Profil für N. Vahsen > Rezensionen

N. Vahsen

Lamy Füllhalter Safari Neon Special Edition Modell 13
Lamy Füllhalter Safari Neon Special Edition Modell 13

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Lamy Qualität, 9. Januar 2014
Mussten ihn leider im Netz bestellen, da er überall bereits ausverkauft war. Das Bild entspricht absolut dem Original und somit ein Muss für jeden Neon- Liebhaber!

5x Stylus Touchpen Stifte "Stab" mit ausziehbaren Stab für Handy, Tablet, Navi usw. Eingabestift

4.0 von 5 Sternen günstig und funktionieren, 9. Januar 2014
funktionieren einwandfrei auf Handy und Tab- somit kann man sie bedenkenlos empfehlen- toll für Teens natürlich die Lieferung 5 unterschiedlicher Farben

Ferngesteuertes Auto BMW X6 RC 1:14 - Schwarz
Ferngesteuertes Auto BMW X6 RC 1:14 - Schwarz
Wird angeboten von mipeco

3.0 von 5 Sternen ok, 9. Januar 2014
Preis- Leistung stimmen überein- man sollte also nicht zu hohe Erwartungen haben, aber für unsere Tochter ging es auch eher ums ausprobieren eines ferngesteuerten Autos als um tatsächlich ausgiebiges Spielen.

In Acht nehmen sollten sich zumindest Besitzer von Hochglanzmöbeln, da das Fahrzeug möglicherweise abfärbt (in unserem Fall rot ) - man sollte zumindest gleichzeitig über die Anschaffung eines Schmutzradierers oder ähnliches nachdenken ;)

Wella Care Enrich Feuchtikeitsspendende Duo für feines bis normales Haar (Shampoo + Maske)
Wird angeboten von haarforum 24

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!!!! Kann man nur empfehlen!, 9. Januar 2014
Ich habe dieses Produkt zum ersten mal beim Friseur getestet und war gleich überzeugt.

Meine Haare fetten recht schnell am Ansatz und trocknen noch schneller in den Spitzen aus. Hier greift die Pflege optimal. Vor allem die Haarkur verleiht einen schönen Glanz und man merkt bereits beim Auswaschen einen enormen Unterschied.

Der Preis bei Amazon schlägt wie so oft auch den vom Friseur bzw. vom Friseurbedarf.

Spiegelburg 10290 Zaubermaltafel Die Lieben Sieben
Spiegelburg 10290 Zaubermaltafel Die Lieben Sieben
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, 9. Januar 2014
Die Zaubertafel überzeugt mit Design und Funktion. Sie ist jetzt seit 3 Wochen im Dauereinsatz und zeigt keine Schwäche.
Schön ist auch, dass sie mittlerweile mit unterschiedlichen Farben unterlegt ist.

STABILO Pen 68 Twister 19er Etui - Filzstift
STABILO Pen 68 Twister 19er Etui - Filzstift

4.0 von 5 Sternen Teuer aber trotzdem toll, 9. Januar 2014
Leider immer recht teuer kommen diese Stifte bei den Kids doch immer toll an und sind heiß begehrt. Diese Verpackungsvariante überzeugt eben zusätzlich dadurch, dass die Stifte ordentlich auf dem Schreibtisch platziert werden können und gut aus dem Halter gezogen werden können, da sie leicht ,,auseinanderfallen`` wenn man den Fuß in dem sie stehen leicht dreht.

Erik und das Opa-Gespenst
Erik und das Opa-Gespenst
von Kim F. Aakeson

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert!!!!, 15. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Erik und das Opa-Gespenst (Gebundene Ausgabe)
Die Oma meiner Kinder ist vor einem Monat verstorben und da wir uns etwas unsicher waren wie unsere Kinder( 4 und 6 Jahre alt) das verarbeiten können haben wir uns etwas Lektüre zur zusätzlichen Unterstützung besorgt.Dieses Buch wurde mir von einer Erzieherin empfohlen und ich kann diesen Tipp nur so weiter geben! Das Buch ist sehr kindgerecht mit vielen Bildern(also ideal für die Kindergartenzeit!) und einer Geschichte die am Anfang lustig und später doch sehr traurig ist und auch so sein muss.
Einfach eine wunderbare Geschichte die uns zu verstehen hilft.

Kosmos 690328 - Pentago
Kosmos 690328 - Pentago

5.0 von 5 Sternen knifflig und auf jeden fall nicht langweilig!, 15. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Kosmos 690328 - Pentago (Spielzeug)
das preis- leistungs verhältnis stimmt bei diesem spiel auf jeden fall.Pentago ist ein Spiel das nicht langweilig wird. es ähnelt ein wenig dem vier gewinnt- nur das es durchaus anspruchsvoller ist, da man seinen Gegner durch drehen eines Quadrats noch mehr beeinflussen kann!
Das Spiel macht einen stabilen Eindruck,macht Spaß, ist kniffelig und dauert nicht zu lange! Wer vier gewinnt gerne gespielt hat wird Pentago lieben :)

Barbie N5152-0 - Diamantenschloss
Barbie N5152-0 - Diamantenschloss

4.0 von 5 Sternen Für kleine Prinzessinnen ein tolles Highlight!, 7. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Barbie N5152-0 - Diamantenschloss (Spielzeug)
Unsere Mädels haben das Schloss zu Weihnachten bekommen und sind immer noch total begeistert!Der Aufbau ist sehr einfach und es ist sogar relativ mobil da es sich zusammenklappen lässt. Einziges Manko es macht nicht grade den stabilsten eindruck wir sind also gespannt wie lange es hält ;-)