Profil für Eva Brüchle > Rezensionen

Eva Brüchle

Ich trau mich nicht
Ich trau mich nicht

5.0 von 5 Sternen Nice one!, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich trau mich nicht (MP3-Download)
Der Song ist top! Ein absoluter Ohrwurm. Wäre der Text ein wenig "erwachsener" würde wahrscheinlich die breite Masse darauf ansprechen. Aber für alle Fans der Apes ein absolutes muss!
Weiter so Jungs!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2013 1:00 PM MEST

SimCity - Limited Edition
SimCity - Limited Edition

1.0 von 5 Sternen Spiel und Server-Struktur fallen komplett durch, 12. März 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: SimCity - Limited Edition (Computerspiel)
Es wurde viel erwartet von Sim City, nicht zuletzt durch die unzähligen Werbekampagnen und Werbeaktionen. Mittlerweile ist ja bekannt, dass das Spiel wegen massiven Serverproblemen praktisch unspielbar ist. Man sieht zwar, dass EA bzw. Maxis bemüht sind das zu ändern, aber unterm Strich hat sich nichts geändert. Wer eine Woche nach Erscheinungsdatum spielen möchte, muss sich bewusst sein, dass alles was man baut nicht lange überlebt, da der nächste Serverabsturz alles löschen kann und wird.
EA ist mittlerweile ein Publisher der untersten Schublade und sollte verklagt werden. Ich verstehe nicht wie Amazon es sich gefallen lassen kann, dass ein Spiel mit dem klaren Sachmangel "unspielbar" auf der eigenen so vorbildlichen Plattform verkauft wird. Der permanente Onlinezwang macht alle Spiele kaputt. EA hat es mal wieder geschafft.

Mal abgesehen von den Server ist das Spiel auch mist. Die Kartengröße ist ein Witz. Ab 80.000 Einwohnern kann man nur noch optimieren, da es keine freien Flächen mehr gibt. Ab da baut man eigentlich nur noch ein wenig an der Infrastruktur und wartet bis die Häuser groß werden. Durch offensichtliche Rechenfehler werden die Steuereinnahmen pro Kopf mit über 100.000 Einwohnern geringer, was es wahnsinnig schwer macht sich über Wasser zu halten.

Der Aufbau mit mehreren Städten in einer Region ist gut gedacht, aber die Umsetzung und die Verbindungen sind katastrophal. Wenn mein Nachbar keine Lust mehr hat, was ich bei den Serverproblemen verstehen kann, dann kommen alle Verbrecher zu mir rüber.

Es gibt noch viele weitere Fehler und Unstimmigkeiten, was das Spiel zu dem Preis zur absoluten Schweinerei macht.

EA: Acievment unlocked - BETRÜGERBANDE
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2013 7:53 PM CET

Plüschhandschellen in rot inkl. Schlüssel
Plüschhandschellen in rot inkl. Schlüssel
Wird angeboten von Spielze UG

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität - Kompletter Reinfall, 18. Februar 2012
Es war zwar zu erwarten, dass für diesen Preis kein Top-Produkt von der Post angeliefert wird, aber die Handschellen sind einfach nur Mies.
- Das Material aus dem die Handschellen gemacht sind, ist ein Witz. Durch leichtes drücken verformen sie sich sofort.
- Die "Kette" in der Mitte könnte man auch durch einen Zwirn austauschen, da dieser bestimmt genauso viel aushalten würde
- Der "Plüschbezug" besteht aus ein wenig billigstem Stoff, der einfach drüber geschoben wurde, weswegen dieser ständig verrutscht.
- Die Verarbeitung ist auch Mies. Wenn man sich nicht weh tut hat man wirklich Glück gehabt.

Mein Tipp:
Lieber eine Wundertüte im nächsten Supermarkt kaufen und hoffen, dass Handschellen aus Plastik drin sind. Das Geld wäre dort sicherlich besser angelegt.