm (The NUMA Files, Band 10)
The Storm (The NUMA Files, Band 10)
von Clive Cussler

5.0 von 5 Sternen full of tension, 20. September 2013
I'm an engineer studen and bought this book for improving my english-skills. Other books have a tenson peak at the and, but this one is awesome at all. There's absolutly no time for doing anything else.
Very great book

Apnoetauchen: Grundlagen - Trainingstipps - Praxis
Apnoetauchen: Grundlagen - Trainingstipps - Praxis
von Dagmar Andres-Brümmer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen perfekt, 20. September 2013
Im Buch werden viele unterschiedliche Themengebiete des Freitauchens angesprochen. Traningsarten, Ernährung, Gefahren. Super um in diese Sportart einzusteigen :)
Absolute Kaufempfehlung

Tamron Weitwinkelobjektiv 24-70mm F/2,8 mit Bildstabilisator, USD-Motor und Spritzwasserschutz für Canon

5.0 von 5 Sternen Extrem Scharf bei Offenblende, 20. September 2013
Ich habe 3 teure Festbrennweiten, die ich mit dem Tamron ergänzen wollte. Dabei stellte sich heraus, dass das Tamron das Schärfste aller Objektive in meinem Vollformat-Objektivpark ist. Stabi und USM sind ebenfalls super.
Zudem ist es sehr wertig gebaut.
Daher eine ganz klare Kaufempfehlung!

Wentronic Entlötpumpe
Wentronic Entlötpumpe
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Einmal-Pumpe, 25. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Wentronic Entlötpumpe (Werkzeug)
Bei mir ebenfalls:
Einmal ausprobiert und ebenfalls der Plastikverschluss gebrochen.
Bei dem Preis werde ich es aber versuchen zu kleben anstatt aufwendig zurückzuschicken...

High Power LED Fahrradlampe / Outdoor Lampe Magicshine.eu / bikelight.eu 1000/MJ-808
Wird angeboten von CicliB

5.0 von 5 Sternen Macht die Nacht zum Tag, 23. September 2011
Beim Auspacken fiel mir auf wie klein die Lampe in wirklichkeit ist. Etwa 4cm Durchmesser sind doch sehr angenehm.Positiv ist auch die Verarbeitung. Einzig allein eine Bedienungsanleitung hat gefehlt - Aber eine Lampe erklärt sich von allein und das Ladegerät hat eine Ladestandanzeige.
Akku aufgeladen und mit einem der beiligenden Gummiringe am Lenker befestigt und ab aufs Bike. Schon auf der Straße hatte ich den dunkelsten Modus an, um keine anderen Fahrzeuge zu blenden (empfehlenswert!! - da hell und kein spezifiziertes/assymetrisches Leuchtbild wie bei Straßenzugelassenen Lampen)
Im Wald und vollkommener Dunkelheit war schon jetzt die Lampe deutlich heller als meine 15 Jahre alte Halogenlampe von Cat Eye. 2 Sekunden den Knopf drücken und schon ist die Lampe aus. Hier merkt man dann, dass der dauerbeleuchtete Anschaltknopf in vollkommener Dunkelheit sinnvoll ist. Also wieder drauf gedrückt und BÄM. Dann ging es mit Highspeed über Trails bei perfekter Sicht. Den Spot für Weitsicht und einen weiten Lichtkegel für Kurvenfahrten und Umgebung.

Einziger Kompromiss (Bauprinzip):

Wenn ich damit mal zur Arbeit fahre, brauche ich etwa eine Minute um die Lampe + Akku (aus Diebstahlgründen) vom Fahrrad zu entfernen. Hier ist eine Kompaktlampe mit Clip praktischer, bringt aber eben im Wald weniger Licht und weniger Laufzeit.

Modes:
- Hell
- Mittel
- Schwach
- Strobo (mehree Leuchtblitze pro Sekunde, macht aufmerksam und kirre kirre :)
- SOS signal
zwischen den Modes wird durch einfachen Druck umgeschaltet; 2 Sekunden drücken macht die Lampe aus, einfaches klicken an.

Fazit:

sehr Helle, und gut Verarbeitete Lampe. Klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. September 2011
Habe den Aufsatz für mein Vollcarbon Rennrad gekauft. Rennrad + Aufsatz sind aus Sichtcarbon, passen also perfekt zusammen.

Längere Strecken kann ich noch nicht durchgängig in aeroposition fahren, da es einfach von der Sitzposition her etwas ungewohnt ist... aber Zwischendurch sich auf den Lenker legen und 3-5km/h schneller sein ist genau was ich suchte.

Schaut also gut aus, entlastet die Arme und macht schneller.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Leicht und perfekt, 18. September 2011
Gestern kam die Jacke und heute gleich mal Probefahren gewesen. Gefühlt ist die Jacke zwar winddichter als angegebene 80%, aber man spürt bei dem dünnen Material trotzdem noch den kühlen Fahrtwind durch. Schützt also vor zu kaltem Wind und lässt trotzdem ein wenig durch um den Schweiß abzutransportieren - gut abgestimmt für anstrengende Sportarten.
Nach der Probefahrt mit dem MTB: All meine Kleidung war total vermatscht, aber die wasserabweisende Jacke konnte ich mit dem Gartenschlauch simpel reinigen.
Ich fahre die Farbe "lemon" - das ist stylisch und bietet nachts im dunklen Wald oder auf dem Rennrad Sicherheit, da man früh gesehen wird.

Ich bin 185cm groß und wiege 70 kg und habe größe L bestellt. Die Armlänge ist perfekt, nur an der Hüfte ist es etwas knapp. Sobald man aber in Fahrtposition ist, passt alles. In XXl wäre es auch eine perfekte Joggingjacke.

Einziges Manko: Der Saum an der Hüfte könnte etwas enger ausfallen. Ansonsten bin ich rundum zufrieden: 98gramm + Stylisch + Funktion + Preis sind volle 5 Sterne wert.

Sledge Hammer S50 rot 2.4G
Sledge Hammer S50 rot 2.4G

5.0 von 5 Sternen Stark und Robust, 18. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Sledge Hammer S50 rot 2.4G (Spielzeug)
Ich habe den Sledgehammer seit etwa 2 Jahren und er ist mein dritter Verbrenner.

Super Beschleunigung und extrem robust. Ettliche Saltos hat er schon überstanden,einzig die Karosseriehalter sind eine Schwachstelle. Aber kein Wunder, bei einem Monstertruck ist die Karosserie sehr hoch angebracht und bei einem Überschlag schlagen dort eben 6kg drauf. Sind schnell auszutauschen und ich denke andere Monstertrucks haben das selbe Problem.

OKai er schluckt auch viel Sprit, aber es ist ja ein reines Spaßfahrzeug und ich bin kein Rennen-fahrer,komme mit 2.5-5 Litern pro Jahr durch. Bei einem Spaßfahrzeug sollte man eben nicht auf Öko und Sparsamkeit achten, hier zählt Power. Und die hat er eindeutig!

Gut ist auch der Rückwärtsgang, falls er mal feststeckt muss man nicht hinlaufen sondern fährt kurz rückwärts.

Super Auto, extrem Robust, schnell und stark.. Und laut :)

LG 32LE5300 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz MCI, DVB-T/-C) schwarz

5.0 von 5 Sternen Geile Schärfe & Funktionen, Sound naja, 11. Februar 2011
Gerade bei Fotos oder Full-HD movies spielt der TV auf hohem Niveau. Für normales Fernsehen in schlechter Qualität (kein Full/normales HD) empfinde ich die 32" gerade noch als akzeptabel, ich bin froh mir für den gleichen Preis nicht einen 50Hz 42" geholt zu haben. Dort wäre PAL total unscharf und ich müsste weiter weg sitzen.

Habe ihn auch an meinen Laptop problemlos per HDMI angeschlossen. Qualität ist gut, ersetzt aber keinen Computermonitor, da 32" für einen normalen Arbeitsabstand einfach zu groß ist.

+++ Klasse Bildqualität, super Schärfe und Kontrast. 32" Empfinde ich auf jeden Fall als ausreichend, wenn man bedenkt dass unser früherer TV 23" hatte.
+++ Ich kann auch meine externe Festplatte direkt an den Fernseher anschließen und so Filme/Musik/Bilder wiedergeben.
++ Bedienung finde ich eigentlich in Ordnung, es ist übersichtlich und mit großen Bildern/als großes Menü angeordnet.
+- Sound ist nicht der allerbeste, was aber bei dieser Bautiefe nicht verwunderlich ist. Ich habe sowieso meine Heimkinosoundanlage angeschlossen.

Seite: 1 | 2