Profil für Sylvia Mack > Rezensionen

Beiträge von Sylvia Mack

Sylvia Mack

Seite: 1 | 2
6 Stk. Set Vakuum Beutel XXL - 100x70 cm, stapelbare Aufbewahrungsbeutel in TÜV geprüfter Qualität
Wird angeboten von Der Werkzeugprofi

3.0 von 5 Sternen Bin nicht so sicher, 14. November 2014
Habe Vakuum Beutel gesucht, die endlich mal halten was sie versprechen. Also war ich gezwungen nach vielen Enttäuschen mehr Geld für ein besseres Ergebnis auszugeben. Der erste Beutel hat schon mal nicht funktioniert. Der zweite Beutel hat funktioniert, aber nach mehreren Tagen Lagerung war schon wieder die Luft zur Hälfte drin. Ich denke, dass das bei den anderen Beuteln nicht anders sein wird. Mal sehen...

Abflusssiebe Kunststoff 3er Pack
Abflusssiebe Kunststoff 3er Pack
Wird angeboten von move

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Abflusssiebe Kunststoff 3er Pack
Die Abflusssiebe fangen genau das auf, was sie sollen: Speisereste, Haare, Obstschalen, etc. Sie sind stabil und hygienisch. Ich würde sagen, dass sie ihr Geld wert sind.

25pcs Tschechische Facettierten Glasperlen Fire-Polished Rund 8 mm Aquamarine AB
Wird angeboten von CzechBeads

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 14. November 2014
Für den Preis einfach top. Bastel viele wunderschöne Armbänder damit. Die Qualität ist wirklich gut und die Perlen funkeln super schön.

Vakuumbeutel 90x56cm 2 Stück vacuum bag spacebag Aufbewahrungssystem 75% Platzersparnis platzsparend
Wird angeboten von Wohnideenshop

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 22. Oktober 2014
Nach mehreren Versuchen endlich mal Vaccuum Bags zu finden, die nicht gleich kaputt gehen oder die Luft sofort wieder ins Innere befördern, bin ich auf diese hier gestoßen und bin voll zufrieden damit. Einmal abgesaugt und meine Kleidung konnte platzsparend und geschützt aufbewahrt werden.

Balbo Smart Bag Original 1 x Xlarge
Balbo Smart Bag Original 1 x Xlarge
Wird angeboten von LocoToko

1.0 von 5 Sternen Gute Idee, funktioniert nur leider nicht, 11. Oktober 2014
Da ich viele Dinge platzsparend zu Verstauen habe, kommt so ein Vacuumbeutel gerade recht. Die Idee ist ja auch super, nur leider hält das Produkt nicht, was es verspricht. Habe 3 Beutel gekauft und bei allen 3 war nach kurzester Zeit wieder die Luft drin. Das Material ist sehr dünn, d.h., dass die Beutel auch sehr schnell reißen. Sehr enttäuschend!

Zacoo 110 Stücken bunt Glaswachsperlen für Halskette Armband fädeln 8x8x8mm
Zacoo 110 Stücken bunt Glaswachsperlen für Halskette Armband fädeln 8x8x8mm
Wird angeboten von Infiwit

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern, 29. Juni 2014
Tolle Perlen zu einem tollen Preis. Klar könnte die Lieferfrist kürzer sein, aber dafür hat man nen Beutel voller tollen Perlen in vielen verschieden Farben. Bin sehr zufrieden!

100X Zwischenring Metallperlen Perlen spacer 4 Fa Perle
100X Zwischenring Metallperlen Perlen spacer 4 Fa Perle
Wird angeboten von PGTA

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Juni 2014
Kann ich nur wärmstens jedem empfehlen, der es genauso liebt wie ich Armbänder selbst zu machen. Wunderschöne Verarbeitung und ein Funkeln, wie ich es nicht erwartet hätte. Bin sehr zufrieden und werde mir wohl noch nen Pack zulegen.

50pcs Tschechische Facettierten Glasperlen Fire-Polished Rund 6 mm Crystal Vitrail
Wird angeboten von CzechBeads

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 29. Juni 2014
Für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Die Perlen sind zwar nicht so "durchsichtig" wie auf dem Bild, aber dennoch wirken sie recht edel bei der Herstellung von Armbändern oder ähnlichem. Der Versand ist zwar recht lang, aber es lohnt sich zu warten..Alles in allem eine recht gute Ware.

Schmutzradierer Wunderschwamm Putzschwamm Radierschwamm - ohne Reinigungsmittel verwendbar 14 x 5,9 x 3 cm
Wird angeboten von Thousand Things - Lifestyle Shopping

4.0 von 5 Sternen Wunderschwamm, 4. Juni 2014
Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Schwamm tatsächlich was taugt, aber er tut es. Sogar Schimmelspuren im Bad entfernt er, wenn man etwas stärker damit reibt. Die Handhabung ist einfach und er hinterlässt auch keine Kratzer. Für den Preis ist die Größe auch angemessen.

Unlikely Friendships: 47 True Stories of Animal Friendship
Unlikely Friendships: 47 True Stories of Animal Friendship
von Jennifer Holland

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz so wie erhofft, 4. Juni 2014
Auf den ersten Blick ist es ein wunderschönes Buch. Wenn man allerdings darin blättert fällt auf, dass es einige Fotografien gibt, die qualitativ ziemlich schlecht sind. Die Stories sind natürlich schön und herzerwärmend. Lohnt sich schon zu kaufen.

Seite: 1 | 2