Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dieter Kießer > Rezensionen

Die Mondtänzerin
Die Mondtänzerin
von Tela St. Hawke Lake

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch!, 14. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Mondtänzerin (Broschiert)
Seit 17!!!Jahren mein liebstes Buch!
Habe es seit dieser zeit nun in 4 facher Ausführung!Mit 19 gekauft ganz zerfleddert inzwischen!Dann habe ich es in Englisch bekommen.
Dann vor kurzem habe ich es hier gefunden und gleich gekauft!
Und nun habe ich es noch in Englisch als E Book fürs Kindle!

Es begleitet mich seit 17 Jahren Tanja Norman

Sie haben mich verkauft: Eine wahre Geschichte (Biographien. Bastei Lübbe Taschenbücher)

5.0 von 5 Sternen Wie gehts weiter?, 29. Januar 2016
Ich finde das Buch die Geschichte krass bewegend und sie zeigt mir wie froh wir sein können ein besseres Leben zu haben wie dort.

Aber wie geht es weiter?Ich würde gerne mehr über sie erfahren und die Kidner was nun ist!Eine Fortsetzung würde ich sehr begrüssen!

Am Feuer der Schamanin: Reisewege im sibirischen Altai
Am Feuer der Schamanin: Reisewege im sibirischen Altai
von Cambra Skadé

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 7. November 2015
Ja ich Liebe Cambra Scade und ich liebe dieses Buch es lässt mich träumen nimmt mich mit auf die Reise

Gut leben mit einem autistischen Kind: Das Resilienz-Buch für Mütter (Fachratgeber Klett-Cotta)
von Christine Preißmann

5.0 von 5 Sternen Autistin mit drei Autistischen Kindern, 7. November 2015
Vorweg ich heiße Tanja Dieter ist mein Partner.
Ich bin Autistin mit drei Autistischen Kindern und liebe Dr.Christine Preissmanns Bücher oder Artikel in Zeitungen.
Auch dieses Buch mag ich klar soll man sich davon kein Wunder erhoffen,wenn man Kinder hat ist es eben anstrengend.
Ich finde aber nicht nur mit Autistischen Kindern und generell nicht durch die Kinder sondern die Gesellschaft Staat Schule Umfeld Umwelt etc...

Die machen einem und den Kindern das Leben schwer!

Deuter Gröden
Deuter Gröden

5.0 von 5 Sternen Ich Liebe Ihn!Auch die Optik, 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Deuter Gröden (Misc.)
Seit drei Jahren im Einsatz :-)Ich Liebe den Deuter Gröden 35 auch jetzt als Wickelrucksack immer noch zum wandern auch zum einkaufen für Termine ach einfach wunderbar!
Auch meine Kinder bekommen jetzt als grössere Wanderrucksäcke zwei Deuter Rucksäcke :-)
Weiter so Deuter!

Wandern mit dem Kinderwagen - zwischen Stuttgart und Schwarzwald: 35 babytaugliche Touren
von Alexander Maier

3.0 von 5 Sternen Wanderwege für Böblingen gesucht, 6. April 2015
Hallo eine Frage sind hier Wanderwege auch in und um Böblingen drin?Ich suche ein Buch für Böblingen bis Dettenhausen Mauren Holzgerlingen etc...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2015 12:18 PM MEST

Baby Dribble Bib (Hedgehogs) Halstuch von Maxomorra aus Schweden
Baby Dribble Bib (Hedgehogs) Halstuch von Maxomorra aus Schweden

5.0 von 5 Sternen Jap, 17. Dezember 2014
Oh wir lieben dieses Tuch!!!Die ganze Kollektion :-D
Auch eine Freundin von uns ist süchtig nach diesen Klamotten :-)
Wir mögen nicht Kik H und M und so weiter wir wollen Sachen die nicht jeder hat und Bio noch dazu.
Wir sind sehr zufrieden .

Naturlieder für Kinder (Ökotopia Mit-Spiel-Lieder)
Naturlieder für Kinder (Ökotopia Mit-Spiel-Lieder)
von Various
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 17. Dezember 2014
Wunderbare CD unsere drei Kinder lieben sie und wir hören sie fast täglich !
Aber alles vom Ökotopia Verlag ist klasse finden wir.
Wir haben zur CD auch noch das Buch dazu gekauft.
Machen wir immer so.
Also wir sind sehr zufrieden und lieben CD und Buch!

480 Stk Birkensterne Weihnachten 1,5cm Tischdekoration Birken-Sterne Deko Sterne Birke Rinde Holz Dekosterne Holzsterne Birkenrinde Stern Streuteile Basteln xmas Weihnachtssterne
Wird angeboten von RILOSTORE (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Total schön, 17. Dezember 2014
Total schön wir haben uns sehr gefreut als Baum und Pflanzen verrückte Familie solche schönen Sterne zum streuen zu haben zum Julfest also Weihnachten.
Die werden wir danach einsammeln und nächstes Jahr wie d er verwenden!

TUPPERWARE Baby Kinder Feuchttücherbox Feuchttücher Box hoch
TUPPERWARE Baby Kinder Feuchttücherbox Feuchttücher Box hoch

5.0 von 5 Sternen Prima und mal was anderes und Qualität, 17. Dezember 2014
Viel robuster wie all die anderen Feuchttücher Boxen.
Mal sehen wie sie dann im Langzeittest ist.
Ich berichte :-D
Noch ein Wort okay
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2014 9:04 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3