Profil für Dieter Schulze Brexel > Rezensionen

Beiträge von Dieter Schulze...
Top-Rezensenten Rang: 3.040.662

Dieter Schulze Brexel

Maxell CD-R Rohlinge (52x Speed, 700MB, 80Min, 50er Spindel)
Maxell CD-R Rohlinge (52x Speed, 700MB, 80Min, 50er Spindel)
Wird angeboten von ZBP Media

1.0 von 5 Sternen CDs waren nicht in Ordnung, 5. Dezember 2015
Am 28.08.2015 habe ich die Spindel mit 50 CDs -R der Markel Maxell bestellt. Nachdem mir die CDs geliefert wurden, habe ich sie in die Schublade gelegt, um sie bei nächster Gelegenheit zum Brennen nutzen zu können. Heute habe ich 10 CDs gebrannt und muss feststellen, dass alle CDs nicht oder nicht komplett abspielbar sind. 11 Titel sollten auf die CD gebrannt werden. Teilweise sind nur 2, teilweise auch nur 5, zum größten Teil sind jedoch keine Titel abspielbar. Selbst nach einem Neustart des Computers war die Brennqualität nicht besser.
Leider kann ich die CD-Spindel nicht mehr zurückgeben, da die Rückgabefrist Ende September abgelaufen ist.
Fazit: Keine CDs mehr bei Amazon bestellen.

Living-Point Lustige Golftees 6er, hautfarben, Nackt Tee 6er
Living-Point Lustige Golftees 6er, hautfarben, Nackt Tee 6er

4.0 von 5 Sternen schöner Gag für Golfer, 21. November 2013
Habe diese Golf-Tees einem befreundeten Golfer zu seinem Geburtstag geschenkt. Aufgrund der Reaktionen in seinem Freundeskreis hat dieser Gag gewirkt.

Sigel LA505 CD-/DVD-Etiketten weiß, blickdicht, 50 Etiketten = 25 Blatt, mit Zentrierhilfe, FullSize 17 mm Innenloch

3.0 von 5 Sternen günstiges Produkt, 21. November 2013
Im Vergleich zu CD-/DVD-Etiketten anderer Hersteller aus dem Einzelhandel ist dieses Produkt recht einfach gestaltet. Jedoch muss man positiv erwähnen, dass in einem Beiblatt die Maße verzeichnet sind, um sie in entsprechenden CD-/DVD-Etiketten-Programmen verwenden zu können. Positiv ist auch der günstige Preis.