Profil für Stan > Rezensionen

Beiträge von Stan

Stan

Wella Professional WP Sculpt Force Flubber Gel 250ml, 1er Pack (1 x 250 ml)
Wella Professional WP Sculpt Force Flubber Gel 250ml, 1er Pack (1 x 250 ml)
Wird angeboten von Haircenter

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Haargel!, 6. September 2012
Dieses Produkt hat mir ein Kumpel zum Geburtstag geschenkt, mit den Worten "Das ist das beste Gel überhaupt" - und damit hat er wirklich nicht zu viel versprochen. Man braucht nur eine geringe Menge, die Haare lassen sich super formen und stehen wie 'ne Eins. Ich habe mir sonst immer auf gut Glück irgendwelche Haargels in der Drogerie gekauft, deren Ergebnisse mich nicht wirklich zufrieden gestellt haben. Da wirkten die Haare eher durchnässt und es sah oftmals aus wie Kraut und Rüben, obwohl ich mir immer Mühe gegeben habe, die Haare so zu formen wie ich es gern hätte.
Aber DIESES Haargel ist absolut nicht zu toppen. Der Preis hier bei Amazon ist mit 11,95€ schon etwas happig, aber dafür hat man sehr lange was von der 250ml Flasche und man hat deutlich weniger Ärger als mit sonstigen Haargels. Ich werde es mir immer wieder kaufen - absolute Kaufempfehlung!

Eyo Eya (Radio Mix)
Eyo Eya (Radio Mix)

1.0 von 5 Sternen Musik ist was anderes, 7. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Eyo Eya (Radio Mix) (MP3-Download)
Das ist kein Lied, das ist eine Beleidigung für meine Ohren.
Fassen wir zusammen: ein kleines verwöhntes Bürschchen, das bloß durch RTL und RTL 2 bekannt wurde, für viele Schönheitsoperationen seine ganze Kohle
mit vollen Händen ausgibt, nur mit Bemerkungen à la "Ich Queen - du nix!" auf sich aufmerksam macht und nun meint, dass es auch noch singen kann.
Genauso klingt auch dieser Song: erbärmlich!

Final Destination 5
Final Destination 5
DVD ~ Nicholas D'Agosto

5.0 von 5 Sternen Ein Schritt in die richtige Richtung!, 13. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Final Destination 5 (DVD)
Mittlerweile ist die "Final Destination"-Reihe beim 5. Teil angekommen. Nach dem eher enttäuschenden 4. Teil sind meine Erwartungen logischerweise höher gewesen und ich hatte die Hoffnung, dass mit diesem Film endlich mal eine neue Richtung eingeschlagen wird. Ich muss wirklich sagen, dass ich positiv überrascht worden bin, weil es mit diesem Film wieder einen Schritt vorwärts geht.

Der Einsturz der großen Brücke ist die bisher aufwendigste Eröffnungssequenz der Reihe und auch deutlich die spektakulärste. Diese hat mich wirklich sehr beeindruckt und vom Hocker gehauen. Die Szene erinnerte sehr an diese typischen Katastrophenfilme bei denen einem schon ein wenig mulmig werden kann.
Die Kettenreaktionen und Todesszenen sind mal wieder recht ausgefallen - so wie man es bei Final Destination kennt. Hier löst sich eine Schraube, da fängt eine Ecke Feuer oder ein Gegenstand kommt auf eine Person angeflogen. Ich persönlich bin ja eher der Fan dieser langen Kettenreaktionen, die man mit diesem gewissen Nervenkitzel mitverfolgen kann. Der eine oder andere Tod kam mir schon ein wenig rasch daher, aber daran soll's nicht scheitern.

Zu den Charakteren: meiner Meinung nach sympathischer als die Charaktere aus Teil 3 und und Teil 4. Nicholas D'Agosto und Emma Bell machen ihre Sache ganz gut und dem Rest des Casts kann man ihre Rollen auch abkaufen. Allen voran natürlich Tony Todd als mysteriöser Gerichtsmediziner - seiner (leider eher kleinen) Rolle ist er absolut treu geblieben. Ansonsten habe ich eigentlich von niemandem die Schauspielerei als überaus katastrophal bezeichnen müssen. Keine Meisterleistungen, aber sonst völlig in Ordnung. Dasselbe gilt auch für die deutsche Synchronisation. Ebenso die Dialoge: man darf natürlich bei diesem Film keine spitzenmäßigen und tiefgehenden Gespräche erwarten. Dennoch sind diese definitv besser als die Dialoge aus Teil 4, denn dort hätte man echt meinen können, dass diese von 10-jährigen geschrieben worden sind, da sie einfach so plump und einfallslos daher kamen.
Deutlich wird die wieder etwas düstere Atmosphäre im Film: graue Regenwolken, Gewitter, nasse Straßen etc. Dies schafft einfach einen viel unheimlicheren Eindruck als strahlender Sonnenschein mit blauem Himmel.

Final Destination 5 kann sich vom Unterhaltungswert wieder bei Teil 1 und Teil 2 einordnen und zeigt, dass tatsächlich noch etwas in der Reihe steckt.
Sollten noch weitere Teile folgen, würde ich mir persönlich mehr Antworten auf offene Fragen wünschen, z.B. die Vergangenheit des Gerichtsmediziners Bludworth oder evtl. die Hintergründe der Visionen.
Der Film ist meiner Ansicht nach einer der besten der Reihe. Um Längen besser als Teil 4 - und diese Meinung teilen wirklich viele Zuschauer.
Super Film, kreative Schachzüge des Todes, die Charaktere bleiben auch nicht auf der Strecke und das überraschende Ende lässt einem für einige Momente den Atem verschlagen. So macht die Reihe wieder Spaß!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2012 7:00 PM CET

Kindsköpfe
Kindsköpfe
DVD ~ Adam Sandler

5.0 von 5 Sternen Super Komödie!, 29. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Kindsköpfe (DVD)
Ich habe mir schon einige Rezensionen durchgelesen und kann vor allem die mehr als 30 1-Sterne-Bewertungen nicht nachvollziehen.
Ich habe den Film letzten Sommer im Kino gesehen und habe schon lange nicht mehr über eine Komödie so lachen und mich so amüsieren können. Die DVD musste natürlich auch her, habe mir den Film schon weitere dutzende Male angesehen und finde ihn immer noch genauso gut wie beim ersten Mal.

Der Film hat an sich keine große Handlung. Kurz gesagt: Ein paar Freunde treffen sich nach langer Zeit wieder, verbringen ein paar Tage in einem Ferienhaus und haben eine tolle Zeit zusammen in der sie merken, dass man auch im erwachsenen Alter noch jede Menge Blödsinn anstellen kann.
Dazu kommen jede Menge Gags und einfach eine super Besetzung.

Ich kann ihn mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Der Film ist lustig, unterhaltsam und bringt einfach gute Laune.
Dass der Film von einigen als peinlich und grauenvoll beschrieben wird, halte ich für absolut übertrieben. Möglich, dass der eine oder andere Gag nicht bei jedem reinhaut, aber wer bei diesem Film komplett ohne angespannte Lachmuskeln zuschaut, der hat wohl schon lange damit aufgehört, ein "Kindskopf" zu sein.

Maybelline Jade Mati-Teint Pure Make-up, 025, Perfect Beige
Maybelline Jade Mati-Teint Pure Make-up, 025, Perfect Beige
Wird angeboten von Discount.Shop

5.0 von 5 Sternen Auch für Männer super!, 13. Juni 2011
Ganz zu Beginn erst einmal vorne weg: ich bin nicht weiblich, sondern männlich.
Ich muss mich schon recht lange mit der fiesen Akne herumschlagen. Momentan ist sie eher schwach, dennoch bilden sich immer mal die einen oder anderen unschönen Pickel und Hautunreinheiten. Da meine Akne noch vor wenigen Jahren sehr extrem war, habe ich auch so einige Rötungen und unschöne Flecken im Gesicht, auf die ich auch öfters angesprochen wurde. Habe mich nie wohl gefühlt, wenn man Fotos von mir macht und teilweise wollte ich mich nur noch daheim verkriechen.

Irgendwann kam ich wirklich auf den Gedanken, es mit Make-up zu versuchen. Kam für mich anfangs eher nicht in Frage, weil ich immer dieses steife Denken hatte, dass das nur was für Frauen ist und dass Make-up die Haut nur noch verschlimmern würde. Ich surfte etwas im Internet, suchte nach Empfehlungen und in einem Internetforum wurde dieses Make-up von Maybelline Jade empfohlen.
Ich habe es bestellt, angewendet und die Ergebnisse sind super!

Es deckt wirklich gut ab und fällt überhaupt nicht auf. Zumindest hat mich noch nie jemand drauf angesprochen, von wegen "Hey sag mal, trägst du eigentlich Make-up?". Das Hautbild verschlimmert sich dazu auch nicht. Ich trage das Make-up mittlerwele sehr oft und es gab bisher noch nie Stellen, die sich drastisch verschlimmert haben. Ob sich das Hautbild bessert, ist so 'ne Sache... Möglicherweise liegt das auch etwas am Hauttyp, von daher ist es nicht gesagt, dass dieses Make-up wirklich das Hautbild verbessert, da ich sonst eh immer eine Gesichtshaut hatte, die praktisch machte, was sie wollte.
Der einzige Nachteil ist, dass es nach mehreren Stunden etwas "verschmiert" aussieht, gerade jetzt im Sommer. Es glänzt dann ein wenig und ins Gesicht sollte man sich dann besser auch nicht mehr fassen, aufgrund verschmierter Abdrücke.

Ich bin mit diesem Make-up ansonsten absolut zufrieden. Ich würde es mir immer wieder kaufen und von meinen Erfahrungen her ist es wirklich empfehlenswert. Des weiteren hat man wirklich lange was davon. Ich benutze es seit ca. 8 Monaten und meine Tube ist immer noch nicht leer, obwohl ich es doch recht häufig anwende. Zum Abdecken von Pickeln und Hautunreinheiten absolut klasse, denn Männer müssen ja auch nicht immer scheiße aussehen. ;-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2011 11:51 PM CET

Scream 4
Scream 4
DVD ~ Neve Campbell

5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt, 5. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Scream 4 (DVD)
Die ersten drei Scream Filme gehören zu den ersten Horrorfilmen, die ich gesehen habe. Ich habe mich direkt in sie verliebt, habe sie mir hunderte Male angesehen und könnte es immer und immer wieder tun. Dementsprechend ist die Freude von der Nachricht eines vierten Teils sehr groß gewesen. Man wartete darauf, wer mitspielen würde, wie die Geschichte weitergeht, bishin zum ersten Trailer und der Start in den deutschen Kinos. Im Großen und Ganzen bin ich wirklich nicht enttäuscht worden.

"Scream 4" bleibt seinem Motto treu und nimmt sich selbst nicht so ernst. Der Film macht Spaß, ist unterhaltsam und bietet das, auf das ich schon lange mal wieder gewartet habe: tolle Charaktere, witzige Dialoge, spannende Verfolgsjagden und einfach dieses schöne Flair eines altmodischen (positiv gemeint) Horrorfilms. Sidney, Gale und Dewey empfängt man wie alte Freunde und es war schön, sie wieder gemeinsam auf der Leinwand sehen zu können. Sehr schade finde ich nur, dass die ehemalige Synchronsprecherin von Sidney (Veronika Neugebauer) der Hauptfigur nicht mehr ihre Stimme leihen konnte, da sie im Oktober 2009 verstorben ist. Ihr Ersatz Stefanie von Lerchenfeld, geb. Beba macht aber auch einen guten Job, da sich ihre Stimme auch in gewisser Weise ein wenig mit der von Veronika Neugebauer ähnelt. Dazu muss ich noch sagen, dass Neve Campbell wirklich toll aussieht. In den 10-11 Jahren hat sie sich wirklich kaum verändert.

Teil 4 hat mir besser gefallen als Teil 2 & 3, aber an Teil 1 kommt wohl nichts ran. Dies war wirklich der Grundstein von allem und wird es wohl auch immer sein. Ich würde mich sehr auf einen 5. und 6. Teil freuen und hoffe, dass diese auch folgen werden.
Nicht jeder mag die Scream-Filme, da sie gewissermaßen recht speziell sind. Dennoch kann ich Horrorfans den vierten Teil wirklich nur ans Herz legen. Es ist kein absolut verstörender Film, aber auch kein langweiliger. Wem die ersten drei Filme gefallen haben, dürfte mit Teil 4 genauso viel Freude haben.

Ladykracher - Staffel 6 [2 DVDs]
Ladykracher - Staffel 6 [2 DVDs]
DVD ~ Anke Engelke

3.0 von 5 Sternen Leider etwas enttäuschend..., 2. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Ladykracher - Staffel 6 [2 DVDs] (DVD)
Anke Engelke gehört zu meinen absoluten Lieblingscomedians. Dementsprechend schau ich total gerne "Ladykracher" und freue mich immer wieder, wenn eine neue Staffel startet.
Leider jedoch sind einige Sketche ziemlich flach und haben mich nicht wirklich zum Lachen gebracht. Vor allem die schwarz/weiß Sketche mit Ulla, Ruth und Ludmilla sind bis auf wenige Ausnahmen eher daneben. Sehr schade, da in den früheren Staffeln genau diese Sketche für mich immer die Highlights waren.
Aber es gibt natürlich nicht nur negatives - bei den 10 Folgen der Staffel kommt doch hin und wieder ein Sketch vor, der Spaß macht, der unterhalten kann und den man sich mehr als 1x ansehen kann.
Zur Sammlung gehört die DVD einfach dazu. Leider ist die Staffel für mich bis jetzt die schwächste Staffel. Ich hatte höhere Erwartungen und bin leider etwas enttäuscht worden. 3 Sterne gibt's von mir.