Profil für Katrin Michaelis > Rezensionen

Sag's nicht weiter, Liebling
Sag's nicht weiter, Liebling
von Sophie Kinsella

5.0 von 5 Sternen Typisches Frauenbuch, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sag's nicht weiter, Liebling (Taschenbuch)
Es ist ein typisches Frauenbuch.Witzig und spannend geschrieben und zum träumen gemacht.Man kann sich sehr gut in die Hauptperson rein versetzen und möchte ihr am liebsten helfen.
Dieses Buch kann man immer wieder lesen,das finde ich sehr angenehm,denn man leidet immer wieder aufs neue mit.
Sehr zu empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Januar 2014
Dafür das die Laken dünn sind halten sie schon recht lange bei uns.Sie sind schön dehnbar beim beziehen der Matratze.Die Farben sind auch.Der Stoff ist sehr angenehm und das trocknen auf der Leine klappt immer sehr schnell.Jederzeit wieder.

Songmics Faltbar Bambus Wäschekörbe Wäschebox Wäschetruhe Wäschesammler Wäschetonne Wäschewagen mit Deckel und Griffen LCB101
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Chic, 10. Januar 2014
Der Korb wird zusammengeklappt geliefert,aber der Aufbau ist einfach.Er sieht zudem gut aus passt gut in die Ecke und es geht eine Menge rein.Die Griffe halten das Gewicht vom vollen Korb aus,leer ist er schön leicht.Ist sein Geld wert.

Ultranatura Smoker Holzkohle Grill Alamo - BBQ Grillwagen
Ultranatura Smoker Holzkohle Grill Alamo - BBQ Grillwagen

4.0 von 5 Sternen Macht Spass, 12. September 2013
Die Lieferung war pünktlich wie man es gewohnt ist.Der Aufbau war recht kniffelig aber zum Schluss doch erfolgreich.Man sollte sich die Aufbauanleitung genau durchlesen und die Schrauben richtig angucken sonst schraubt man das Gerät öfters mal wieder auseinander und fängt von vorne an.
Der Deckel war anfangs verzogen aber nachdem man zwei-dreimal gegrillt hat schließt er perfekt.Der Grill macht Spaß und man könnte für eine halbe Kompanie grillen.Er ist auch sehr schnell.Empfehlenswert ist es die Haube dazu zu kaufen,wenn man den Grill nicht jedesmal in den Keller stellen möchte.
Die Räder sind stabil und funktionieren auf Rasen richtig gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schick, 6. September 2013
Sieht gut aus.Wir wollen uns noch eine besorgen für den Waschbecken Bereich und bei dem schmalen Bad welches wir haben mußten wir lange suchen bis wir das richtige gefunden hatten.Der Preis ist auch völlig in Ordnung.

Walser 16483 Gepäckspanner mit Sicherheitshaken, 8-Teilig
Walser 16483 Gepäckspanner mit Sicherheitshaken, 8-Teilig
Wird angeboten von was_will_man_mehr

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 6. September 2013
Die Dinger haben uns super bei unserem Umzug geholfen und nun nehmen wir sie auch im alltäglichen Gebrauch.Fahrrad usw...
Außerdem nehmen sie auch keinen Platz weg.Und ganz gut ist auch das es verschieden Längen sind.

Geschichtenlieder: der Regentropfen Paule Platsch
Geschichtenlieder: der Regentropfen Paule Platsch

5.0 von 5 Sternen Toll, 6. September 2013
Ich kenne die Geschichten aus meiner Kindheit und wollte sie einfach meiner Nichte schenken.Damit kann sie groß werden.

Schlapps und Schlumbo
Schlapps und Schlumbo

5.0 von 5 Sternen Toll, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Schlapps und Schlumbo (Audio CD)

Mimmelitt, das Stadtkaninchen
Mimmelitt, das Stadtkaninchen
von Reinhard Lakomy
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Toll, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mimmelitt, das Stadtkaninchen (Audio CD)
Das kann ein Kind sich auch allein anhören ohne sich zu fürchten.

30Stk A&G-heute Umzugskartons Faltkartons Umzugskisten von A&G-heute 2-wellig 600 x 330 x 340mm

4.0 von 5 Sternen Ok, 4. August 2013
Für den Preis sind die Kartons völlig in Ordnung.Die Griffe reißen teilweise etwas schnell ein,aber das waren vielleicht 2 oder 3 Kartons,also nicht sooo schlimm.Man sollte zusehen das man wirklich am Anliefertag zu Hause ist,denn die Kartons zu transportieren ist recht schwer und die Verpackunsfolie war auch sehr schmutzig.Für unseren Umzug reichten die Kartons völlig aus.

Seite: 1 | 2 | 3