Profil für kranke schwester > Rezensionen

Beiträge von kranke schwester
Top-Rezensenten Rang: 3.621.429

kranke schwester "TinaB" (u.)

MAM 111222 - Ulti Night, Silikon, 6-16 Monate, Schnuller, für Mädchen, Doppelpack, Farbe nicht frei wählbar

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 17. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: MAM Night Silikon, Doppelpack (Babyartikel)
Hab meiner Tochter schon zum 2.Mal diese leuchtenden Schnuller gekauft, und bin total begeistert. Man findet den Schnuller sofort, was sonst im dunklen Schlafzimmer immer schwierig war. Außerdem sind Mam-Schnuller total stylisch. Ein kleiner Nachteil: die Leuchtkraft lässt gegen Morgen etwas nach.
Fazit: toller Schnuller, sehr zu empfehlen!

Doodoo 5030 Babys Einschlafhilfe
Doodoo 5030 Babys Einschlafhilfe

5.0 von 5 Sternen wunderbar!!!, 20. Juni 2009
Hab diesen "Doodoo" geschenkt bekommen, würd ihn nicht mehr hergeben. Meine Tochter ist jetzt 6 Wochen alt, sie liebt ihn genauso. Wir verwenden ihn zum Schlafengehen am Abend, sozusagen als Ritual, damit unsere Kleine weiß: Es ist Nacht, es ist zum Schlafen.
Sobald sich die Kleine bewegt (dabei beim Doodoo ankommt) oder zu Schreien beginnt, schaltet er sich wieder ein, und unsere Tochter beruhigt sich.
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

Himmlische Schnitten 2 aus Österreichs Backstuben
Himmlische Schnitten 2 aus Österreichs Backstuben
von Renate Rothbauer

5.0 von 5 Sternen Göttlich-Himmlisch, 2. Mai 2009
Diese Buch wird seinem Namen gerecht! Hab schon viele Rezepte ausprobiert, und es sind ausnahmslos alle was geworden! Also, schlagt zu, und schon bald könnt ihr Himmlische Schnitten genießen. Viel Spaß dabei!

Schwangerschaft und Geburt (GU Gr. Ratgeber Partnerschaft & Familie)
Schwangerschaft und Geburt (GU Gr. Ratgeber Partnerschaft & Familie)
von Birgit Gebauer-Sesterhenn

5.0 von 5 Sternen geniales Buch, 2. Mai 2009
Mir wurde dieses Buch von meinem Gynäkologen empfohlen. Er sagte, alles was ich über Schwangerschaft und Geburt wissen müsse, stehe in diesem Buch. Und ich kann ihm nur Recht geben. Ich bin total begeistert davon. Hab es sicher schon 5x von vorn bis hinten gelesen. Meine Fragen wurden alle beantwortet. Tolles Buch, nur zu empfehlen!