Profil für Jeany > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Ich sehe was, Magische Bilderrätsel
Ich sehe was, Magische Bilderrätsel
von Jean Marzollo

5.0 von 5 Sternen Geeignetes Mittel zum Zwecke der Konzentrationsförderung ;-), 14. April 2015
Nein, so steril kommt es nicht daher - es macht Großen und Kleinen Spaß, sich damit zu beschäftigen. Es macht sogar richtig Spaß, also zugreifen, v.a. für Kinder im Alter ca. 5-9

Nokia 7210 Handy blue
Nokia 7210 Handy blue
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

5.0 von 5 Sternen Genial, auch heute noch!, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Nokia 7210 Handy blue (Elektronik)
Wir schreiben das Jahr 2015, trotzdem gibt es immer noch Leute wie mich, die "keinen Bedarf" haben an dem Technik-Hype rund um die Smartphones, Tablets und andren Erfindungen... Schöne Farbe, leichte Bedienbarkeit, passend für meine Freisprecheinrichtung im Auto, nichts will ich mehr als sich unterwegs mal telefonisch kurz melden zu können :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Unkompliziert und effektiv: Selbst kleinen Sportmuffeln..., 17. Februar 2015
wie mir macht das Hüpfen und Schwingen auf diesem Gerät Spaß. Man muss sich nicht erst in irgendeine Kluft werfen, sondern kann quasi nebenbei immer wieder zwischendrin ,einsteigen, und losstarten. Durch die Gewichtsklasse von 30-110 kg ist es perfekt für meine Familie geeignet. Angeschafft wurde es aber v.a., weil ich in den letzten drei Jahren aufgrund v.a. von Wassereinlagerungen Gewichtszunahme hatte, mit der ich mich nicht wohlfühle. Selbst nach ein paar Tagen merkt man, wie Kreislauf, Darm und Lymphe angeregt werden, der ganze Körper in Schwung kommt und natürlich auch die Laune steigt. Das Trampolin schwingt weich und trotzdem gibt es Halt, ich bin auch schon auf dem Trimilin Sport gesprungen (mir mit 60 kg persönlich etwas zu fest), wobei ich dieses hier als perfekten Allrounder bezeichnen würde.

Novars Relax Silent Haartrockner
Novars Relax Silent Haartrockner
Wird angeboten von XXL-Friseurmarkt, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Endlich das, was ich suchte, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Novars Relax Silent Haartrockner (Badartikel)
Vorab: Preis Leistungs Verhältnis ist top, das zahlt man immer für einen guten Fön. Wobei dieser hier für unsere Familie einfach perfekt ist: leiser als andere Modelle, angenehmer etwas tieferer Ton als üblich, überraschend leicht (!), trotzdem gut verarbeitet, Temperatur, Gebläse, Kaltstufe, sind einfach sehr zufrieden. So kann man morgens im Bad fönen und der Rest der Familie kann nebenan weiterschlafen :-) Es sollte mehr Hersteller geben, die sich um leise Produkte bemühen...

E²: Wie Ihre Gedanken die Welt verändern
E²: Wie Ihre Gedanken die Welt verändern
von Pam Grout
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kam gut als Geschenk, 24. Januar 2015
Meine Schwester hat es als Geschenk von uns erhalten, v.a. die praktischen Tipps und sofortige Umsetzbarkeit haben ihr als Experimentier-Fan sehr gut gefallen. Gut verständlich und praktikabel geschrieben.

Idena 252664 - Regenschutzhülle für Schulranzen
Idena 252664 - Regenschutzhülle für Schulranzen

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 24. Januar 2015
Hervorzuheben, dass durch die Schlaufe gut zu befestigen am Schulranzen. Tasche und Hülle sind quasi ein Teil, so dass die Hülle nun nicht mehr verloren werden kann.

Thomas MULTI CLEAN X10 PARQUET
Thomas MULTI CLEAN X10 PARQUET
Wird angeboten von Bremer Elektrohandel

5.0 von 5 Sternen Endlich ein einziges Gerät für alles, 24. Januar 2015
Ich hatte bisher einen Standard-Bodenstaubsauger, wollte aber v.a. aus hygienischen Gründen 1 Gerät, das bei Bedarf Saugen, Wischen und Trocknen kann. Mir persönlich ist das zuviel mit Eimer, Wischlappen, auf dem Boden kriechend in die Ecken, Wischsysteme hatte ich auch schon diverse, kam für mich nicht mehr in Frage, zumal man bei Parkett ja nur nebelfeucht wischen darf, d.h. jedes Mal Auswringen des Pads...
Eingesetzt wird er bei uns jedenfalls auf Fliesen und Parkett, Teppiche haben wir keine. Ohne viel Kraftaufwand reinigt er wirklich mühelos. Die Filterreinigung braucht etwas Routine, dafür hat man eben auch hinterher ein frisches Gefühl. Auch normales Saugen ist möglich, dann wird der Staub im Wasser gesammelt. Auch Filterbetrieb wäre möglich, aber wir verwenden nur den Aquafilter. Wertige Optik und Handhabung. Deutscher Hersteller mit spitzen Preis Leistungs Verhältnis.
Mir persönlich gefällt das Rohr recht gut, denn es fühlt sich angenehmer an als die Standard Plastikrohre. Das für meinen Geschmack relativ laute Geräusch nehme ich in Kauf für das tolle Ergebnis, da insgesamt weniger Kraft- und Zeitaufwand. Schick ist er auch dazu. Trotz des Gewichtes leicht zu ziehen. Super Zubehörprogramm. Bin über die Vielfalt der Nutzung wirklich mehr als zufrieden.
FAZIT: Für uns als Kleinfamilie mit Katze auf ebenerdigem ,Terrain, bei ca. 85 qm mit Fliesen/Parkett die perfekte Lösung.

SEEYU! LED-FLASHER - Led Reflektorclip, Led Reflexclip, Led Rücklicht mit Clip-Funktion universell einsetzbar
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen super, 3. November 2014
für den Schulrucksack zum Dranclippen. Wir finden den Preis etwas hoch, aber die Qualität ist gut, von daher passt alles.

Blackroll Ball Duo, ø 8 cm, schwarz
Blackroll Ball Duo, ø 8 cm, schwarz
Wird angeboten von *fitness-and-fun*

5.0 von 5 Sternen super, 3. November 2014
Verwende es für die Hals- und Brustwirbelsäule. Im Nacken könnte die Rolle noch kleiner sein, aber es passt alles wunderbar.

Freude mit Zentangle® (Standardwerk)
Freude mit Zentangle® (Standardwerk)
von Suzanne McNeill
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 3. November 2014
Dieses Standardwerk war ein Geburtstagsgeschenk für einen Zeichen Fan, dieses Geschenk kam jedenfalls sehr gut an! Für Anfänger und Fortgeschrittene.

Seite: 1 | 2