Profil für blues > Rezensionen

Beiträge von blues

blues

The Mists of Avalon (Mists of Avalon 1)
The Mists of Avalon (Mists of Avalon 1)
von Marion Zimmer Bradley

1.0 von 5 Sternen laaaangweilig..., 7. Mai 2013
Ich hab das Buch von einer Freundin empfohlen bekommen und kann mit Stolz sagen dass es zu den 5 schlechtesten Büchern gehört die ich je in meinem Leben gelesen habe (und das waren einige). Kurz gefasst sind es einfach grob 2000 seiten langeweile, und wer denkt schlimmer als die Verfilmung geht nicht, der irrt sich - geht wohl. Ich habe eine art spannendes mittelalterabenteuer erwartet vor allem weil die Sagen um king arthur ohnehin eigentlich genug ideen liefern aber das hat die autoren einfach mal komplett ignoriert. Und man liest sich durch hundert seiten, 200, 300, 800, und denkt "irgendwann muss doch mal was passieren :O" - falsch gedacht, da passiert nix -.- ich bin nach dem lesen des buches nicht klüger gewesen als vorher, eher pissed weil ich in diese woche besseren büchern hätte widmen können... schade

Once Upon a Time - Es war einmal... - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Once Upon a Time - Es war einmal... - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Ginnifer Goodwin

5.0 von 5 Sternen All magic comes with a price :O, 7. Mai 2013
Das ist etwas was einem die klassischen Kindermärchen nicht vermitteln, once upon a time aber schon. Alte märchen werden neu erzählt und das ganze geht dann immer fließend in die Hauptgeschichte, die von Emma Swan über. Für alle die Märchen, Mythen und Sagen mögen ein absoltes Muss, und für alle die es interessiert was aus diesen ganzen Geschichten geworden ist, seid man sie selber erzählt bekommen hat ;) außerdem schaffen die autoren es einfach immer wieder die Märchen glaubhaft miteinander zu verknüpfen :D einfach märchenhaft

Artline Whiteboard-Schwamm, magnetisch, rund mit Smiley-Gesicht, rosa
Artline Whiteboard-Schwamm, magnetisch, rund mit Smiley-Gesicht, rosa
Wird angeboten von Athena Stamps Ltd

5.0 von 5 Sternen i like :), 7. Mai 2013
Es gibt leider nicht viele magnetische schwämme aus denen man wählen kann, ich hab mich für den hier entschieden und muss sagen das das auch gut so war :) hält bombe am whiteboard, wischt perfekt sauber und er ist auch nciht ganz so neon pink wie auf dem bild sonder eher zart rosa^^ außerdem sieht er einfach putzig aus und macht gute laune :D

Wanddeko Schmetterlings-Set Ornament, 12 tlg. weiss
Wanddeko Schmetterlings-Set Ornament, 12 tlg. weiss
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

2.0 von 5 Sternen naja..., 7. Mai 2013
Also die Schmetterlinge sehen toll aus und sind auch recht hochwertig nur halten tun sie überhaupt nicht. Nach 3 Tagen lagen ausnahmslos alle Schmetterlinge am Boden :( und es lag bestimmt nicht am untergrund, denn das war eine neu hochgezogenen, neu gestrichene absolut saubere wand -.- zum Glück hatte ich noch Sticker von Wandkings Schmetterlingen, die hab ich dann aufgeklebt und jetzt hält alles top! Also wem die gemusterten von Wandkings auch zu teuer sind, kann ruhig die hier nehmen, sollte sie aber mit den einfachen von wandkings mischen und gleich deren sticker verwenden, das erspart zeit :D

Wandkings "Schmetterlinge im 3D-Style" in WEIß zur Wanddekoration, 24 STÜCK im Set mit Klebepunkten zur Fixierung
Wird angeboten von Wandkings

5.0 von 5 Sternen sooo hübsch <3, 7. Mai 2013
Die Schmetterlinge sehen sooo hübsch an der Wand aus, es sind auch mehr als genug sticker dabei und sie halten bombe. Weil mir die gemusterten Schmetterlinge von Wandkings zu teuer waren hab ich die von einer billigmarke gekauft und es sofort bereut -.- nach 3 tagen sind ausnahmslos alle am Boden gelegen. Zum glück waren bei den normalen von wandkings wirklich viele Stciker dabei sodass ich die billigen neu aufkleben konnte und jetzt halten auch die einwandfrei! Top Produkt!

CSL - 2x Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 kabellos Controller PS2 Set
CSL - 2x Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 kabellos Controller PS2 Set
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Absolut perfekt ;), 7. Mai 2013
Eine der besten ideen die ich seid langem hatte, jetzt fliegt niemand mehr über das lästige Kabel der alten Controller und die Haustiere haben nichts mehr zum durchknabbern, die Wireless controller von CLS funktionieren einfach einwandfrei. bis jetzt hatte wir auch absolut keine störungen wenn beide controller am Laufen sind - kurz und knapp - es macht einfach viel mehr spaß :D