Profil für Sandra Wiebe > Rezensionen

Beiträge von Sandra Wiebe

Sandra Wiebe "wiebe74" (Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Arendo - Edelstahl-Glas-Wasserkocher inkl. LED-Innenbeleuchtung | Edelstahl-Glas-Optik | STRIX-Controller | integrierter Kalkfilter | 1,7 Liter | 2200 Watt | automatische Abschaltung | One-Touch-Verschluss
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Schönes Design und gute Qualität, 15. Mai 2016
nachdem wir jahrelang einen sehr einfachen Wasserkocher ausweißen Plastik hatten, ist dieses Exemplar eine farbliche Explodion in der Küche. Außerdem ist er schnell

Grimm Season 5 OmU
Grimm Season 5 OmU

5.0 von 5 Sternen Spannung garantiert, 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Grimm Season 5 OmU (Amazon Video)
Die Serie bleibt auch weiterhin sehr spannend durch neue Wendungen in der der Hintergrundhandlung. Ich würde die Serie wieder kaufen und freue mich auf neue Folgen.

Grimm - Staffel 4
Grimm - Staffel 4

5.0 von 5 Sternen Süchtig machende Serie, 16. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Grimm - Staffel 4 (Amazon Video)
Eine tolle Serie, die auch in der vierten Staffel nichts an Spannung verloren hat . Die Hintergrundstory um Nick und Juliette und ihren Freunden bleibt auch interessant.

Reece Hockey Wave Hockey Schuh - PINK-RED, Größe #:29
Reece Hockey Wave Hockey Schuh - PINK-RED, Größe #:29
Wird angeboten von Outlet24 S.A.

5.0 von 5 Sternen Toller Hockeyschuh, 14. April 2016
Wie erwartet ein sehr guter Hockeyschuh. Die Farbe gefällt der kleinen Spielerin auch sehr gut! Dank Noppen kein Wegrutschen mehr möglich

Forever - Staffel 1 [dt./OV]
Forever - Staffel 1 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, spannend, 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Forever - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Diese Serie anzuschauen macht Spaß und ist spannend zugleich. Gute Story und gute Schauspieler in einer tollen Stadt. Schade, dass es nur eine Staffel gibt.

Mozart in the Jungle - Staffel 1 [dt./OV]
Mozart in the Jungle - Staffel 1 [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 13. Februar 2016
Ich habe wirklich gehofft, dass die Serie noch besser wird, aber nach 7 Folgen gebe ich auch. Spannung ist nicht zu erwarten. Und die komische Seite der Serie erschließt sich mir auch nicht. Die Schauspieler machen ihre Sache ganz gut, aber einen wirklichen Sinn kann ich in der Serie nicht erkennen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2016 9:35 AM CET

Skiny Jungen Unterhemd SKINY Boys Basic / 1081 Boys Tank Top, Gr. 140, Weiß (0500 WHITE)
Wird angeboten von New Feeling

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 13. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Skiny Unisex Unterhemd 031081 (Textilien)
Gute Qualität, wie erwartet passt das Hemd sehr gut, liegt schön eng an und gefällt dem jungen Hemdenträger sehr gut.

Geographical Norway Jungen Poloshirt Gr. 140, Blau - Blau (Navy)
Geographical Norway Jungen Poloshirt Gr. 140, Blau - Blau (Navy)

5.0 von 5 Sternen Wird sehr gern getragen, 7. Dezember 2015
Stylisches Shirt, das unserem Sohn sehr gut gefällt, da nicht zu viel Schnick- Schnack auf dem Shirt ist. Zu bunt ist nicht so gefragt, ich würde es sofort wieder kaufen und gute Qualität.

Lemigo Gummistiefel Termix 861 (Grün/Schwarz, 28/29)
Lemigo Gummistiefel Termix 861 (Grün/Schwarz, 28/29)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel, 7. Dezember 2015
Der Gummistiefel gefällt unserer Tochter sehr gut, da die Stiefel oben gut am Bein abschließen und etwas gefüttert sind. Die Stiefel sind auch nicht zu schwer.

Bisgaard, Unisex-Kinder  Gummistiefel, Grün (30 green), 33 EU
Bisgaard, Unisex-Kinder Gummistiefel, Grün (30 green), 33 EU

5.0 von 5 Sternen Gefällt sehr gut, 7. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Bisgaard, Unisex-Kinder Gummistiefel (Schuhe)
Der Stiefel ist gut geeignet für den Marsche durch den nassen Wald, ist aber nicht gefüttert und somit nicht für kalte Tage prädestiniert. Gefällt unserem Sohn aber sehr gut, da der Stiefel nur ein geringes Gewicht hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5