Profil für Bad-Dog 42 > Rezensionen

Beiträge von Bad-Dog 42
Top-Rezensenten Rang: 1.239.663

Bad-Dog 42

Ben Life - Ltd. "Nako" Fan Box Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Ben Life - Ltd. "Nako" Fan Box Edition (exklusiv bei Amazon.de)

3.0 von 5 Sternen Wahnsinns Album / Box NAJA!, 5. April 2014
Das Chaker Album bringt ein Streetfeeling mit sich, wie ich es zuletzt um 2006 empfand! endlich mal kein abklatsch vom abklatsch, sondern 100% rauher wind! gerade als alter warheit / frankfurter rap fan ist dieses meisterwerk ein absoluter pflichtkauf!!!
auch die features der neuzeit (olexesh, celo, abdi) integrieren sich wunderbar in das gesamtbild... ich hätte mich über ein paar mehr alte bekannte gefreut, wie zB sezai, jonesmann oder statt hooks auch einen azad oder haft part! aber das kann man dem guten chaker sicher nicht ankreiden^^ ... insgesammt volle 5 sterne für dieses musikalische blut an den grauen hochhauswänden! ;D

jetzt kommt das große ABER!
die bock ist eine 0815 pappbox, die man vermutlich entsorgen wird... das tshirt ist für L echt mini! normal passt mir L immer... aber das fällt aus wie ein kleines M!
die "autogrammkarte" hat ein draufgedrucktes autogramm... wow... so bleibt nur cd und poster, die wirklich taugen... naja...

FAZIT in schulnoten:
3- für die box 1+ für die cd!

würde das shirt nicht so MINI ausfallen, hätte mein fazit sicher anders ausgesehen

Freibier
Freibier

5.0 von 5 Sternen YÜÜÜEEEAAAAH!!!, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Freibier (Audio CD)
Jeder Song ein Hit! Einfach nur zum abfeiern!!! Meine persönlichen Höhepunkte sind: Radiosong, Trink die Bar leer und keiner geht Heim! Yüeah!

Wir holen den Pokal
Wir holen den Pokal

5.0 von 5 Sternen Bad-Dog42, 24. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Wir holen den Pokal (MP3-Download)
Riesen Ding! Darf auf keiner EM Party fehlen!!!
Macht sich definitiv auch sehr gut im Autokorso nach dem Spiel!
Die EM kann kommen! ;D