Profil für moonlight71289 > Rezensionen

ISI Lock & Lock Frischhaltedosen Set 6-teilig HPL 809 je 1,3 Liter
ISI Lock & Lock Frischhaltedosen Set 6-teilig HPL 809 je 1,3 Liter
Wird angeboten von Pixelkaufhaus

5.0 von 5 Sternen Tupper hat bei mir ausgedient..., 7. Juli 2015
Super Lock & Lock. Alles dicht, nichts läuft aus. Bin begeistert vom dem System. Bei mir gibt's nichts anderes mehr!

Sannysis for Samsung Galaxy S4 i9500 case;Blue Elephant
Sannysis for Samsung Galaxy S4 i9500 case;Blue Elephant
Wird angeboten von Sannysis®

3.0 von 5 Sternen Smartphone-Hülle, 7. Juli 2015
Vom Preis her kann man absolut nichts sagen. Die Hülle passt und das Motiv sieht gut aus. Von der Qualität her: Die Hülle hatte an zwei Stellen kleine gelbe Flecken. Aber mal ganz ehrlich, was will man bei 1,57€ für diese Hülle erwarten?

FUSION - 2mm, 2.5mm, 3mm, 3.5mm, 4mm, 4.5mm, 5mm, 5.5mm, 6mm, 6.5mm, 7mm und 8mm - 12 Stück Häkelnadeln Nadelset aus buntem Aluminium
Wird angeboten von WowBox DE (Versand nach Europa)

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 7. Juli 2015
Prima, so viele Häkelnadeln als Set zu erhalten. Vom Preis und von der Verarbeitung her kann man nicht meckern. Lässt sich gut damit häkeln.

UHU 48355 Klebepistole Hot Melt Starter Kit
UHU 48355 Klebepistole Hot Melt Starter Kit
Wird angeboten von PMI Trading

4.0 von 5 Sternen Klebt wie's Lottchen :D, 7. Juli 2015
In anderen Bewertungen gelesen, dass die Heißklebepistole tropft. War auch bei mir der Fall. Man sollte also unbedingt etwas unterlegen. Ansonsten klappt alles prima.

Talbot Torro Set Badm.2-Attacker im Thermobag (2014), Grün Weiß, 449511
Talbot Torro Set Badm.2-Attacker im Thermobag (2014), Grün Weiß, 449511

3.0 von 5 Sternen Talbot Torro Set, 7. Juli 2015
Klebeband am Griff begann sich bereits beim Auspacken zu lösen. Werd da wohl nachkleben müssen. Ansonsten macht der Schläger einen ganz guten Eindruck. Es sind nicht die besten Federbälle mit dabei. Aber ich denke für den Hobbygebrauch wird es reichen. Wie lange die Schläger durchhalten wird sich zeigen.

JULIENNESCHNEIDER
JULIENNESCHNEIDER
Wird angeboten von Danto GmbH

4.0 von 5 Sternen Macht prima Zucchininudeln, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: JULIENNESCHNEIDER (Housewares)
Da ich auf eine kohlenhydratreduzierte Ernährung achte, habe ich mir diesen Julienneschneider gekauft, um Zucchininudeln herstellen zu können. Hat prima geklappt.
Die Säuberung ist aber so eine Sache. An den Zacken blieben bei mir Reste von der Zucchini hängen. Die habe ich mit einem Zahnstocher entfernt, und danach ab in die Spülmaschiene. Das funktioniert auch, dauert halt ein paar Sekündchen... Außerdem sind die Zacken ziemlich scharf - also aufpassen beim sauber machen!
Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden. Für den Preis (ich habe mit Versand 3,53€ bezahlt) vollkommen in Ordnung. Andere Spiralschneider nehmen deutlich mehr Platz weg und sind um einiges teurer, da finde ich diesen Julienneschneider für meine Zwecke vollkommen ausreichend.

RAYHER - 2236422 - Schmuckverschluss Kappel, 8mm ø, SB-Btl 1Stück, silber
RAYHER - 2236422 - Schmuckverschluss Kappel, 8mm ø, SB-Btl 1Stück, silber
Wird angeboten von SOLIDMARKT - Ihr Kreativ-Hobby Fachmarkt

5.0 von 5 Sternen Schöner Schmuckverschluss, 6. September 2014
Den Schmuckverschluss habe ich gekauft, um selbst Armbänder herzustellen. Der Schmuckverschluss sieht besser aus als auf dem Bild. Ich finde er sieht ziemlich wertig aus. Gefällt mir sehr gut.

Mattel 51967-0 - UNO, Kartenspiel
Mattel 51967-0 - UNO, Kartenspiel
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen In der Spielesammlung fehlt was ohne Uno..., 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mattel 51967-0 - UNO, Kartenspiel (Spielzeug)
Tolles Kartenspiel. Das ist schon irgendwie Kult... Uno muss man einfach zu Hause haben. Deswegen musste ich mir das Spiel, da noch fehlend in meiner Spielesammlung, einfach anschaffen. Wir spielen es sehr gern.

Retro Halskette mit Libelle -Anhänger (3096) - lange Retro Halskette Kette im Retro-Stil mit schönem Deco Libelle -Anhänger

4.0 von 5 Sternen Leider für meinen Geschmack etwas zu kurz..., 19. März 2014
Schöne Kette. Leider ist sie etwas kürzer als gehofft ausgefallen. Vielleicht werde ich mir noch eine etwas längere Kette besorgen und den Anhänger dann daran befestigen. Für den Preis ist die Kette aber auf alle Fälle in Ordnung.

Höga-Schnellgipsbinden, tauchfertige Gipsbinden 6 cm x 3 m, á 5x2 Stück im Karton, für alle Arten von Knochenbrüchen - ideal zum Basteln und Modellieren

5.0 von 5 Sternen Schnellgipsbinden zum Basteln, 19. März 2014
Habe diese Schnellgipsbinden gekauft, um damit Vasen aus leeren Flaschen herzustellen, die man danach beliebig bemalen kann. Hat alles prima geklappt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4