Profil für Heiko Bleier > Rezensionen

Beiträge von Heiko Bleier

Heiko Bleier (Hamm, Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3
Dehner Selection Hundesnack Entenbrust, 2 x 250 g (500 g)
Dehner Selection Hundesnack Entenbrust, 2 x 250 g (500 g)

5.0 von 5 Sternen Kommt sehr sehr gut an, 2. August 2014
Unser Hund macht alles um eines dieser Leckerlis zu bekommen. 100% Ente in Streifen geschnitten und somit gut Portioniert. Auch der Beutel mit Zip Verschluss ist praktisch.

Lamaze Mobile - Lenni das Lämmchen
Lamaze Mobile - Lenni das Lämmchen

4.0 von 5 Sternen Macht, was es soll und ..., 26. Februar 2014
Das Mobile macht, was es soll und ist auch "nett" an zu sehen. Die Melodien sind Geschmacksache aber bei unserer kleinen kommt das gut an. Die Verarbeitung ist gut und alle erdenklichen Sicherheitsaspekte sind wohl erfüllt.

Einen Stern Abzug, da lt. Anleitung KEINE Akkus benutzt werden sollen! Ich habe bisher nicht ausprobiert, ob es mit Akkus auch funktiniert.

Qpad 3304 QH-90 Pro Gaming Hi-Fi Headset (98±3dB, 3,5mm Klinkenstecker) weiß
Qpad 3304 QH-90 Pro Gaming Hi-Fi Headset (98±3dB, 3,5mm Klinkenstecker) weiß

5.0 von 5 Sternen Schön, sehr sehr bequem und ein sehr guter Klang und tolle Features ..., 22. Januar 2014
Ich habe dieses Headset durch eine zufällige Reschere entdeckt. Bisher hatte ich immer Sennheiser bis das letzte Modell rechts einen Defekt hatte. Nun bin froh, das ich mich hierzu entschieden habe. Gerade bei Battlefield ist die Ortung der Gegner sehr wichtig. Das Headset bringt hier seine volle Leistung. Die Polsterung und Ohrmuscheln sind sehr angenehm zu tragen. Das Material hat Ähnlichkeit mit dem einer Tempur Matraze obwohl es wohl bestimmt aus einem anderen Material gefertigt ist. Das 90er hat die geschlossene Bauform, was Umgebungsgeräusche stark dämpft. Diese Dämpfung ist die stärkste, die je hatte! Somit kann man sich nur auf den Klang des Headset konzentrieren. Das Mikrofon ist per Klinkenstecker direkt am linken Hörer angeschlossen und kann bei Bedarf ruck zuck abgenommen werden. Dann hat man schnell gute Hifi Kopfhörer. Als weiters Zubehör wird neben einem wirklich schicken Transportbeutel ein Lautstärkeregler inkl. Handy Anrufannahme Taste und ein Verlängerungskabel mitgeliefert.
Die in einer anderen Rezension geschilderte Plastik Ohrmuschel kann ich so nicht ganz nachvollziehen, denn welches Headset ist komplett aus Metall? Übrigens sind die Kabel aus meiner Sicht auch ehr wertig. Das ist aber Ansichtssache, denn das (die) Kabel sind sehr soft, was bei einem Entspannten Musikgenuss auf dem Sofa dann sehr angenehm ist. Andererseits kann ich mir vorstellen, das wenn das Kabel durch Unachtsamkeit z.B. gequetscht wird, es schneller Schaden nimmt, als herkömmliche Kabel. Ich bin aber vollauf zufrieden und würde es wieder kaufen. Wer Wert auf weitere Details legt, kann unter [...] und einen schönen Test unter [...]
finden.

La Costena Weizentortilla frisch 30 cm 18 Stck. , 2er Pack (2 x 1.64 kg)
La Costena Weizentortilla frisch 30 cm 18 Stck. , 2er Pack (2 x 1.64 kg)

5.0 von 5 Sternen Spitze, 1. Dezember 2013
WIr hatten bisher immer die Fladen aus dem Supermarkt. Die waren kleiner und somit nicht so gut zu belegen, wie diese La Costena. Sie schmecken sehr gut und lassen sich vorzüglich belegen. Wir nach Verbrauch umgehend wieder bestellt.

EasyMount, die einfach zu installierende, rahmenlose Handyhalterung
EasyMount, die einfach zu installierende, rahmenlose Handyhalterung
Wird angeboten von telebox-live

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich suchte, 1. Dezember 2013
Prima Halterung, die in meinen Passat Bj. 2012, rein passte. Da ich einen Firmen Fahrzeug fahre, dürfen hier keine Veränderungen wie bohren oder kleben auf dem Armaturenbrett ect. angebracht werden. Diese Halterung steckt bei mir zwoschen Radiokonsole und Handschuhfach. Genau so wollte ich es haben.

Soehnle 63339 Digitale Personenwaage mit Internet-Anbindung Web Connect
Soehnle 63339 Digitale Personenwaage mit Internet-Anbindung Web Connect
Wird angeboten von Trend Shopping, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Schöne Waage mit klasse Zusatzfunktion, 13. Mai 2013
Erst war ich skeptisch, ob die Datenübertragung auch ohne Schwierigkeiten funktioniert, aber nein, alles super! Die Anleitung ist sehr kurz (eine ausführliche steht im Netz) aber auch damit war die Installation wirklich ein Kinderspiel. Ich kenne mich zwar rel. gut in der Vernetzung aus, jedoch ist diese Art, die Waage zu "vernetzen" verblüffend einfach und auch für absolute Laien gut geeignet.
Bei dieser Waage wird das Gewicht und der BMI ausgewertet.

Unser Bad ist rel. abgeschirmt vom eigentlichen Wlan Router. Daher war meine Skepsis der Reichweite schon begründet. Man braucht jedoch gar keinen Wlan Router! Die Waage wird einfach im Bad aufgestellt und ein mitgeliefertes Funkmodul wird mittels Lan Kabel einfach an einen freien Port im Router oder Switch gesteckt. Die Anmeldung der Waage erfolgt unter my.soehnle.com mittels einer Nummer unter der Waage (jede Waage hat wohl eine einzigartige Nummer) und einer weiteren Nummer der "Funkbox"
Wenn alles korrekt eingegeben wurde, ist die Installation in unter 10 Minuten garantiert erledigt.

Bei dieser Waage wird das Gewicht und der BMI ausgewertet.
Die Datenerfassung erfolgt zwar auf einem Soehnle Server, aber in Export zu Excel ist möglich. Man kann, dank dem Soehnle Server, von allen Internetfähigen PC's Handys ect. auf seine Daten zugreifen. Es ist möglich, bis zu 8 Personen zu monitoren. Die Personen werden i.d.R. am gewicht erkannt. Sollte ein Gewicht nicht erkannt werden, steht dies auf der Startseite des Profils und kann dort mit zwei klicks richtig zu geordnet werden.
Dank dieser Waage, (ich gehe immer morgens nach dem Aufstehen) brauche ich mir keinen Kopf mehr machen, die Gewichtsdaten in eine App ect. einzugeben.
Fazit: Sehr bequeme Datenerfassung und schnelle unkomplizierte Installation. Ich würde diese Waage wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Wachstuch Tischdecke Abwaschbar Oval 140 x 240 cm FARBE wählbar ORANGE
Wachstuch Tischdecke Abwaschbar Oval 140 x 240 cm FARBE wählbar ORANGE
Wird angeboten von Home Direct

5.0 von 5 Sternen Schöne Decke, gut verarbeitet., 15. April 2013
Die Tischdecke ist gut verarbeitet und auch nicht zu dünn oder dick. Die Tischdecke sieht gefällig aus. Uns gefällt sie.

SixBros. SixJump 4,30 M Gartentrampolin Blau Intertek / GS geprüft Trampolin | Sicherheitsnetz - CST430/L1760
Wird angeboten von SixBros.

5.0 von 5 Sternen Schönes Trampolin und eine ordentliche Größe, 14. April 2013
Wir haben heute das Trampolin aufgebaut. Aufbauzeit zu zweit war ca. 1 1/2 Stunde. Es passte alles und die Anleitung war gut verständlich. Erste Tests verliefen sehr positiv ;-)
Die Belastbarkeit von 180KG sollte wohl mehre Kinder problemlos aushalten. Wichtig war die größe, da bei kleineren Modellen der Platz zum gemeinsamen springen doch ehr knapp werden kann.
Das Sicherheitsnetz und und die Polster machen einen sehr stabilen Eindruck.
Zur Haltbarkeit werde ich z.g. Zeit noch angaben machen, da das Gerät ja neu ist.
Nachtrag:
Der Sommer geht langsam zu Ende und das Trampolin macht weiter einen sehr guten Eindruck. Keine Defekte oder Abnutzungen. Sehr gut! Ich würde es wieder kaufen.

xubix GS776 USB Dock für LG Google NEXUS 4 Dockingstation / Tischladestation / Tischlader + 2x USB Datenkabel + USB Ladegerät Netzteil Laden und Synchronisieren

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und Passgenauigkeit, 10. April 2013
Habe diese Halterung für meine Mutter gekauft. Die Ausstattung und die Haptik sind sehr gut. Die Passgenauigkeit ist auch spitze, das Handy sitzt nicht zu locker oder auch zu fest. Die Ladung erfolgt genau so schnell wie beim Standard Ladegerät. Den HDMI Anschluss habe ich noch nicht ausprobiert, da die Dockingstation in erste Linie als Uhr (daydream) beim Laden benutzt wird.

Da ich auch ein Nexus 4 besitze, überlege ich, mir auch diese Station zuzulegen. Wenn es denn eine Dockingstation sein soll, wäre diese meine Wahl.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt und angenehm im Gebrauch, 10. April 2013
Wir haben diese Spender in der Küche und den Badezimmern im Gebrauch. Die Haltbarkeit ist sehr gut (über ein Jahr haltbar) und die Dosierungsmenge ist auch bei meinen ehr größeren Händen gut. Im Gegensatz zu rein flüssigen Mitteln, kleckert man mit diesem Gel nicht.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3