Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für S. Knoss > Rezensionen

Beiträge von S. Knoss

S. Knoss "Sylvia" (Ludwigsburg)

Seite: 1 | 2
RICOO Monitorhalterung S1722 Monitor Wandhalterung TV Schwenkbar Neigbar Monitorhalterungen Flatscreen PC-Monitor TFT Bildschirm Schwenkarm Wand Halterung Fernseher Wandhalter LED LCD Halter Flachbildschirm Fernseh Wandhalterungen Halterungen Universal Fernsehhalterung VESA 100x100 200x200 für 38cm/15" 43cm/17" 48cm/19" 56cm/22" 60cm/24" 66cm/26" 68cm/27" 74cm/29" 76cm/30" 81cm/32" 94cm/37" 102cm/40" 107cm/42" 112cm/44" 117cm/46" 120cm/47" 127cm/50" Zoll

5.0 von 5 Sternen Alles bestens., 2. März 2016
Das Teil ist prima. Gute Qualität. Alle Schrauben halten wie sie sollen. Es wackelt nichts und für uns war wichtig, dass die Frontplatte drehbar ist.

StilGut UltraSlim Case, Hülle aus Leder für Wiko Ridge Fab 4G, cognac
StilGut UltraSlim Case, Hülle aus Leder für Wiko Ridge Fab 4G, cognac
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 25. September 2015
Diese Hülle ist ihr Geld wert. Super Qualität. Kein Plastik-Ramsch. Das Handy sitzt auch pass genau in der Hülle. Fotos sind ohne Einschränkung in der Hülle zu machen. Man kommt an alle Schalter uneingeschränkt ran und das Leder ist toll....

Philips Sonicare HX6311/07 For Kids Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie für Kinder, türkis

4.0 von 5 Sternen Gute Bürste, 25. September 2015
für unsere Kinder. Sie lieben sie und sie haben seither wesentlich sauberere Zähne. Für kleinere Kinder eher etwas schwierig zu handhaben und besser unter Aufsicht...

August LP107T - Schnurloser Presenter mit rotem Laserpointer - Kabellose Powerpoint Fernbedienung mit "Nächste/Vorherige Folie" Tasten und Vibrationsalarm / Timer - Fernsteuerung. Reichweite: 10m - batteriebetrieben (2xAAA Ink.), wireless

2.0 von 5 Sternen Billige Kopie vom Original, 25. September 2015
Der Presenter reagiert über (man überspringt manchmal 2 Folien) oder überhaupt nicht... ich mag das Produkt nicht, da ich viele Trainings geben muss und mich eher ärgere als freue....

BRUBAKER Weihnachtspyramide Holzpyramide Weiß 3 Etagen 45cm Höhe handbemalte Figuren
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

5.0 von 5 Sternen Toll..., 25. September 2015
und für den Preis einfach nur schön! Es passt alles. Die Pyramide läuft auch sauber und hakt nicht. Wir sind voll zufrieden.

Philips Sonicare HX9332/04 DiamondClean Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, weiß

1.0 von 5 Sternen Eigentlich eine super tolle Zahnbürste - aber..., 25. September 2015
nach ca. 4 Monaten zeigte sie erste Aussetzer beim Bürsten (wie wenn eine Kupplung durch schleift) und nach 8 Monaten gab sie ganz den Geist auf... Schade für so ein teures Produkt! Das darf nicht passieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2015 10:38 PM MEST

Wiko Rainbow Lite Selfie Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen-Display, 1,3 GHz Quad-Core Prozessor, 5 Megapixel Kamera, 5 Megapixel Front-Kamera, 8GB interner Speicher, 1GB RAM, Android 5.0 Lollipop mit Wiko Ui Benutzeroberfläche) türkis
Wird angeboten von FRESMA LOGISTIC S.L.

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungs Verhältnis, 25. September 2015
Unsere Tochter hat sich dieses Handy von ihrem Taschengeld gekauft. Zuvor hatte sie ein Handy von S..... in der ähnlichen Preisklasse. Es ist überhaupt kein Vergleich. Das Wiko ist um Klassen besser und liefert wesentlich mehr Komfort, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit. Das S.... hing ständig nach kurzer Zeit. Bereits nach ein paar Wochen ging der Akku in die Knie, so dass sie das Handy nicht mehr nutzen wollte, weil es ständig an der Ladestation hing. NICHT SO bei diesem Produkt. Wir sind echt zufrieden und können es nur weiter empfehlen! Es fehlt auch an nichts (ausser evtl an einer Leucht-Diode, wenn ein sms oder whatsapp da ist) - aber das bieten auch die Günstigen von S.... nicht.

Chinesisch für Angeber: Mitreden können bei der meist gesprochenen Sprache der Welt
von Dagmar Zißler-Gürtler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lustig, fundiert und kurzweilig - Interkulturelles verbunden mit Sprache, 14. Oktober 2014
Was für ein Buch! Endlich mal eine neue Idee und was für eine neue Innovation! Interkulturelles verbunden mit der Sprache und Ausdrücken, die man als Anfänger unbedingt (fürs Überleben in China) benötigt!

Per QR-Code kann man sich übers Smart-Phone, PC oder Tablet die Phonetik anhören. Habe selten so ein humorvolles Buch verknüpft mit fundiertem Wissen auf so eine leichte und äusserst witzige Art gelesen. Für jeden China-Business-Reisenden, künftigen oder bereits China-Expat und China-Liebhaber ein absolutes Muss. Ich jedenfalls habe für mich sehr viel mitgenommen. Hoffentlich gibt es dieses Buch auch bald für andere Länder zu erwerben!

Gewa Kinnhalter Teka für 1/4 bis 1/2 Geige
Gewa Kinnhalter Teka für 1/4 bis 1/2 Geige
Wird angeboten von Geigenbau Tobias Pöhling

1.0 von 5 Sternen Schlecht verpackt - kapput, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Gewa Kinnhalter Teka für 1/4 bis 1/2 Geige
Der Kinnhalter wurde billigst in ein (gepolstertes) Briefkuvert gepackt. Daher kam er auch kaputt an. Da bei diesem Betrag es nicht lohnt groß herum zu streiten und zu mailen habe ich ihn direkt in den Müll geworfen. Schade, wenn am Porto gespart wird!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toll! Super weiches Leder und schmale Nähte, 27. Februar 2013
Nachdem wir ein anderes Paar Gymnastikschuhe umgehend zurück geschickt hatten, weil hier die Nähte zu dick waren und unsere Tochter nach einer Minurte tragen schmerzten, waren wir sehr skeptisch nochmals was im Interneht (ohne Probieren) auszuprobieren.

ABER: Wir wurden eines besseren belehrt:
ein tolles und weiches Leder, die Sohlen in Kombination mit Leder und rutschfester Sohle. Keine drückenden Nähte im Oberteil der Schuhe, die auf die (Zehen-)Nägel drücken könnten. Eine saubere Verarbeitung innen.. und das Beste:

ein Aussen-Etikett, dass unserer 4jährigen anzeigt, was "links" und "rechts" ist... und ein schönes unaufdringliches Rosa...

wir sind super zufrieden und froh, dass letztlich der Erstkauf in "die Hose ging"...

Auch der Versand ging super schnell!

Seite: 1 | 2