Profil für Zauberrose > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Imperfect Match: Liebe ist eigenwillig
Imperfect Match: Liebe ist eigenwillig

2.0 von 5 Sternen Mäßig, 18. Juli 2014
dieses Buch konnte ich nicht zu Ende lesen, weil es mich schier weg vor Langeweile umgehauen hätte. Ich habe es als Lesen eines Einkaufszettels empfunden. Bis Seite 100 keine Spannung, kein Bedürfnis, es weiter zu lesen und dann endlich die Erkenntnis, dass es sich nicht lohnt, weiterzulesen.

Praxishandbuch Healing Code: Weiterentwicklung und Hilfestellungen für Ihre ganz persönlichen Ziele

3.0 von 5 Sternen Mit Liebe geschrieben, 13. Juli 2014
u. ein Lob auf den bescheidenden Autor, der großen Wert darauf legt, nicht der Erfinder dieser Methode zu sein. Das Buch ist gut u. leicht lesbar geschrieben. Meine Kritik gilt mehr der Methode an sich. Ob die Methode nun wirksam ist oder nicht, mag ich nicht beurteilen zu können. Ich habe das Original gelesen und die Methode auch über einige Zeit praktiziert. Die energetische Wirkung während des Tuns war im Körper schon krass, aber die Heilwirkung gleich Null, bis ich es aufgegeben habe. Mein Sohn hat diese Methode auch über einen längeren Zeitpunkt ausgeübt bis er starke Kopfschmerzen bekam und diese auch drei Monate lang anhielten. Sie sehen, ich habe hier einige Vorbehalte. Außerdem finde ich die Methode äußerst zeitaufwendig und sehr kopflastig.
Meine größte Kritik liegt aber darin, dass diese Methode eigentlich nur wirkt, wenn man locker und positiv an sie und das Problem herangeht, also am Besten ohne jegliche Zweifel. Hallo!? Wenn ich es denn schaffe, meinem "Problem" so entgegen zu treten, dann werde ich es auch ohne jegliche Methoden los, also liegt hier evtl. ein Placeboeffekt vor? Wenn sie ein Problem haben und sich sowieso sagen können, dass das gar nicht so schlimm ist u. von selbst wieder geht, was glauben sie wohl, wie schnell sich so ein Problem verliert? Wer wirklich der Meinung ist, diese Methode habe ihm geholfen, dem gratuliere ich von Herzen.

Sweet like Candy (Liebesroman)
Sweet like Candy (Liebesroman)

2.0 von 5 Sternen Total genervt, 5. Juli 2014
jeder Julia Roman ist fesselnder. Wenig Handlung, immer dasselbe (incl. der Sexszenen) und mit einem hypersensibelen 25 jährigen Womanizer mit einer Lebenserfahrung von 45 und einer total verkorksten 22 jährigen, psychotischen Studentin. Alles ziemlich überdreht, fantasielos und eintönig.

Seine einzige Versuchung
Seine einzige Versuchung

3.0 von 5 Sternen Na ja, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Seine einzige Versuchung (Kindle Edition)
das Buch war sicher nicht schlecht, aber doch zeitweise sehr langatmig. Anfangs passiert wenig, dann etwas mehr und später wird nur noch durch die Betten gehoppst. Ich habe so manche Seite überblättert. Unter einem guten 5 Sterne Buch verstehe ich etwas anderes.

Vadims Methode: Heilung mit programmierten Energien
Vadims Methode: Heilung mit programmierten Energien
von Vadim Tschenze

5.0 von 5 Sternen 10 Sterne, 25. Juni 2014
würde ich durchaus für dieses Buch geben. Ein Juwel unter den Heilbüchern mit geballtem Wissen. Nicht alles war neu, aber überwiegend. Dieses Buch muss man mehrmals lesen, sonst erschlägt einen die Menge der Informationen. Es ist auch nicht auf nur eine Methode aufgebaut. Ich habe den Eindruck, dass Tschenze hier seine große Schatzkammer geöffnet hat. Ein Muss und geeignet für den absoluten Laien.
Von Energiearbeit, vom grundsätzlichen Energiesystem des Menschen und deren Zusammenhänge zum Kosmos usw. usf. bis hin zum Besprechen, Magie, Wasser informieren und und und ist alles vorhanden und man kann sich das, was einem an meisten anspricht und mit dem man sich identifiziert, ausprobieren. Selbst, wenn das Heilen bei dem Einzelnen so nicht funktionieren sollte, ist dieses Buch so dermaßen informativ, dass es niemals vergebens gekauft ist. Auch die Schreibweise hat mir sehr gefallen. Sachlich, ohne Dogma und ausgesuchten Insider-Fachausdrücken u. mit wenigen persönlichen Anmerkungen. Ich finde es immer absolut uninteressant, wenn der Autor in solchen Sachbüchern sein Leben erst einmal auskotzt (sorry, aber manchmal kann man es nicht treffender beschreiben). Absolute Kaufempfehlung!

Two Night Stand
Two Night Stand

5.0 von 5 Sternen Total süß,, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Two Night Stand (Kindle Edition)
wenn auch recht vorhersehbar. Ich fand dieses Buch echt nett zu lesen. Ein richtig schöner Liebesroman für uns Frauen. Reicher Snob verguckt sich in burschikose Automechanikerin bzw. umgekehrt und Welten treffen aufeinander. Ein Hin und Her und beide sind natürlich am Schluss geläutert. Wie kann es anders sein, aber das wollen wir doch auch nicht anders. Romantik pur, denn die Realität haben wir jeden Abend um 20.00 Uhr.

Stark oder schwach?: Selbst-Muskeltests als Entscheidungshilfe in allen Lebenslagen
von Brunhild Hofmann
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Unvollständig, 11. Juni 2014
Ich nutze den Muskeltest schon sehr lange und war doch sehr enttäuscht von diesem Buch. Es ist absolut unvollständig und für den Laien zu wenig und für den "Profi" erst recht.
Man findet hier nur graue Theorie. Ich wollte dieses Buch verschenken, aber finde in dem Buch nicht mal so einfache Tipps wie die Glasscherbe fühlen zum Üben des Tests oder wie man die Füße halten kann/soll um ein Ja oder Nein zu erhalten.
Außerdem verliert die Autorin, genau wie in ihrem Buch über Psych K sich in Theorie und bringt nichts für die Praxis. Sie schreibt auch gerne und zu ausführlich über ihre eigenen Erfahrungen, oder will jemand wirklich genau wissen, wie das bei ihrer Eierstock-Zyste war? Das hätte man für das Thema relevant in drei Sätzen anstatt in fünf Seiten schreiben können. Anscheinend ein grundsätzliches Problem dieser Autorin.
Bei diesem Buch ist mir ein Beispiel spontan eingefallen: Ich will einen Fön kaufen. Der Verkäufer erklärt mir lang und breit, wie der Strom entsteht u. woher er kommt. Dann folgt eine detailgetreue Beschreibung wie Locken entstehen. Er vergisst aber, mir zu erklären, wo ich das gute Gerät einschalten muss. Nein, da muss etwas Besseres her.

Dantes Vermächtnis. Roman.
Dantes Vermächtnis. Roman.

5.0 von 5 Sternen 2. Teil, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dantes Vermächtnis. Roman. (Kindle Edition)
Wo der erste Teil (Marcos Verlangen) noch etwas seicht war, hat der dieser 2. Teil nun den benötigten Tiefgang in der Handlung. Ein wirklich gelungener Liebesroman wie wir Frauen ihn mögen. Wer den 2. Teil versehentlich zuerst gekauft hat, sollte und muss den 1. Teil kaufen und zuerst lesen, sonst macht es keinen Sinn.

Marcos Verlangen. Roman.
Marcos Verlangen. Roman.

4.0 von 5 Sternen 1. Teil, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Marcos Verlangen. Roman. (Kindle Edition)
Leider ist dieses Buch auch wieder ein Zweiteiler und am Ende doch frustrierend, wenn man nicht weiterlesen kann. Dieses Buch ist noch etwas seicht, aber dennoch gut. Ein richtig schöner Liebesroman halt. Und man muss dann unbedingt den zweiten Teil "Dantes Vermächtnis" auch haben. Darum kommt nicht rum. Der zweite Teil hat dann doch etwas mehr Tiefgang.

Live from the Artists Den
Live from the Artists Den

4.0 von 5 Sternen Anlaufschwierigkeiten, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Live from the Artists Den (Audio CD)
RW hat eine wundervolle Stimme, weshalb ich mir diese CD gekauft habe. Die Lieder erreichten mich anfangs nicht sonderlich, aber nach mehrmaligem Hören finde ich die CD nur schön.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13