Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Freundlicher > Rezensionen

Beiträge von Freundlicher

Freundlicher

Seite: 1 | 2
bugatti ATLANTA HERREN GELDBEUTEL PORTEMONNAIE GELDBÖRSE Querformat Schwarz
bugatti ATLANTA HERREN GELDBEUTEL PORTEMONNAIE GELDBÖRSE Querformat Schwarz
Wird angeboten von Kranich-Shop

4.0 von 5 Sternen gutes Portemonnaie, 19. Mai 2016
schönes weiches Leder. Hat genug Fächer zum verstauen des großen sowie des kleinen Geldes. Sieht gut aus. Einziger Schwachpunkt - die Lasche für die Ausweisklappe sollte mann nicht in die Mitte machen und zum Aufklappen, damit man an das Ausweisfach kommt, sollte nach links und nicht nach rechts gehen. Die Lasche kann dann nach innen gerückt werden und stört somit nicht auf das Kleingeldfach (Druckknopf an Druckknopf).Die Lasche für den Drucknopf kann somit kleiner ausfallen. Deswegen auch 4 statt 5 Sterne. Liebe Disigner bitte auch mal pracktisch denken.bugatti ATLANTA HERREN GELDBEUTEL PORTEMONNAIE GELDBÖRSE Querformat Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Feuerzeug, 10. März 2016
Manche Dinge muss man nicht groß beschreiben. Es sieht gut aus und funktioniert super. Geschmack ist natürlich relativ. Mir gefällt es jedenfalls.

1.0 von 5 Sternen Stinkt, 9. Juni 2015
Dieser Brustbeutel ist das Geld nicht wert. 1. Er stinkt dermaßen das man ihn nicht tragen kann 2. Er färbt ab - bloß gut das wir ihn vorher gewaschen haben - bei 30 Grad im Schatten und Schweißbildung möchte ich nicht wissen was dieser Beutel dann für Hautirritationen hinterlässt.
Trotz des waschens ging der Geruch nicht weg, sogar mit Spray gegen Geruch haben wir es versucht, nichts zu machen. Stellt euch vor wir haben Sommer und du trägst den Beutel auf der Haut unter einer Bluse, irgendwann kommt die Farbe durch und man sieht es dann. War für einen Urlaub in Rom gedacht und wir hatten 32 Grad im Schatten - und das schon im Mai.Finger weg davon!!!!!

SMS: Ich liebe Dich!: Eine authentische Liebesgeschichte in SMS und Mails
SMS: Ich liebe Dich!: Eine authentische Liebesgeschichte in SMS und Mails
von Theresa Kahnert

5.0 von 5 Sternen Was wäre WENN, 4. Mai 2015
ein Buch muss mich von Anfang an mitnehmen was viele Schreiber aber nicht können und viele zukünftige Leser das Buch was sie lesen wollten aus der Hand legen und erst gar nicht kaufen. Der Vorspann oder auch die Kurzbeschreibung auf der Rückseite hatten mich sofort in den Bann gezogen und liesen einiges erwarten. Hat nicht schon jeder mal überlegt, was wäre wenn die große Liebe aus der Schulzeit oder Studium sich für dich entschieden hätte. Wie wäre das Leben verlaufen. Ein junger Mann liebt ein Mädchen wird aber abgewiesen. Er behält, oder versucht es zumindest, sie im Auge was aber letztendlich erst nach ca. 30 Jahren zum Erfolg führt. Zaghaft beginnen sie sich neu kennenzulernen, denn jeder hatte ja ein Leben dazwischen. Mann merkt förmlich wie es anfängt zu knistern und immer weiter voran geht auch wenn zwischendurch das Klima immer mal wieder etwas kühl wird. Teilweise sehr poetisch und doch wie aus dem waren Leben geschrieben. Beide im Alltag gefangen und eine lange bestehende Beziehung bzw. mehrere Beziehungen hinter sich. Es kommt wie es kommen muss und man trifft sich heimlich abgesehen von den vielen SMSen die ja auch heimlich geschrieben werden. Das Ende verrate ich jetzt aber nicht denn ihr sollt ja selber lesen und so mancher wird überrascht sein. Für mich eine packende Geschichte die es sich auf jeden Fall lohnt zu lesen und der ein oder die andere wird sich darin wiedererkennen. --- Was wäre WENN.---
Absolute Kaufemphelung: Jederzeit und überall auf der Welt eine wahre Geschichte.

Anmerkung: wäre schön wenn es das Buch auch für das Kindl geben würde.

HARSH BY MADD MGP SCOOTER SKATER HELM Skaterhelm BMX Helm (X-Small, SCHWARZ MATT)

5.0 von 5 Sternen sehr freundlicher Verkäufer., 4. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Harsh Skate Helm (Ausrüstung)
nach dem ich eine falsche Größe bestellt hatte habe ich mich mit dem Verkäufer direkt in Verbindung gesetzt und einen neuen Helm anstandslos bekommen. Der Helm ansich ist super und sehr tragefreundlich. Mein Sohn setzt ihn sehr gerne auf obwohl er vorher ein Muffel war was Helme betraf. Gute Verstellmöglichkeiten und stylisches Aussehen inklusive.

Rotschopf24 Edition: Wahl Bartschneider / Bodygroomer, vier Schneidsätze, + viel Zubehör. 42484
Wird angeboten von CS Trading GmbH

3.0 von 5 Sternen ganz nett aber..., 22. März 2014
die Idee dieses Gerätes, mit dem vielem Zubehör, ist super aber einige Schwächen sollten auch gesagt werden.
Die Ausdauer des Gerätes ist - von der Batterieleistung her - nicht ausreichend. Bis zu 60 Minuten Betriebszeit im Akkubetrieb aber auch nicht mehr ::(( Für ein Komplettstyling mit Haarschneider und Barttrimmer einfach zu wenig. Am schwersten tut er sich mit der Trimmerklinge man merkt richtig wie er arbeiten muss, der kleine Motor. Ganz anders beim Präzisionsdetailer läuft wie geschmiert und der Motor hat keine Probleme.Der kleinste Kunststoffaufsteckkamm ist eigentlich der den man für seinen 3 Tagesbart am meisten bräuchte aber genau dieser macht mir Probleme wenn ich ihn benutze - er ziept wahnsinnig, soll da heißen die Haare klemmen sich irgendwo zwischen so das sie nicht geschnitten sondern ausgerissen werden was schon sehr unangenehm ist und ich ihn deshalb auch nicht nutze. Die Aufsätze für dieses Gerät sind sehr vielfältig und für diesen Preis einfach toll.
Der Akku und das Ladegerät: Der Akku ist einfach für etwas längere Arbeiten zu schwach,60 Minuten ist nicht lange, wobei diese auch nicht erreicht werden.
Das Ladegerät ist ein Witz. Wie im Angebot beschrieben: Netz- und Akkubetrieb - nicht möglich ob das angeklemmt ist oder nicht wenn der Akku lehr ist ist er lehr und du kannst nicht mehr schneiden trotz eingestecktem Ladegerät.

Vorteile:
viel Zubehör - liegt gut in der Hand - sehr leicht - scharfe Klingen - leicht wechselbare Komponenten ( Stecksystem ) - super Preis.

Nachteile:
schwacher Akku - Ladegerät zu schwach - kleinster Kunststoffaufsteckkamm ziept ( bei mir ) - Netzbetrieb aus meiner Sicht nicht möglich weil es wahrscheinlich keinen direkten Stromfluss vom Ladegerät zum Motor gibt sondern nur über den Akku.

Fazit: ich beschreibe ausdrücklich nur mein Gerät was ich habe - andere können durchaus besser sein
ich werde es behalten trotz der Schwächen die da sind weil ich keinen professionellen Haarschnitt zu Hause mache.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2015 12:21 PM MEST

Hama Kabelkanal Alu (Aluminium, eckig, 110 x 5 x 2,6 cm, bis zu 8 Kabel) schwarz
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

5.0 von 5 Sternen sehr gute Verarbeitung, 13. Januar 2014
Die Beurteilungen die ich hier vorher gelesen hatte haben sich voll bestätigt. Sehr gute Qualität. Einzig die Schrauben mit den Dübeln sind zu klein aber die hat wohl jeder zu Hause. Wir hatten vorher einen aus dem Baumarkt für wesentlich mehr Geld - einfach nur Schrott. Mann muss seine Erfahrungen halt machen und daraus lernen. Insgesamt haben wir 5 Kabel in diesen Kanal jetzt versteckt und zwei davon sind ziemlich dick.

3.0 von 5 Sternen sehr gute SSD aber mit Tücken, 30. Dezember 2013
Es ist keine Frage die SSD 840 EVO Basic ist eine sehr gute und schnelle SSD und wie schon oft beschrieben ein würdiger Nachfolger also warum dann nur 3 Sterne - ganz einfach (oder auch nicht) zum Installieren sollte man vielleicht einige Kenntnisse mitbringen. Ich habe meine 840 EVO am 22.12.2014 bestellt und rechtzeitig zum Weihnachtsfest bekommen (super Amazon). Zum Einbau der SSD habe ich aber erst nach dem Fest Zeit gefunden und davon sollte man auch welche mitbringen.
In meinem System gab es leider Schwierigkeiten das die SSD erkannt wurde von Windows. Sie war zwar vorhanden im BIOS - im Gerätemanager und auch von der Magician Software erkannt aber von Windows selber nicht. Sie war einfach gesperrt was man in der Magician Software nachlesen konnte aber sie war nicht zu entsperren jedenfalls nicht so ohne weiteres. Im Internet gesucht und auch was gefunden - das Problem hatte ich also nicht alleine. Die Anleitung war sehr gut geschrieben aber bei mir gings leider nicht da ich die Schrift im DOS Modus auf meinem Desktop nicht lesen konnte (lag vielleicht am HDMI Modus-keine Ahnung). Nächster PC - altes Motherboard auch Probleme dasselbe alles da nur nicht in Windows als Platte erkannt. Wieder die Anleitung von Klabautermann gelesen und wieder ein anderes Problem Treiber fehlten um in den DOS Modus mit einem bootfähigen USB-Laufwerk zu kommen. Letzte Idee, von mir diesmal, nur die SSD anschließen und Windows 7 neu installieren nur die Grunddateien ohne Updates - gedacht getan und in meinen eigentliche Computer eingebaut und siehe da die Platte war auch unter Windows zu sehen - super. Jetzt nur noch die neue Formatieren und ich hatte ein neues Laufwerk bzw. Speichermedium.

Es ging hier nur darum die Platte in Windows sichtbar zu machen um sie auch als Speicher verwenden zu können. Ist die Platte gesperrt - warum auch immer Samsung so was ausliefert (bitte unbedingt nachbessern Samsung) - kannst du mit ihr nichts anfangen denn nichts geht. Das sie schnell ist seht ihr am beigefügten Bild von mir in der Bilderschau. Gegenüberstellung von einer etwas älteren 830 zu der neuen 840. Hier die Anleitung zum nachlesen wie es mit dem DOS modus klappen könnte - wenn Amazon den Link erlaubt - [...]
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2014 7:56 PM CET

deleyCON 2m HDMI Kabel   SLIM   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   3D   4K ULTRA HD   SUPER flexibel
deleyCON 2m HDMI Kabel SLIM High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) 3D 4K ULTRA HD SUPER flexibel
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen schönes schlankes HDMI Kabel, 3. September 2013
habe mir dieses HDMI Kabel zum BenQ VW2430H gleich mitbestellt weil es super dazu passt und außerdem nicht so dick wie die anderen ist. Angeschlossen und los gings. Bild ist super und mehr braucht der Mensch nicht - doch braucht er - nämlich das der Bildschirm nach dem Energisparmodus wieder aufwacht was er leider nicht getan hat. Der Firma memoryking.de geschildert und die Jungs haben mir gleich 2 neue getestete Kabel geschickt. Ein großes Lob an memoryking.de so ist Service klasse. Vielen Dank.
Das Kabel selber ist sehr gut verarbeitet und von ausreichender Länge. Sehr schöner kurzer und flacher Stecker. Man kann es besser, wegen seiner schlanken Form, verstecken.

Zotac NVIDIA GeForce GTX 650 Ti Boost Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Gaming zum kleinen Preis, 19. August 2013
Die Karte ist eine absolute Ja Kaufentscheidung. Man hat zum relativ kleinen Preis eine für die jetzige Spiele-Generation völlig ausreichende Karte. Mein Leistungsindex ging zwar nur auf 7.3 aber das reicht für mich aus zum Spielen. Eine 7.9 Steigerung konnte ich nicht feststellen erscheint mir auch zu hoch gegriffen. Da Windows alle Komponeten einzeln bewertet und es genügend bessere Karten gibt frage ich mich schon wo die 7.9 von Michael herkommen sollen. Da er beim Prozessor nur eine 7.1 hat gehe ich mal nicht davon aus das er einen I7 verbaut hat. Ich habe einen I5 und einen Index von 7.5 wobei das auch keine Roll spielen sollte da ja einzeln bewertet wird.
Die Karte ist auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung.

Seite: 1 | 2