Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Prometheus > Rezensionen

Beiträge von Prometheus
Top-Rezensenten Rang: 6.186.777

Prometheus

Seite: 1 | 2
V
V

2.0 von 5 Sternen Grauenhafte Stimme, 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: V (Audio CD)
Vom kratzen in der Stimme kann hier nicht die Rede sein, für mich hört sich das nach Gequäke an. Geschmackssache klar, aber ich
kann mir das keine 2 Songs anhören. Gut das ich mir die Scheibe vorher von einem Kumpel ausleihen konnte. Die CD ist überhaupt kein Vergleich zu den letzten beiden genialen Alben mit Sänger Dagfinn Joensen- Welten ! 2 Sterne für den Gitarrensound...

16222-47-10 Massive Wandaussenleuchte abw. "Kiel"
16222-47-10 Massive Wandaussenleuchte abw. "Kiel"

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber..., 5. April 2016
...leider viel zu schwaches Licht, da die Lampe nur für 60 Watt ausgelegt ist. Der Lampenschirm ist einfach nicht lichtdurchlässig genug.
Der erste Schock schon nach dem auspacken. Ich hatte mich schon gewundert warum der Karton komplett in schwarzer Verpackungsfolie eingeschweißt war. Jener war nämlich sehr stark eingedrückt und ließ nichts Gutes erahnen. Die Lampe war aber tadellos und funktioniert einwandfrei. Das zweite No-Go ist, das der Schirm aus Plastik ist und nicht aus Glas. Unschön, sieht man aber im angebautem Zustand nicht.
Auch das montieren ist eine fummelige Angelegenheit, da man zuerst eine Kunststoffhalterung andübeln muss an dem die Lampe befestigt wird.
Die Schrauben dafür drücken immer nach hinten weg. Ich habe die Lampe trotzdem behalten, weil sie chic aussieht und passabel verarbeitet ist.

Eleganter Flugbegleiter, Arbeitstasche, Umhängetasche, Handgepäck-Tasche
Eleganter Flugbegleiter, Arbeitstasche, Umhängetasche, Handgepäck-Tasche
Wird angeboten von world-shop24com

2.0 von 5 Sternen Stinkt, 5. April 2016
Sehr dünnwandiges Material und der Reißverschluss vom Hauptfach ist ziemlich hakelig. Außerdem riecht die Tasche auch nach Wochen noch recht übel nach irgendeinem chemischen Zeugs. Also ein typisches Fern-Ost-Billigprodukt. Leider hatte ich etwas voreilig den überflüssigen Tragegurt (den man nicht abtrennen kann) abgeschnitten, sonst hätte ich das Ding schon zurückgeschickt :(

Trio Leuchten LED Tischleuchte in Kunststoff / Aluminiuim schwarz, inklusiv 7W LED, dimmbar, 3000-5000K 523910102

4.0 von 5 Sternen Schöne Lampe..., 23. März 2016
...mit dimmbarer Helligkeit und einstellbarer Lichtfarbe. Ich betreibe die Lampe auf niedrigster Helligkeitsstufe, hätte mir aber gewünscht
das man noch 1-2 Stufen tiefer dimmen könnte. Durch den biegbaren Leuchtarm kann man die Leuchte individuell einstellen.
Allerdings stimmt die angegebene Lampenhöhe von 70cm nicht, sondern beträgt lediglich nur ca. 45cm. Je nach Einstellung. Auch hier hätte ich mir 15cm mehr an Höhe gewünscht. Die Touch-Empfindlichkeit geht in Ordnung, man braucht halt manchmal 2-3 Versuche. Für mich akzeptabel da ich die Helligkeit/Lichtwärme sehr selten verstelle. Schade, das Sensorfeld zum einschalten ist nicht beleuchtet. Im Dunkelt wird so das Anschalten schnell zum Geduldsspiel. Das abziehbare Kabel wird hinten am Lampenfuß mit einem Winkelstecker verbunden, was ziemlich unpraktisch ist. Das Kabel knickt so immer nach hinten weg- was soll so etwas ?? Die Haltbarkeit wird hier mit 30.000 Stunden angegeben, in der Beschreibung steht 20.000. Bei durchschnittlich 3-4 Stunden Betriebsdauer pro Tag kann sich jeder selber ausrechnen wie lange die Lampe (theoretisch) durchhält...lange genug ;) Trotz der Schwächen habe ich die Lampe behalten weil sie gut verarbeitet ist, chic aussieht und funktionell ist. Amazon wie immer mit schnellen Versand.

Mask of Sanity
Mask of Sanity
Wird angeboten von forever_rock-de

3.0 von 5 Sternen CD gut, Drum-Sound mies !, 27. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Mask of Sanity (Audio CD)
Über die Scheibe wurde genug geschrieben, nur soviel: die Drums haben irgendwie keinen Druck. Der Sound der Becken ist in vielen Songs oft viel zu sehr im Vordergrund ! Gut zu hören über Kopfhörer. Hören die sowas nicht beim aufnehmen ?! Manch einen fällt das wohl (nicht mehr) auf, aber mich nervt sowas total ! Schade, deswegen 2 Sterne Abzug...

Rise of the Hero (Ltd.Digipak)
Rise of the Hero (Ltd.Digipak)

3.0 von 5 Sternen Warum nur 3:, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rise of the Hero (Ltd.Digipak) (Audio CD)
Ich will hier gar nicht groß auf Iron Savior und den einzelnen Stücken eingehen, nur soviel: Der Sound der CD ist Mist !
Ja, richtig gelesen. Wenn ich die letzten Cd's mit der hier vergleiche, hören sich die Gitarren wie aus einer Blechdose an. Sicher, ich habe keine 15.000 Euro- Anlage, oder sündhaft teuren Kopfhörer. Aber man hört, finde ich, den Unterschied ziemlich deutlich heraus. Und das ist sehr schade, denn die CD ist eigentlich gut. Einen weiteren Stern ziehe ich wegen der Track-Reihenfolge ab. Die ersten drei Stücke ("Ascendence" nicht mitgerechnet) sind alles typische 5 Min-IS-Hymnen, wie es die meisten wahrscheinlich lieben, sich aber gesanglich sehr ähneln. Erst mit dem Kracher "Burning Heart" kommt etwas Abwechslung rein. Den Sound hab ich am PC mit einem Equalizerprogramm leicht editiert und die Reihenfolge der Tracks geändert und alles war gut :) Das ist aber alles Geschmackssache und nur meine Meinung. Die CD ist trotzdem eine Kaufempfehlung !

Duhome 0546 Arbeitshocker in GRÜN aus Kunstleder Hocker Kosmetikhocker
Duhome 0546 Arbeitshocker in GRÜN aus Kunstleder Hocker Kosmetikhocker
Wird angeboten von Duhome GmbH

2.0 von 5 Sternen Stinkt !, 6. Mai 2014
Und zwar übelst nach China-Chemie. Der penetrante Geruch verflogt auch nach Tagen nicht, sowas stellt sich keiner in's Kinderzimmer ! Ansonsten machte der Stuhl bzgl. Verarbeitung einen guten Eindruck, trotzdem haben wir den Artikel letztendlich wieder zurückgeschickt. Lob an Amazon und Duhome für die problemlose und schnelle Abwicklung und Rückerstattung !

Huawei Ascend Y300 Tasche Rosa / Weiß Silikon Gel Blumen Biene Hülle
Huawei Ascend Y300 Tasche Rosa / Weiß Silikon Gel Blumen Biene Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet..., 8. Dezember 2013
...daher ungenaue Passform. Die obere linke Ecke der Hülle ließ sich, auch nach 20 Minuten Fummelei, nicht richtig an's Handy anpassen und stand nach hinten immer ab.
Die Folie habe ich dann gar nicht erst ausprobiert und das ganze sofort zurückgeschickt. Aber mal ehrlich: was will man bei diesem Preis auch erwarten ?!
Amazon 5 Sterne, Produkt 0.

Lego Friends 3315 - Traumhaus
Lego Friends 3315 - Traumhaus
Wird angeboten von Tip Toys Express

1.0 von 5 Sternen Preis jenseits von Gut und Böse..., 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Lego Friends 3315 - Traumhaus (Spielzeug)
Über Lego und diese Traumhaus ist bereits alles geschrieben worden, deshalb äußere ich mich nur zum Preis, und der geht gar nicht!!
Gestern kostete das gute Teil noch knapp 100 Euro, heute steht der Preis bei über 110,- -wer soll das kaufen?! Das ist unverschämt und komplett überteuert!
Ich habe es dann letztendlich beim Lego-Shop direkt bestellt: für 59,99 Euro !!! 5 Sterne fürs Produkt minus 4 Sterne für den Ausbeuter-Preis.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2014 7:28 PM MEST

iPod Touch 5G Tasche iPod Touch 5. Generation Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle

1.0 von 5 Sternen Der Preis spiegelt die Qualität wieder, 26. November 2012
Das Teil stinkt übelst nach Chemie und die Kunstoffhalterung hat ziemlich scharfe Kanten!
Hab's gar nicht ausprobiert und sofort zurückgeschickt.

Seite: 1 | 2