Profil für Tomas > Rezensionen

Autoradio MP3 CD USB SD Bluetooth MEGAKICK Waikiki
Autoradio MP3 CD USB SD Bluetooth MEGAKICK Waikiki
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 17. Oktober 2011
Ich hab mir letzte Woche das Radio aufgrund des relativen günstigen Preises und der vielen Anschlussmöglichkeiten gekauft.
Die Abspielmöglichkeiten sind vielfältig: CD-(RW), USB, SD-Karte, Aux & Bluetooth.
Die Bedienung ist sehr leicht und bequem, es ist auch eine Fernbedienung bei.
Es gibt verschiedene Einstellmöglichkeiten bzgl. des Sounds: Equalizer, Bass, Loud, etc. - die Musikqualität ist gut, jedoch ausschließlich im Bezug auf CD und USB. Musik per SD-Karte habe ich bisher nicht getestet, aber über Bluetooth & Aux ist die Qualität der Musikstücke eher mager und definitiv nicht zu empfehlen, vor allem wenn man, wie in meinem Fall, Musik mit Bass bevorzugt.
Hoch lobenswert ist die integrierte Freisprecheinrichtung, verschiedene Telefonate haben ergeben, dass ich sehr gut & laut zu verstehen war.
Die Programmierung des Radios erfolgt ebenfalls problemlos und er empfängt auch alle Radio-Stationen die hier in der Region zu empfangen sind.

Fazit:

Positiv:
- viele Abspielmöglichkeiten
- MP3 unterstützt
- Freisprecheinrichtung
- abnehmbares Bedienteil
- Fernbedienung

Negativ:
- Qualitätsminderung über USB/BT/Aux, was bei BT & Aux vermutlich normal ist, dürfte bei USB eigentlich nicht zutreffen.
Jedoch ist die Minderung bei USB halt deutlich gering, aber etwas bemerkbar.

DVI-D Kabel 24+1 polig DUAL LINK 2m
DVI-D Kabel 24+1 polig DUAL LINK 2m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 29. Dezember 2010
Produkt funktioniert einwandfrei, die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Werktagen.
Die Verarbeitung des Kabels empfinde ich ebenfalls als sehr gut, daher auf jeden Fall empfehlenswert.

BenQ G922HDL 47 cm (18,5 Zoll) LED Monitor DVI-D/ Analog (Kontrastverhältnis 5.000.000:1, Reaktionszeit 5ms) schwarz

2.0 von 5 Sternen Super Bildschirm, 29. Dezember 2010
Ich hatte mir zuerst den G922HDL von BenQ bestellt, jedoch stellte ich nach der Lieferung fest, dass der Bildschirm an sich schon sehr klein wirkte (im Vergleich zum Alten 4:3 TFT-Bildschirm 17"). Nach Anschluss dessen war ich sowohl völlig unzufrieden mit der Größe als auch mit der Auflösung, daher schickte ich diesen zurück & lies mir den G2222HDL liefern. Dieser ist um 3" Größer als der G922HDL und hat vor allem eine Full-HD Auflösung. Das Bild ist mit Verbindung eines DVI-Kabels einfach Top.

Daher kann ich den G922HDL nicht empfehlen, dafür jedoch die größere Version G2222HDL. Kostet ca. 25€ mehr, jedoch ist dieser qualitativ meiner Ansichten nach deutlich besser.

Seite: 1 | 2