Profil für Zauberrose > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Er und ich. Vier unwiderstehliche Milliardäre
Er und ich. Vier unwiderstehliche Milliardäre

1.0 von 5 Sternen Reingelegt, 10. März 2015
Nun, die Schreibe hätte von mir durchaus 4 Sterne erhalten. Da aber dieses Buch nur ein Köderangebot ist, um dann das Ende der jeweiligen Geschichten in einem neu zu stehenden Buch zu kaufen, ärgert es mich unheimlich. Ich empfinde diese Art zu verkaufen als absolute Abzocke.

Naturix24 - Una de Gato, Katzenkralle geschnitten - 250g Beutel
Naturix24 - Una de Gato, Katzenkralle geschnitten - 250g Beutel
Wird angeboten von naturix24 de

3.0 von 5 Sternen Diesen Tee, 23. Februar 2015
brauche ich nicht wieder kaufen. Ob er nun gut oder schlecht ist, kann ich nicht mal sagen. Ich habe ca. 3 Wochen durchgehalten, ihn zu trinken und hatte bis dato keine Wirkung. Nun bin ich nicht krank, vielleicht wenn der Leidensdruck sehr hoch ist ...?
Man kann ihn vom Geschmack trinken, aber mit zunehmender Leere der Tüte hat man mehr Staub als Tee im Paket und der Tee ist milchig bzw. man hat einen ziemlichen Satz drin, der sich sofort mischt, wenn man die Flüssigkeit nur wenig bewegt und das fand ich persönlich sehr unangenehm, so dass ich den Tee dann entsorgt habe.

Küsse zum Valentinstag (Roman)
Küsse zum Valentinstag (Roman)

3.0 von 5 Sternen mh, 23. Februar 2015
dieses Buch ist ja ganz nett, aber doch eher was für kleine Teenies. Für mich war er von der Geschichte bis hin zur Schreibe doch eher langweilig, aber für junge Mädchen (15 oder so) müsste das Buch okay sein.

Amica WTA 14303 W Ablufttrockner / 6 kg / Elektronische Steuerung / Kontrollleuchte für Betriebsanzeige / weiss

2.0 von 5 Sternen Gleiche Firma, angeblich noch besserer Trockner, 8. Februar 2015
Wir haben den Trockner 14310 W von Amica, als nicht den gleichen wie diesen, kostet aber ca. 500,-- und hat noch mehr Auswahlmöglichkeiten.
Der Trockner bekommt von uns nur 2 Sterne, weil die Wäsche nie trocken ist. Wenn man das Programm "Extratrocken" nutzt, ist die Wäsche, egal, was drin ist, immer noch feucht und ich muss den Trockner nochmal mit dem Programm "1 Stunde trocknen" laufen lassen. Sehr teurer Spaß und deshalb kann ich die Maschine so nicht empfehlen. Wenn man eine Waschmaschine teilt oder nur ganz wenige Stücke drin hat, geht es, aber das ist ja nicht Sinn der Sache und kostet Unmengen an Strom und dicker Kragen o. Kapuzen, Bündchen an Jeans usw. sind dann immer noch nicht so trocken, dass man sie so in den Schrank packen kann. Ein Nachtrocknen auf der Heizung ist immer notwendig. Will jemand diesen Trockner von uns haben?!

Hoffnungslos verliebt???: humorvoller Liebesroman gemixt mit Dramatik
Hoffnungslos verliebt???: humorvoller Liebesroman gemixt mit Dramatik

3.0 von 5 Sternen eingeschränkt, 2. Februar 2015
Eigentlich ist die Geschichte eine sehr schöne, aber der Schreibstil hat mir jetzt nicht so gut gefallen. Zum Teil ist er mir einfach zu gestelzt und gekünstelt. Gerade in den Dialogen und Gedanken, niemand denkt oder spricht so. Das fand ich persönlich gerade am Anfang sehr nervig.

Red Hot - The colour of Ruby
Red Hot - The colour of Ruby

5.0 von 5 Sternen Abendlektüre, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Red Hot - The colour of Ruby (Kindle Edition)
ich habe dieses Buch gerne gelesen. Kein Thomas Mann, aber das erwartet ja auch niemand bei so einem Buch. Es ist einfach ein besseres Julia-Roman u. ich empfehle dieses Buch gerne weiter.

Kerry und Theo: nicht gesucht und doch gefunden
Kerry und Theo: nicht gesucht und doch gefunden

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll, 16. Januar 2015
Ich reihe mich ein in die pos. Kritiken. Kurzweilig, lustig, spannend und und und ...
Ich wünschte mir, ich könnte so schreiben. Die korrigierte Version fand ich jetzt mit den Fehlern nicht soooo schlimm, wenn es auch auffiel und manchmal kurzzeitig verwirrend war, weil ein Komma wieder mal vollkommen überflüssig oder gesetzt war. Aber wie gesagt, die Geschichte ist so toll geschrieben, dass dieses mehr oder weniger unwichtig erscheint. Was mich eigentlich daran ärgert ist, dass eine solche Schreibe nicht professionell betreut wird oder werden kann.
Es ist für mich auch ein Widerspruch in sich, dass jemand eine Geschichte so toll schreibt und dann an Flüchtigkeitsfehlern scheitert, denn die Fehler sind ja nicht immer. Ich weiß aber auch, wenn man im Schreibrausch ist, dass man nur denkt und nebenbei tippt und wenn man dann drüber liest, hat man oft Wörter nicht geschrieben oder auch falsch geschrieben, obwohl man weiß, wie sie richtig geschrieben werden. Bei einem so langen Text ist aber jeder Schreiberling überfordert, den 100% zu korrigieren, weil das UB einem da schon einen Streich spielt nach dem Motto "den Satz kenne ich schon, weiterlesen" und der Text, auch wenn man es nicht will, nur überflogen wird.
Hier gehört ein professioneller Lektor her und ich wünsche mir sehr, dass Frau Fleischmann den in ihrem nächsten Buch in Anspruch nimmt. Ich persönlich fände es mehr als schade, wenn eine so tolle Schreibe an so einem läppischen Problem scheitern würde. Ich freue mich schon sehr auf weitere Bücher dieser Autorin.

Liebeswind: Sehnsucht nach dir
Liebeswind: Sehnsucht nach dir

4.0 von 5 Sternen Kurzweilig, 13. Januar 2015
Martina Gercke ist eine tolle Autorin, zu deren Bücher ich gerne greife. Die Geschichte ist gut, Ihre Schreibe ist gut, allerdings haben mich die ersten 30% dieses Buches fast das Buch weglegen lassen. Sie verrent sich hier viel zu oft in uninteressante Belanglosigkeiten, je weiter fortgeschritten das Buch ist, desto weniger frönt sie diesem Schreibstil. Hier hätte es einen besseren Lektoren bedurft. Ansonsten ist dieses Buch aber sehr empfehlenswert.

Pralinenliebe
Pralinenliebe

5.0 von 5 Sternen Alltag, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Pralinenliebe (Kindle Edition)
den findet man hier, wenigstens z.T., wieder. Charaktere, die eben nicht die Idealform aufweisen und menschlich sind, wie der Leser selbst. Wenn auch die Geschichte zum Ende hin (wie es in einem Liebesroman sein muss), etwas zu toll wird. Das Buch war aber sehr nett zu lesen und die Geschichte hat mir gefallen. Auf alle Fälle habe ich das Buch gerne u. schnell gelesen, das ist für mich der größte Bemessungsfaktor.

8 x 8 Premiumintentionen: Das 7-Tage Programm für Dein Zuhause - Gekürzte Ausgabe

3.0 von 5 Sternen Überflüssig?, 6. Januar 2015
Mein Mann und ich haben es beide ausprobiert und der Erfolg? Gleich 0. Daher kann ich das Buch nicht empfehlen.
Vielleicht hilft es bei manchen, aber ich denke, dahinter steckt dann mehr der eigene Glaube und die eigenen Überzeugungen, dass es klappt, dass man etwas getan hat und natürlich auch der Nichtglaube, wenn es nicht klappt.
Vielleicht solltes man es ausprobieren? Ich denke, wir waren schon offen dafür, aber nicht jede Methode ist für jeden gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16