Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Britta2201 > Rezensionen

Beiträge von Britta2201

Britta2201

Seite: 1 | 2
Wenn Tote nicht schweigen - Tatort Köln: Krimi
Wenn Tote nicht schweigen - Tatort Köln: Krimi

5.0 von 5 Sternen Wie immer eine spannende Geschichte, 14. April 2016
Und wieder eine tolle Story mit Lasse Brandt und Emre Aydin, die schon sowas wie gute Bekannte für mich geworden sind. Die beiden müssen einen Mord an einem bekannten Unternehmer aufklären und nichts ist so wie es scheint.

Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und hatte es sehr schnell gelesen. Mittlerweile bin ich ein Fan von Salim Güler, auf den ich eigentlich eher zufällig auf der Suche nach einer guten Geschichte gestoßen bin. Ich freue mich schon wieder auf das nächste Buch. Ich danke dir, Salim!

Die Stillen müsst ihr fürchten - Tatort Köln: Krimi
Die Stillen müsst ihr fürchten - Tatort Köln: Krimi

5.0 von 5 Sternen Spannende Story und liebenswerte Hauptdarsteller, 14. April 2016
Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Buch ist sehr spannend und auch die beiden Hauptdarsteller - Lasse Brandt und Emre Aydin - sind trotz oder gerade wegen ihrer Eigenheiten und Fehler liebenswerte Zeitgenossen.

Die beiden sind mir zwischenzeitlich ans Herz gewachsen und ich freue mich schon auf die nächste Geschichte. Über irgendwelche grammatikalischen Fehler oder Rechtschreibfehler sehe ich hinweg, da die Story selber so spannend ist, dass das überhaupt nicht auffällt. Und so schlimm ist das gar nicht, dass man das Buch, wie ein anderer vor mir, als unterirdisch bezeichnen muss.

Vielen Dank, lieber Salim, für deine Bücher, die ich weiterhin sehr gerne lesen werde.

mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB)
mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB)

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisches Teil, 12. Februar 2016
Seit einiger Zeit benutze ich diesen FM-Transmitter und kann bis jetzt sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Einzig und allein die Fernbedienung reagiert nicht immer. Daraufhin habe ich den Kundenservice von Mumbi angeschrieben und sofort eine Ersatzlieferung erhalten. Vielen Dank dafür.
Wenn die Fernbedienung funktioniert, kann man mit dieser auf einzelne Ordner (alphabetische Anordnung) zugreifen und verschiedene Klangmodi einstellen (Rock, Jazz, Normal usw). Ich benutze eine 8 GB-Speicherkarte und diese spielt er ohne Probleme ab (obwohl in der Beschreibung steht, er würde maximal 4 GB-Karten oder Sticks abspielen).
Er hat jeweils einen AUX-in und AUX-out Anschluss. Mit AUX-out kann man ihn mit dem mitgelieferten Kabel an den AUX-in Eingang am Autoradio anschließen und ihn wie einen MP3-Player benutzen. Auch das funktioniert sehr gut und so verwende ich ihn auch. Der Klang ist - bei mir zumindest - wie von CD. Am Equalizer habe ich den Modus "Normal" eingestellt, so klingt es bei mir am Besten.
Die Abspielmodi werden über die Fernbedienung eingestellt oder am Gerät selber durch längeres Drücken der "Start/Stopp-Taste" (All, one, Zufallswiedergabe aller auf dem Speichermedium gespeicherten Titel usw.).
Trotz der oft nicht reagierenden Fernbedienung bekommt der FM-Transmitter von mir die volle Punktzahl.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2016 1:17 PM CET

Die Todes Frauen - Psycho-Thriller
Die Todes Frauen - Psycho-Thriller

2.0 von 5 Sternen Naja, 19. Januar 2016
Ich bin von diesem Buch gar nicht begeistert. Es ist mir zu langatmig, bis endlich von Annemarie die Rede ist, um die es lt. Buchbeschreibung eigentlich gehen sollte. Ich habe nach dem 4. Kapitel aufgehört, weil es mich gelangweilt hat und gar nicht spannend war.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet..., 2. Mai 2013
Leider sehen meine Haare nach der Einarbeitung ins Haar fettig aus und fallen zusammen. Ich bin überhaupt nicht begeistert und habe nach den Rezensionen mehr erwartet. Deshalb bin ich wieder zu meinem Taft Gel aus dem Drogeriemarkt zurück, das einiges günstiger ist und die Haare halten damit viel besser.
Der Geruch des Tigi Bed Head ist allerdings unschlagbar. Schade, dass ich es nicht weiter benutzen kann :-(

WD Elements Desktop externe Festplatte 1,5TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
WD Elements Desktop externe Festplatte 1,5TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)

1.0 von 5 Sternen Totalausfall nach 4 Monaten..., 10. August 2011
Nachdem die Festplatte 4 Monate sehr gut gelaufen ist, sofort bei Installation erkannt wurde und ich keinerlei Probleme hatte, hat sie plötzlich von einem Tag auf den anderen den Dienst aufgegeben und wird nicht mehr erkannt. Weder im Gerätemanager, noch auf dem Arbeitsplatz oder in der Datenträgerverwaltung. Alle meine Fotos, Videos und Dokumente sind weg...
Deshalb werde ich mich nach einer Festplatte eines anderen Herstellers umschauen. Bin total enttäuscht und rate jedem vom Kauf ab. So wie ich in den anderen Rezensionen gesehen habe, bin ich ja nicht die einzige, der dies passiert ist! Also: Vorsicht!!!!

Last Look at Eden (Ep)
Last Look at Eden (Ep)

5.0 von 5 Sternen Klasse und wirklich empfehlenswert!!, 3. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Last Look at Eden (Ep) (Audio CD)
Der neue Song "Last look at Eden" ist wieder Europe, wie ich sie liebe. Das Video dazu ist auch klasse und ich freue mich, dass es auf der EP enthalten ist. Europe, ich liebe euch und freue mich auf das Konzert in Ludwigsburg im November mit Gotthard!!

Philips HD7850/80 Senseo Latte Select Kaffeepadmaschine rot
Philips HD7850/80 Senseo Latte Select Kaffeepadmaschine rot

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kaffeemaschine, 30. August 2009
Ich habe mir diese Kaffeemaschine gekauft, weil ich endlich Latte Macchiatto, Capuccino und Co. zu Hause trinken wollte. Das Vorgängermodell steht nun auf der Arbeit. Sie begeistert mich sehr. Der normale Kaffee schmeckt sehr gut. Der Milchschaum bei Latte Macchiatto z. B. ist nicht ganz so hoch wie ich erwartet hätte (d. h. das Glas wird nicht so voll, wie mit einem Vollautomaten), das macht aber überhaupt nichts, denn er schmeckt trotzdem wunderbar. Muss man sich halt 2 davon machen :-)

Ich kann die negativen Bewertungen bezüglich des kleinen Milchtanks überhaupt nicht nachvollziehen. Die Maschine ist ja auch nicht dafür gedacht, für eine Fußballmannschaft Kaffee zu kochen. Dafür sollte man sich einen Vollautomaten zulegen. Für ein paar Tassen reicht das doch vollkommen aus. Wenn der Tank größer wäre, würde man viel mehr reinfüllen, obwohl man das gar nicht braucht und wisst ihr, wie ein Kaffee mit saurer Milch schmeckt? :-)

Am meisten begeistert mich, dass man endlich die Höhe einstellen kann. Endlich passen auch höhere Tassen darunter.
Außerdem finde ich die Optik sehr schön. Die Maschine erhält von mir 5 Punkte, weil ich einfach noch nichts Negatives an ihr feststellen konnte.

Why Pourquoi (I Think I Like Y
Why Pourquoi (I Think I Like Y
Wird angeboten von MedienSchätze

5.0 von 5 Sternen Slut..., 17. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: Why Pourquoi (I Think I Like Y (Audio CD)
... sind klasse. Somit ist auch diese Maxi-CD klasse, wie alles von Slut. Da "Cloudy Day" auf dieser CD als Bonus noch live enthalten ist und der neue Song Ohrwurmcharakter hat, ist sie sehr gut gelungen. Normalerweise mag ich Maxi-CD's nicht so, aber in diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme.
Super, Jungs, weiter so :-)

Start from the Dark
Start from the Dark
Wird angeboten von gimmixtwo Kontakt Widerrufsbelehrung AGB

5.0 von 5 Sternen Sie haben sich weiterentwickelt, 17. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: Start from the Dark (Audio CD)
Europe in den 80igern kann man nicht mehr mit Europe von jetzt vergleichen. Wer denkt, dieses Album knüpft an die alten Zeiten an, hat sich getäuscht. Europe sind zwar älter geworden und haben mit den früheren Zeiten nicht mehr viel gemeinsam, aber sie sind auch besser geworden (auch optisch *lach*).
Joey Tempests Stimme hat nichts von ihrem Reiz verloren. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was mein Vorschreiber meint, wenn er schreibt, Joey's Stimme klingt gelangweilt. Von Langeweile keine Spur.
Wer nicht schon lange Europe-Fan ist, muss es mit diesem Album werden. Meine Meinung: kaufen, kaufen, kaufen !!!!!!!!!

Seite: 1 | 2