Profil für JanaN > Rezensionen

A.S. Creation 898128 Boys und Girls 4 Unitapete, grau / weiß
A.S. Creation 898128 Boys und Girls 4 Unitapete, grau / weiß
Wird angeboten von gm-wohndesign

1.0 von 5 Sternen voll unzufrieden, 18. Juli 2014
Wir haben das ganze Set gekauft:das weiße, in grün und mit den Autos.

Dieses weiße ist nicht ganz weiß - steht aber auch "grau weiß". Auch das Papiertapete nicht unbedingt einfach zu tapezieren ist, wissen wir auch - und doch ist das noch schlechter!!! Die Stöße sind klar erkennbar und auch so sieht diese Tapete nicht schön aus.
Die anderen beiden find ich super und bin zufrieden!

Ricoo ® TV Wandhalterung R23 schwenkbar neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") VESA universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Ultra-Slim Variante mit Wandabstand nur 107 mm ***

5.0 von 5 Sternen total zufrieden, 18. Juli 2014
Das hängt bei meiner Mutter. War beim Aufbau leider nicht dabei, da sich mein Mann aber nicht beschwerte, dürft das ohne Probleme geklappt haben.

Ihr Fernseher passt super rein und hängt ohne wackeln. Das Schwenken klappt ohne haken und quitschen. Wie beschrieben, kann man die größeren Fernseher nicht ganz um 90 grad schwenken, ist aber auch so ausreichend.

Lieferung wie immer top und gut verpackt.

Honsel Leuchten 35651 Wandleuchte chrom Glasprismen klar
Honsel Leuchten 35651 Wandleuchte chrom Glasprismen klar
Wird angeboten von moebelwelten24

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 26. Mai 2014
Die Leuchte sieht echt toll aus, auch in echt! Die Kunststoffsteine sehen auch gut aus - glänzend!
Die Größe der Leuchte passt super, die meisten anderen Wandleuchten sind mir zu klein. Die innere Verkleidung ist chrom und spiegelt ganz wunderbar das Licht.

Also für den Preis und diese Optik und Leistung bin ich super zufrieden!

5 tlg Luxus Kaminbesteck
5 tlg Luxus Kaminbesteck
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck und sieht gut aus, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 5 tlg Luxus Kaminbesteck (Misc.)
Wir sind soweit zufrieden.
Aufbau ging fix und ohne Probleme. Optik ist wie auf dem Bild.
Qualität für den Preis ganz gut - man merkt zwar, dass es einfach hergestellt ist, aber ich würde es nicht als schlecht bezeichnen. Wie gesagt, für den Preis genug - man trägt ja keine Kämpfe damit aus, sondern scharbt nur ein wenig im Kamin herum! ;-)

Wenn man den Griff benutzt um das Gestell kurz zu heben/umzustellen, funktioniert das auch ganz gut! Dachte erst es würde alles runterfallen, aber nein es hält.

Wer nicht viel Geld ausgeben will, dem kann ich das empfehlen!

EiFi 4321901 Feuerbällchen Anzünder, 2.5 kg, 200 Stück
EiFi 4321901 Feuerbällchen Anzünder, 2.5 kg, 200 Stück

5.0 von 5 Sternen super Anzünder, 7. Januar 2014
Also wir sind total zufrieden! Wie schon von anderen erwähnt beträgt die Brenndauer ca. 10 min (hab aber nicht genau gestoppt). Die Anzünder lassen sich sehr schnell anzünden und lassen das Holz schnell brennen - auch bei leicht feuchten Latten (haben vom Bau Paletten etc. verbrannt). Die Größen der Bällchen sind - wenn man es ganz genau nehmen will - wirklich nicht alle gleichgroß, aber das ist kaum bemerkbar oder gar störend.
Wir haben einen großen Kamin und füllen diesen zu Anfang ordentlich, selbst da benötigen wir NUR EIN Bällchen! Bei diesem Schnitt reicht uns die Packung ja ewig :) Meine Freunde haben einen kleinen Kaminofen und nutzen immer nur ein halbes (schneiden es durch), reicht auch aus - falls man noch mehr sparen will ;-)

Verpackung und Lieferung super.

Wenko 18771100 Handtuchring Turbo-Loc - Befestigen ohne Bohren, Chrom, 17 x 19.5 x 1.5 cm

5.0 von 5 Sternen super einfach und schick, 19. Dezember 2013
Lieferung wie immer Top.

"Einbau" super einfach - Folie ab und dran ist es :o) Ein paar Sekunden gedrückt gehalten und hält! Finde ich toll!
Funktionalität finde ich auch toll - kein "schlagen" an die Fliesen. Habe vorerst befürchtet, dass wenn man das Handtuch herauszieht, der Ring gegen die Fliesen schlägt. Aber NEIN! Wird irgendwie abgedämpft oder so, also bei mir klappts ganz gut. Ich hoffe das hält ein paar Jahre und bleibt so.
Bisher sehr zufriedene Preis-Leistung

ABUS 208393 Einsteckschloss Bad Typ TKB10 R S
ABUS 208393 Einsteckschloss Bad Typ TKB10 R S

4.0 von 5 Sternen guter Einbau und funktioniert, 19. Dezember 2013
Mein Mann hat zwei in unsere Badtüren eingebaut. Da er sich nicht beschwert hat :o) gehe ich davon aus, dass es recht gut geklappt hat. Bisher (2 Wochen) funktionieren diese ganz gut - kein hacken oder wackeln oder ähnliches. Punktabzug, weil ich nicht konkret über den Einbau gesprochen habe und weil keine Langzeiterfahrung da ist.

Leifheit 41650 Duschkabinenreiniger Cabino weiß
Leifheit 41650 Duschkabinenreiniger Cabino weiß

5.0 von 5 Sternen Toll, 12. Dezember 2013
Macht was es soll und zu dem Preis macht es es gut :-)
Optisch ist es zu schlicht...Einfach weißes Plastik?! Vlt. ein paar farbliche?! Würde ich super finden.

Türbeschlag 1356 G WC Drückergarnitur Türbeschläge Türdrücker NEU
Türbeschlag 1356 G WC Drückergarnitur Türbeschläge Türdrücker NEU
Wird angeboten von Haeusler-Shop

5.0 von 5 Sternen Robust, liegt gut in der Hand und schaut schön aus, 12. Dezember 2013
Für WC und Normalgarnitur:
Finde diese Türgriffe toll. Sie sehen optisch toll aus und liegen meiner Meinung nach gut in der Hand.
Wir haben diese erst seit einer Woche in Benutzung, zur Langlebigkeit kann ich also nichts sagen. Sie erscheinen aber recht Robust, da diese ein gutes Gewicht haben. Preislich nicht die Günstigsten aber dafür auf jedenfall bezahlbar.
Zur Montage: War eigentlich ganz ok. Mein Mann kann Handwerklich was, daher ging das auch recht gut.

Lieferung war super. Schnell und gut verpackt mit Montagematerial und Bohrschablone.

Rieber Einbauspüle ECONA 100 EL / Edelstahlspüle / Spüle / Edelstahl
Rieber Einbauspüle ECONA 100 EL / Edelstahlspüle / Spüle / Edelstahl
Wird angeboten von hometec-wohnwelt

4.0 von 5 Sternen schön, große Abstellfläche und großes Becken, 12. Dezember 2013
Es ist gar nicht so einfach eine gute Eckspüle zu finden die auch bezahlbar ist... Mit dieser bin ich zufrieden.
Besonders gut ist die große Abstellfläche, was mit auch wichtig war und was bei Eckspülen nicht üblich ist. Das Becken ist ausreichend und die kleine Ablage ist super für Schwann etc.
Bei der Lieferung ist wie immer alles super gelaufen. Gut verpackt und alles drin! Das ganze Montagematerial, alles Verbindungsstücke, Schablone usw. Zur Gebrauchsanleitung kann ich nichts sagen, da es bei uns von Profis eingebaut wurde :o)

Punktabzug gibt es dafür, dass sie mir ein kleinweinig "schief" erscheint: nach Einbau sind ein paar Stellen zwischen Spüle und Arbeitsplatte (der Rand) etwas "höher", was aber nicht schlimm ist, da es von unten ja gut abgedichtet ist.

Seite: 1 | 2