Profil für Gebhardt > Rezensionen

South Park - Der Film
DVD ~ Anne Garefino
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Witze, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: South Park - Der Film (DVD)
Dieser Film hat bei mir lange Lachanfälle ausgelöst. Zum ersten mal im Kino mit 18 gesehen hat der Film Witze gebracht welche genau den Themen meiner Generation Parole bieten. Zwar sind die Themen sehr amerikanisch und der Humor sicherlich nicht jedermanns Sache. Allerdings liebe ich Southpark und war überrascht dass man daraus einen so lustigen Film machen konnte.

South Park - Die Komplette Erste Season (Staffel 1) (3 DVDs)
South Park - Die Komplette Erste Season (Staffel 1) (3 DVDs)
DVD ~ Trey Parker

5.0 von 5 Sternen klassisch, 26. Juli 2013
Die ersten Folgen sind Klassiker. Damals haben die Macher die Folgen noch Ohne die technischen Hilfsmittel welche Sie heute haben produziert. Ausserdem waren die Folgen noch abgedrehter. Anschliessend sind die Themen von Southpark mit der Zeit gegangen, was sicherlich eine gute Basis für den Erfolg war.

Classic Cantabile Keyboard-SET Keyboardständer + Keyboardbank
Classic Cantabile Keyboard-SET Keyboardständer + Keyboardbank
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

5.0 von 5 Sternen guter Preis zusammen, 17. Juli 2013
Das zweiteilige Set hat zusammen eine sehr guten Preis. Ich habe kein besseres Angebot gefunden und 35 Euro sind wirklich ok.

Pronomic MS-116 Mikrofonständer mit Galgen (stabiler Dreibein Galgenständer, höhenverstellbar, inkl. Reduziergewinde und Kabelklemmen, schwarz)

5.0 von 5 Sternen Guter Halt, 17. Juli 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Mikrofonständer. Der Preis war ok und die Konstroktion ist bestens für meine Bedürfnisse geeignet. Das Mikro ist genau da wo ich es haben will und es hält stabil dort fest.

Lunartec Gartendekoration "Träumender Engel" mit Solar-LED-Beleuchtung
Lunartec Gartendekoration "Träumender Engel" mit Solar-LED-Beleuchtung
Wird angeboten von Snap-Hunter

5.0 von 5 Sternen schöne Deko, 17. Juli 2013
Der Engel ziert unsere Terasse und die Skulptur gefällt mir persönlich sehr gut. Die Beleuchtung macht sie in der nacht noch schöner.

Netzteil Apple i-Phone iPhone in schwarz
Netzteil Apple i-Phone iPhone in schwarz
Wird angeboten von Schwaben-Handel

5.0 von 5 Sternen gut, 29. Juni 2013
Das Netzteil funktioniert ganz gut und nach einfachem Prinzip. Ich bin froh ein Ersatz- Netzteil hier gefunden zu haben und bedanke mich für die überaus schnelle Lieferung.

USB Ladekabel für iPhone, iPad und iPod - White
USB Ladekabel für iPhone, iPad und iPod - White
Wird angeboten von sell-all-network

5.0 von 5 Sternen super günstig!, 29. Juni 2013
Das Kabel war sehr billig und das Aufladen funktioniert. Bei der Suche im Internet konnte ich kein günstigeres finden. Ich empfehle es gerne weiter.

Sonnenbrille Nerdbrille retro Art. 4026 - erhältlich in 45 verschiedenen Farben
Sonnenbrille Nerdbrille retro Art. 4026 - erhältlich in 45 verschiedenen Farben
Wird angeboten von Subke GmbH

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir., 25. Juni 2013
Vor Jahren noch habe ich verzweifelt nach einem Sonnenbrillenmodell dieser Art gesucht und bin nie fündig geworden. Jetzt gibt es sie endlcih Massenhaft zu kaufen blos läuft jetzt auch jeder damit rum. Aber sie gefällt mir trotzdem.

City of God (Einzel-DVD)
City of God (Einzel-DVD)
DVD ~ Luis Otávio
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Super Film, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: City of God (Einzel-DVD) (DVD)
Ein sehr guter und spannender Film über das Leben in den Favelas von Rio de Janeiro. Bandenkriminalität und Drogenhandel bestimmen den Alltag von bereits Jugendlichen. Der Film zeigt deutlich die Ausweglosigkeit und das Selbstverständnis dieser Jugendlichen.

Spun
Spun
DVD ~ Jason Schwartzman

5.0 von 5 Sternen Sehr heftig, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Spun (DVD)
Dieser Film ist bestimmt nicht jedermanns Sache und kann ungeübten Zuschauern und bestimmt auch anderen ziemlich zusetzen. Wenn es aber den Geschmack trifft kann ich gut verstehen dass es auch Leute gibt welche diesen Film lieben. Es geht manchmal einfach ziemlich krass und hektisch in dem Film zur Sache.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12