Profil für RM > Rezensionen

Weinschrank
Weinschrank

1.0 von 5 Sternen Lüftet alle 20 Sekunden, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Weinschrank
Leider hat Klarstein für den Bereich Stuttgart eine völlig inkompetente Spedition, die nur Zeitfenster von 5h (10-15h) für die Lieferung angibt. Dafür nehme ich doch keinen Tag Urlaub!
Habe ihn 24h ruhen lassen, dann bestückt und eingeschaltet. Er benötigte 5 Stunden, bis zum ersten Mal der Kompressor aus ging. Danach fing die Lüftung leider alle 20 Sekunden an. Damit ist eine Aufstellung im Wohnzimmer nicht möglich.
Ansonsten sieht er chic aus.

Nach genau zwei Tagen ging der Kühlschrank wieder zurück. Abholung über eine neue Spedition hat auch über eine Woche gedauert.
Dafür läuft die Abwicklung von Klarstein sehr reibungslos.

CASO WineMaster 66 Design Weinkühlschrank für bis zu 66 Flaschen (bis zu 310 mm Höhe), zwei Temperaturzonen 5-22°C, Energieklasse C

1.0 von 5 Sternen Hält nicht was er vorgibt, 8. Mai 2015
Hatte mir viele Bewertungen durchgelesen - anscheinend hat bisher noch niemand die Temperatur nachgemessen. Oben im Weißweinfach kommt der Winemaster bei eingestellten 5° auf max 7°. Wenn das Rotweinfach auf 18° eingestellt ist, liegt es bei 12° und wenn man es auf 22° einstellt dann bei 15°.

Erst bei der Rückgabe (hatte ihn beim Händler Vor Ort abgeholt), wurde mir gesagt, dass das bei dieser Preisklasse ganz normal wäre.

Die beschriebenen 66 Flaschen passen garantiert nicht rein.
Wenn man nach Vorgabe der Einlegbretter bestückt kommt man auf 40 Flaschen. Legt man die Flaschen horizontal und im untersten Fach auf 3 Ebenen, kommt man auf knapp 70 Flaschen. Dann sieht man aber nicht mehr, was man gelagert hat.

Wen das mit der Temperatur nicht stört, für den ist es ein schöner und relativ leiser Weinkühlschrank.

Shadow Fight 2
Shadow Fight 2

1.0 von 5 Sternen Endgegner nicht fertig, 24. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Shadow Fight 2 (App)
Habe das Spiel bis auf den Endgegner durch. Hier steht nun seit einem halben Jahr, dass er in Kürze kommt...was für ein Fail! Und wenn ich neu installieren würde, wäre mein ganzes Geld weg...

Das Erste
Das Erste

3.0 von 5 Sternen Leider kein HD, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Erste (App)
Super Alternative zu Kabel oder Satellit, um Inhalte z.B. auf FireTV anzusehen. Leider werden die Inhalte nicht in HD-Auflösung gesendet.

Vikings - Staffel 2 [dt./OV]
Vikings - Staffel 2 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Endlich geht es weiter, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Vikings - Staffel 2 [dt./OV] (Amazon Video)
Endlich geht die Serie weiter! Die letzte Folge spare ich mir gerade noch auf. Ragnar und seine Geschichte geht endlich weiter und ist noch mitreißender. Für die Kritiker, ja, es fließt noch ein wenig mehr Blut. Die Bilder sind aber noch schöner geworden.
Für alle Fans: die 3te Staffel wurde wohl in Auftrag gegeben!!!

Vikings - Staffel 1 [dt./OV]
Vikings - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Vikings - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Wow, das ist mal eine Serie! Auf Pro7 sah ich die ersten Folgen, hier auf Amazon nun endlich den Rest. Eine tolle Mischung aus Vikinger-Saga und Vikinger-Geschichte. Sicherlich recht blutrünstig, aber so war es nun damals. Ich freue mich schon auf die nächste Staffel.

IKEA VARIERA Deckelhalter aus Edelstahl
IKEA VARIERA Deckelhalter aus Edelstahl
Wird angeboten von 12-babyline

5.0 von 5 Sternen Top Spare Rib Halter, 17. Juni 2014
ein super Spare Rib Halter, den man auch in der Größe verstellen kann. Nur Sorry, der ist hier doppelt so teuer als beim Schweden selbst...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2014 4:51 PM CET

Weber 6483 Hamburgerpresse
Weber 6483 Hamburgerpresse
Wird angeboten von ek-online Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Kleine Abstriche, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Weber 6483 Hamburgerpresse (Haushaltswaren)
Keine Lust mehr auf unförmige Pellets? Dann ist die Burger-Presse von Weber genau das Richtige. Klar, man zahlt mal wieder für den Namen Weber. Wer aber mit Weber-Produkten zufrieden ist, sollte zugreifen.
Man kann große und kleine Pellets mit machen, was ich sehr geschickt finde.
Tipp: Vor der Benutzung beide Teile mit Frischhaltefolie auskleiden, weil man sonst die Pellets nicht raus bekommt, deshalb auch der Punktabzug.

vhbw Li-Ion Akku 650mAh (3.6 V) passend für Canon Powershot-, Digital Serie, z.B. Ixus i5, Ixus Digital 700, 750, u.a. Ersetzt den Akkutypen: NB-3L
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Akku halt, 9. April 2014
Was soll man groß schreiben? Es ist und bleibt eben ein Ersatz-Akku, der seinen Dienst zur vollen Zufriedenheit leistet für eine alte Kamera.

Yogi Tee, Black Chai Ayurvedische Teemischung, Biotee, eine Hommage an die Tradition des Chai, 17 Teebeutel, ca 37,4g
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

4.0 von 5 Sternen Lecker, 9. April 2014
Ich wollte einen leckeren Chai Tee und keinen mit extra Zucker drin. Sehr gute Mischung der Gewürze. Nur habe ich mich leider beim Preis über's Ohr hauen lassen, denn fast für die Hälfte ist der Tee beim Kaufland zu bekommen...deshalb der Punktabzug. Man sollte halt vorher schauen :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5