Profil für Bettina Schiring > Rezensionen

Beiträge von Bettina Schiring

Bettina Schiring

Gardena Premium Superflex Schlauch 12 x 12, 13 mm, 1/2 Zoll, 30 m ohne Systemteile, 18096-20
Wird angeboten von shop-ar

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 24. Juni 2014
-Schlauch Knickt

-wen man ihn von der Schlauchtrommel runter nimmt kann man ihn jedes mal aufs neue entfitzen!

jetzt ist mein 10 jahre alter 20€ schlauch wieder drauf der knickt nicht und den muss ich auch nicht entfitzen!

Ich bin kein Mörder
Ich bin kein Mörder
von Volker Ferkau

4.0 von 5 Sternen Nichts für zarte Gemüter!, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich bin kein Mörder (Taschenbuch)
Es war mein erstes Buch von Volker Ferkau. Und ich muss sagen, ich war von Anfang an gefesselt. Vor allem der Schreibstil hat mich gepackt. Ich empfand es kurz und präzise geschrieben ohne zu viel "Schnörkel" - das mag ich, denn so verliert man nie den Faden. Die Anzahl von Charakteren ist überschaubar, so dass man nicht jedesmal überlegen muss von wem gerade die Rede ist. Die Spannung zog sich durch das ganze Buch hinweg. An einigen Stellen konnte ich allerdings erahnen was dahintersteckt. Die Story ist keineswegs "weit hergeholt", sondern sehr nah an der Realität und so mancher Überraschungsmoment lässt einem den Atem anhalten. Von mir gibt es daher 4 Sterne, für diese tollen Thriller.