Profil für Klaus R. " Billardspieler" > Rezensionen

Beiträge von Klaus R. "...

Klaus R. " Billardspieler"

LG 60PH6608 152 cm (60 Zoll) 3D Plasma-Fernseher, EEK B (Full HD, DVB-T/C/S, 600Hz, Smart TV) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichneter Plasma TV Jeden Euro wert!!!!!!, 3. Januar 2014
Habe mir das Gerät vor 2 Wochen gekauft und mich lange mit der Auswahl beschäftigt,viel gelesen,Geräte angeschaut.
Bin wieder bei LG gelandet,da ich mit dem LG 60 PK 550,den ich 2.5 Jahre hatte,sehr zufrieden war.
Der Neue ist ein Top Gerät,dass ein Spitzen Bild auf den Schirm bringt,selbst wenn die Signale nicht von einem HD Sender stammen. Der eingebaute Tuner ist Top bei SAT Signalen- Hochskalierung bis 1080 P perfekt!
Auch die Bildwiedergabe bei einem DVD Recorder von SD Material ist sehr gut!Blue Ray natürlich noch besser, 3D ausgezeichnet. Keinerlei Bild ruckeln und sehr guter Schwarzwert!!!Auch keine Pixel Fehler und der Ton ist deutlich besser,als beim PK 550,da das Gehäuse an den Lautsprechern etwas vergrößert wurde und diese jetzt nach unter den Ton abgeben.Wem das nicht reicht,der kann eine Soundbar installieren.Ein HDMI ARC Eingang ist auch vorhanden.
Leichte Installation,insgesamt einfaches Handling,gute Verarbeitung.3 HDMI- 3 USB und weitere Anschlüsse,also meines Erachtens völlig ausreichend.Die werksmäßige Vorkonfiguration der Bildeinstellung muss in jedem Fall überarbeitet werden,dauert aber nur etwa 30 Minuten,trotz der unendlichen Einstellungsmöglichkeiten.Jeder HDMI Eingang kann einzeln konfiguriert werden für unterschiedliche Zuspieler! Sendersuche bei SAT Empfang wurde auch verbessert.
Insgesamt wurde das Gerät im Vergleich zum PK 550 nochmals verbessert.Man merkt deutlich die Erfahrung,die LG mit Plasma Fernsehern hat.
Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis bei Internet Preisvergleich!
Aus all diesen Gründen 5 Sterne von mir!
Wenn ich könnte,würde ich glatt 7 Sterne vergeben.

PS: Laut Foren soll es beim 60 Zoll Modell kein Blackrising geben. War beim PK 550 60 Zoll auch nicht der Fall!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2014 2:43 PM CET