Profil für Josefine Handl > Rezensionen

Beiträge von Josefine Handl
Top-Rezensenten Rang: 1.676.616

Josefine Handl

kwmobile® Elegante Wallet Kunstledertasche für das HTC Desire 300 mit Magnetverschluss und Ständerfunktion in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Wallet Kunstledertasche für das HTC Desire 300, 27. Juli 2014
Ich bin nicht zufrieden - habe die Handytasche seit nicht mal 2 Monaten und sie beginnt sich schon aufzulösen - Naht ist aufgegangen und Kunststoffverschweißungen lösen sich.
Würde es nicht wieder kaufen!

yayago Tablet Book-Style Tasche mit Standfunktion - Ultra Flach - für Chiligreen E-Board MX753

3.0 von 5 Sternen Tablet Book-Style Tasche mit Standfunktion, 20. Januar 2014
Es gibt sicher bessere Tablet Taschen, allerdings gibt es bei diesem Preis-Leistungverhältnis nichts auszusetzen. Ich kann diese Tasche nur weiterempfehlen.

Madeira. Die schönsten Levada- und Bergwanderungen. 60 Touren. Mit GPS-Tracks
Madeira. Die schönsten Levada- und Bergwanderungen. 60 Touren. Mit GPS-Tracks
von Rolf Goetz

5.0 von 5 Sternen Madeira Die schönsten Levada- und Bergwanderungen, 2. Oktober 2011
Wirklich sehr empfehlenswert, detailierte Beschreibungen mit guten Übersichtsplänen. Auch die Informationen bezügl. Öffis sind sehr hilfreich.
Ich kaufe die Rother Wanderführer für jede Reise, wo Wanderungen am Plan stehen.

Top 10 Reiseführer Berlin
Top 10 Reiseführer Berlin
von Jürgen Scheunemann
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Top 10 Berlin Reiseführer, 28. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Top 10 Reiseführer Berlin (Broschiert)
format des Buch ist recht handlich - sprich passt in die handtasche beim city-trip,
gliederung gefällt mir gut - übersichtlich gestaltet,
wichtigste sehenswürdigkeiten werden klar ersichtlich vermerkt