Profil für Schadow > Rezensionen

Schadow

Shiver: Moonlit Grove Collector's Edition
Shiver: Moonlit Grove Collector's Edition

1.0 von 5 Sternen Shiver-Moonlit Grove, 14. April 2014
Leider hing sich das Spiel nach wenige Minuten auf. Habe mehrmals ein neustart gemacht, aber...Nach mehrmaligen Versuch und 'ne halbe Stunde nerviger Spielversuch, wieder gelöscht. Leider. Auf mein großen Lapi laufen alle BigFisch spiele super.

Magic Mania
Magic Mania

5.0 von 5 Sternen Magic Mania, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Magic Mania (App)
Ein schönes kleines Spielchen für zwischendurch. Fängt wieder da an, wo man selbst abgebrochen hat, sprich, keine Zeit mehr hatte. Man braucht nicht selbst zu speichern. M.E. auch für Kinder geeignet.

Hundetraining mit Martin Rütter
Hundetraining mit Martin Rütter
DVD ~ Martin Rütter

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 21. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Hundetraining mit Martin Rütter (DVD)
Wir haben seit über 30 Jahren Hunde, aber das jetztige "Untier" toppt alle. Wir wurden einfach nicht mehr mit ihr fertig. Sie ist sehr dominat und reagiert nicht auf Lecker!
Daraufhin haben wir einige Hundebücher gelesen und versucht danach sie in Griff zu bekommen. Leider ohne Erfolg.
Da wir die sendungen im TV von Martin Rütter verfolgt haben, haben wir dieses Buch gekauft. Sehr gute Hinweise und Tips. In den anderen Bücher wurde zwar geschrieben was getan werden soll, ABER nicht wie man reagiert, wenn es nicht klappt, oder wie Hr. Rütter schreibt, wie man "die Dynamik" aus eine Aktion raus nimmt. Hier wird einem erklärt, warum etwas nicht hinhaut und wie man reagieren kann.
Ich fühle mich jetzt nicht mehr so alleine gelassen mit meine Probleme. Wir arbeiten seid ca. 10 Tage nach diesem Buch und beide Seiten haben schon einiges gelernt.
Dazu muß ich noch erwähnen, eine Hundeschule kam mit unsere Hündin (1 Jahr) nicht zurecht (Gruppe), wir sollten Einzelstunden nehmen. Diese konnten wir uns aber Finanziel nicht erlauben.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Buch und kann es nur empfehlen.