Profil für Andrea Brunner-Huysamen > Rezensionen

Beiträge von Andrea Brunner...

Andrea Brunner-Huysamen (München, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Die Siedler 7 [PC Download]
Die Siedler 7 [PC Download]

1.0 von 5 Sternen Also ich habe etwas anderes erwartet, 17. Januar 2014
Ich habe mich sehr auf Siedler gefreut, aber dieses hier hat mich sehr enttäuscht. Die Bedinung ist etwas schwierig am Anfang. Gut, da kommt man rein und auch wie die Häuser gebaut werden, aber ansonsten finde ich es total langweilig. Da wird einem ja alles vorgegeben. Seht euch lieber vorher ein Video an, denn das hier hat eigentlich nichts mehr mit Siedler zu tun. Die 10€ hätte ich mir sparen können, da ich es nicht mehr spielen werde. Es sagt einem nicht nur am Anfang, was gemacht werden muss, sondern wirklich bei jedem einzellnen Schritt. Als ich dann online mit anderen Spielern spielen wollte, fragten die mich gleich, ob ich schon mal online gespielt habe. Als ich "Nein" sagte, baten sie mich, das Spiel wieder zu verlassen. Also so macht das keinen Spaß. Jeder fängt mal neu an. Ich wollte ja nur online spielen, weil ich gehofft hatte, das es wenigstens ein bisschen spannender wird. Zudem dauert das Instalieren eine Ewigkeit. Das war bei keinem anderen Spiel je so anstrengend. Da dieses Spiel nun nichts mehr mit Siedler zu tun hat, gebe ich nur 1 Stern. Sorry aber die Grafik macht das auch nicht mehr gut.

5 Duftöle (Inhalt jeweils 15ml) Ihrer Wahl aus unserem Sortiment
5 Duftöle (Inhalt jeweils 15ml) Ihrer Wahl aus unserem Sortiment
Wird angeboten von *ALLTAGSZAUBER*

5.0 von 5 Sternen Serh freundlicher Kundenservice, 8. Januar 2014
Ich habe dieses Produkt gekauft und das Packet kam auch sofort an. Die Verpackung war toll und eben auch schnell. Als ich dann das Packet aber aufgemacht habe, musste ich feststellen, dass die Düfte falsch waren. Daraufhin habe ich sofort eine Email geschrieben und habe versucht anzurufen. Doch leider ging keiner mehr hin. Doch nur 5 Minuten später (ca. 18:30 Uhr) bekam ich einen Rückanruf von einer sehr freundlichen Dame die sich entschuldigt hat. Sie bot mir an, sofort das neue Packet loszuschicken ohne erst auf die Rücksendung zu warten. Ich war wirklich positiv überrascht und zudem habe ich nochmal zwei Düfte gebraucht und die Dame hat diese dann gleich mitverschickt. Also so einen Service erlebt man nur selten in Deutschland und deshalb werde ich dort auch weiterhin meine Düfte kaufen.

Nun zu den Düften. Bisher habe ich meine anderen (die Gewollten) noch nicht erhalten. Aber die anderen habe ich mal gerochen und sie riechen sehr gut. Auch sieht es nach Qualität aus. Deshalb gibt es von mir eine absolute Kaufempfehlung.

20 Blatt DIN A4 Textilfolie - T-shirt Folie für weiße und helle Textilien
20 Blatt DIN A4 Textilfolie - T-shirt Folie für weiße und helle Textilien
Wird angeboten von EtikettenPlus Ltd.

1.0 von 5 Sternen NICHT KAUFEN!!!!, 3. Januar 2014
Ich wollte eigentlich zur Weihnachtszeit 24 verschiedene t-Shirts tragen, jeweils mit dem Datum darauf. Jeder kann sich vorstellen, wie lange mich die Vorbereitung gekostet hat und auch wie sehr ich mich gefreut habe. Deshalb hab ich mir diese Folie gekauft, die ziemlich günstig war. Es hat auch alles geklappt. Nachdem ich erstmal über eine Stunde alle meine Motive geplant und ausgedruckt hatte, habe ich die einzelnen Motive in stundenlanger Arbeit perfekt ausgeschnitten. Auch das Bügeln an sich hat eine Ewigkeit gedauert. Und wofür? Für nichts. Ich hatte es ein paar Tage vor Weihnachten gemacht, Gott sei dank hatte ich die T-shirts schon vor dem Bügeln gewaschen. Also zog ich am 1. Dezember mein erstes T-shirt an und musste nach dem Anziehen feststellen, dass sich bereits ein Teil löste. Also klebte ich es auf die schnelle mit einem Kleber wieder fest. Das hielt dann auch, bis ich in der Arbeit war, da ging dann plötzlich wieder eine andere Stelle ab. Gut, ich dachte, es lag an meinem ersten Versuch, vielleicht war das Bügeleisen doch noch nicht heiß genug gewesen. Doch bei ALLEN 24 T-Shirts war es das gleiche Ergebniss. Also schrieb ich vor ein paar Tagen den Kundenservice an. Um ehrlich zu sein war ich verdammt sauer. Nicht nur die stundenlange Arbeit, sondern die versaute Vorfreude auf Weihnachten hat mich sehr wütend gemacht. Ich wollte mein Geld wieder. Doch nun erfahre ich, dass ich zwar meine restlichen Folien zurück schicken kann, aber diese dann erst überprüft werden und ich auch nur für die restlichen das Geld wieder bekomme. WIE BITTE? Ich wollte eigentlich diese Folien bezahlen, aber nur wenn sie natürlich auch das gewünschte Ergebniss erzielen. Das taten sie aber nicht. Also warum sollte ich bezahlen? Dazu meinte der Kundenservice, dass es wohl an mir lag. DAS LAG NICHT AN MIR!!! Die Qualität dieses Produktes ist so grauenhaft, ich kann es gar nicht anders beschreiben. Da hält wohl die Klebefolie besser. Zudem habe ich diesen Prozess mit dem Aufbügeln schon öfter gemacht (teure Foie) und es hat alles geklappt, sogar nachdem waschen, doch hier hält es ja nicht mal beim anziehen. Vom Waschen will ich erst gar nicht anfangen (natürlich ist alles komplett abgegangen).

KEINE KAUFEMPFEHLUNG. Leute kauft euch lieber etwas, das ein bisschen mehr kostet. Dafür habt ihr danach auch was von eurer Arbeit.

Die Pan-Trilogie, Band 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan
Die Pan-Trilogie, Band 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan

3.0 von 5 Sternen Ab der Mitte wurde es richtig interessant, 3. November 2013
Zum Inhalt:

Tja da gibt es eine Menge. Also die Kreativität der Autorin ist super. Sie hat sehr viele Dinge, sehr gut beschrieben und die Geschichte hat eine tolle Wendung. Fay hat sich endlich bei ihrer Mutter durchgesetzt und hat sogar (durch Lee) einen neune Job bekommen. Sie bemerkt, dass sie auf Männer anders reagiert und hat einige Verehrer. Lee verschwindet und Fay sieht ihn ab und zu im Wasser. Sie reist durch die Zeit und erfährt auch von ihrer Verlobung mit Lee. In Avalon soll sie am Unterricht teilnehmen. Tja und so geht es weiter und weiter und weiter. Sehr viele Dinge passieren.

Nun zu meiner Meinung:

Wie man oben schon merkt, war ich ab und zu ein bisschen genervt. Es waren sehr viele Dinge und die kann man sich wirklich nicht alle merken. Viele Dinge waren leider auch überhaupt nicht wichtig. Also wirklich, die Geschichte mit ihren Freunden ist so langweilig, da habe ich einfach drüber gelesen. Denn es war langweilig und langatmig. Tut mir leid, aber das war wirklich nichts. Bis Mitte des Buches war ich kurz davor, es beiseite zu legen. Doch dann (Mitte des Buches) fing es an, richtig interessant zu werden. Die Stellen mit ihren Freunden habe ich aber trotzdem überlesen, denn sie passen einfach nicht mehr in die Geschichte. Auch fand ich manche Sachen ziemlich übertrieben. Wie zum Beispiel das mit den vielen Verehrern. Ja ich verstehe schon, dass es übernatürlich ist, aber ich wollte mehr von ihr und Lee lesen und nicht von diesen anderen Klassenkameraden. Auch waren extrem viele Rechtschreibfehler drinnen. Ich übersehe so was normalerweise extrem gut, aber hier war es nicht möglich. Oft werden Wörter doppelt geschrieben oder ein Wort wird vergessen. Da dieses Buch vom Carlsen Verlag kommt, gebe ich hier nicht mal der Autorin die Schuld, sondern dem Verlag. Also im Groben und Ganzen, war ich nur halbwegs zufrieden. Ich fand den Schluss toll, auch wenn man sich denken kann, was als nächstes passieren wird. Ich will unbedingt den dritten Teil lesen und freue mich, dass dieser schon bald erscheinen wird.

Ich habe die drei Sterne so vergeben:

1 Stern Abzug wegen der Rechtschreibung

1 Stern Abzug wegen der unwichtigen Stellen, die das Buch keineswegs voran treiben.

Eine Kaufempfehlung von mir, aber denkt daran. Der Anfang ist wirklich langatmig und den Teil der Freunde kann man gut und gerne überlesen (da passiert eh nichts wichtiges)

Silber - Das erste Buch der Träume: Roman
Silber - Das erste Buch der Träume: Roman
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Ein gelungener Auftackt, 20. Oktober 2013
Zuerst muss ich sagen, dass das Buch wirklich toll geschrieben ist. So wie man es von Kerstin Gier gewohnt ist. Allerdings finde ich den Preis unverschämt. Also 16€ für ein Ebook ist wirklich viel. Es war toll zu lesen, keine Frage und die Idee ist genial, aber trotzdem zu teuer.

Zum Inhalt:

Liv ist mit ihrer kleinen Schwester, ihrer Mutter, Lottie (Hausmädchen) und ihrem Hund nach England gezogen. Die Mutter hat sich verliebt und will nun mit ihrem neuen Freund zusammenziehen. Dieser hat einen Sohn und eine Tochter. Liv ist extrem neugierig und erfährt, dass ihr zukünftiger Stiefbruder ein Geheimnis hat. Durch Zufall gerät sie in einen Traum von ihm und von da an ist sie dabei, das Geheimnis zu entlüften. Sie kann plötzlich in die Träume anderer gelangen und trifft sich mit ihrem Stiefbruder und dessen beliebten und coolen Freunde in den Träumen. Sie ist plötzlich nicht nur die große Schwester von Mia, sondern auch die kleine Schwester von Grayson , der sich um sie sorgt. Grayson warnt sie immer, nicht noch weiter zu forschen, doch ihre Natur verbietet es ihr, auf diese Warnungen zu hören. Sie trifft auch in den Träumen Henry, der unglaublich gut aussieht und scheinbar mag er sie auch. Zusammen erkunden sie die Traumwelt. Mehr erzähle ich nicht, sonst verrate ich noch zu viel. Aber ich kann so viel sagen, es ist spannend :-)

Meine Meinung:

Wie immer schafft es Kerstin Gier mit ihrem Witz und Charme, mich in ihren Bann zu ziehen. Die Charaktere sind so toll beschrieben und man fiebert richtig mit. Genau wie bei Rubinrot, ist es Frau Gier auch hier gelungen, die Liebesgeschichte mit jugendlichen Charme, einzupacken. Großes Lob und eine absolute Kaufempfehlung von mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2013 3:21 PM CET

Unter dem Vampirmond - Versuchung: Band 1
Unter dem Vampirmond - Versuchung: Band 1

5.0 von 5 Sternen Es ist überhaupt nicht wie Twilight, 8. September 2013
Am Anfang glaubte ich wirklich viele Dinge aus Twilight wiederzuerkennen. Doch umso mehr man in die Geschichte kommt, umso mehr erkennt man, dass diese Geschichte in eine andere Richtung geht. Zudem ist sie auch nicht so prüde wie Twilight geschrieben. Ich fand Twilight super, aber Unter dem Vampiermond hat mir einfach besser gefallen.

Die Charaktere fand ich alle sehr gut beschrieben, liebenswert (außer Alice, die fand ich manchmal zu anstrengend). Man kann sich jede einzelne Sekunde alles genau vorstellen. Den Schreibstil der Autorin finde ich sehr gut. Ich habe alle vier Bücher von ihr innerhalb einer Woche durchgehabt. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören. Die beiden "Brüder", die sich um die Liebe eines Mädchens streiten. Manchmal habe ich richtig mitgefiebert, wie sich Alice entscheidet. Herzschmerz war angesagt :-)

Daher gibt es von mir eine absolute Kaufempfehlung, wer auf solche Geschichten abfährt.

Trixie Dog Activity Flip Board Strategiespiel für Hunde, 23 cm
Trixie Dog Activity Flip Board Strategiespiel für Hunde, 23 cm

5.0 von 5 Sternen Ganz toll, 17. August 2013
Die Qualität ist super und es macht meinem Hund immer wieder Spaß damit zu spielen. Ich kann es nur empfehlen. Der Hund braucht zwar am Anfang ein wenig um die Technik rauszubekommen, macht aber danach immer noch Spaß

Trixie 32016 Dog Activity Gambling Tower, ø 25 cm/27 cm
Trixie 32016 Dog Activity Gambling Tower, ø 25 cm/27 cm

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht zu empfehlen, 17. August 2013
Mein Hund ist sicherlich nicht der schlauste auf der Welt, aber die meisten Lernspielsachen versteht sie. Das sie aber hier nicht mal die Chance hatte etwas zu lernen, liegt an dem Mangel der Qualität zusammen. Das Produkt ist so schlampig verarbeitet, dass es mir nach dem dritten Versuch gereicht hat. Das einzige was gut war, war die Rücknahme. Das ging ohne Probleme

Nobby StarSnack Training Mix 500 g
Nobby StarSnack Training Mix 500 g
Wird angeboten von Gazoma (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Mein Hund liebt es, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Nobby StarSnack Training Mix 500 g (Misc.)
Zuerst einmal möchte ich sagen das mein Hund sehr speziell ist. Aber diese Leckerlis liebt sie. Zudem ist die Größe ideal, um zu trainieren. Die Box ist auch sehr praktisch, denn so bleibt alles frisch, ohne da man wieder eine extra Box dafür kaufen muss.

Limit Sport MA578 G.L - Damenkostüm Clarissa Mittelalter 2-teilig (Kleid-Haar Band)
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Shönes Kleid, schneller Versand, 17. August 2013
Das Kleid hält alles aus und ist wunderschön verarbeitet. Das Kopfding fand ich zu kindisch. Auch war die Größe M sehr viel größer als gedacht. Doch durch den Gürtel konnte ich das ganz gut verstecken. Es war zwar warm an dem Tag, als ich es an hatte, aber trotzdem habe ich nicht darin geschwitzt. Absolute Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6