Profil für Max Proba > Rezensionen

Beiträge von Max Proba

Max Proba

Cover-Mate USB Dockingstation, Tischladestation, Tischlader, Ladeschale für HTC ONE (M7) mit Micro USB Datenkabel Edle Eleganz Hochglanz in SCHWARZ PDA-Punkt
Wird angeboten von PDA-Punkt

5.0 von 5 Sternen super, 25. Juli 2013
Ohne ein Cover passt das Handy super rein. Mit Cover dauert es ein wenig bis man den Dreh raus hat. Mein Cover ist sehr dünn. Deshalb liegt das Handy nicht richtig am hinteren Rand an.
Ist aber ok.

Canon 5225B006 PG-540 / CL-541 Tintenpatrone schwarz und farbig Multipack blister
Wird angeboten von Orange Hare

5.0 von 5 Sternen Super Patronen, 24. Juni 2013
Hält noch sehr lange wenn der Druckern schon die Meldung bringt: "Tintenpatrone fast leer".
Druckqualität ist sehr gut. Hatte bis jetzt noch nicht dran auszusetzen.
Leider ist der Preis recht hoch für das bisschen Farbe! Aber das ist ja bei allen Markenpatronen der Fall.

DiCAPac WP-ONE Outdoor-/Unterwassertasche für Digitalkamera
DiCAPac WP-ONE Outdoor-/Unterwassertasche für Digitalkamera
Wird angeboten von DigiCamCase

5.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung = Super, 23. Juni 2013
Hatte das Teil schon in 2 Urlauben dabei. Sehr einfache Handhabung. Bilder sind Super geworden.
Günstige Alternative zu den teuren Kunstoffgehäusen.

HTC One Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, Ultrapixel Kamera, 1,7 GHz, 2 GB RAM, LTE, NFC-fähig, BlinkFeed, BoomSound, MicroSIM, Android OS) silber

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 23. Juni 2013
Ich habe das HTC one seit gut einem Monat und bin immer noch sehr begeistert. Die Verarbeitung ist einfach spitze. Es liegt Super in der Hand und wirkt extrem robust. Die Kamera macht Super Bilder, gerade in Gebäuden oder bei Dämmerung sehe ich hier einen großen Vorteil gegenüber anderer Hersteller. Bei etwas weiter entfernten Gegenständen sieht man halt doch schnell die 4 Megapixel. Aber die Bildqualität ist für Schnappschüsse ausreichend.
Bei Aufnahmen bis zu 10 Metern finde ich die Bildqualität echt spitze.
Sonst gibt es an dem Gerät nichts auszusetzen.
Sehr lange Akkulaufzeit, die Lautsprecher sind einfach nur der Hammer,Bildschirm liefert ein absolut geniales Bild.
WLAN ist innerhalb weniger Sekunden aktiv.
Die Infrarot Fernbedienung funktioniert besser als mein TV-Fernbedienung :-)

Ich kann das HTC one jedem weiter empfehlen, der ein Smartphone sucht das einfacher "funktioniert".
Die Konkurrenz kann sich warm anziehen!

Invision ® Das Neue Apple iPad 3 & 4 Smart Hülle Fall und Abdeckung - Full Grade schwarz Leder (PU) mit Satin Inner Cloth - PREMIUM QUALITÄT & VORGESETZTEN ENTWURF-Funktionen, Automatisches Schlaf-Wach-Funktion.
Wird angeboten von Invision Technik (Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 2. März 2013
Das cover ist Toll verarbeitet und passt sich dem ipad perfekt an. Super Preis-Leistungsverhältnis.
Schlaf Wach Funktion ist sehr praktisch.