Profil für Peter > Rezensionen

bsb Kalendarium 2015 1Wo.=2S. vertikal Spalten 9,5x16,9 A6
bsb Kalendarium 2015 1Wo.=2S. vertikal Spalten 9,5x16,9 A6
Wird angeboten von Schöner Schreiben & Schenken

4.0 von 5 Sternen Kalendarium Terminplaner, 30. November 2014
Ich finde die Einteilung nicht ganz so glücklich, da jeder Tag über die gesammte Blattlänge und damit sehr schmal gelstaltet ist.
Hatte den Hinweis "vertikal" wohl übersehen, mein Fehler.

ONX3 Samsung Galaxy S4 Active (Schwarz)  PU Leder Tasche Riemen magnetischen Holster Flip Case Skin Cover mit Premium Qualität im Ohrhörer Stereo Freisprecheinrichtung Headset mit integriertem Mikrofon Mic & On-Off -Button
Wird angeboten von ONX3

3.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, 5. Oktober 2014
Nach einer Falschlieferung dauerte es doch einige Woche, bis Ersatz geliefert wurde.
Die Tasche ist zweckmäßig, ganz gut verarbeitet und sieht gut aus.
Habe sie noch nicht wirklich oft benutzt, da eine ebenfalls mitbestellte Buchhülle-Buchtasche sich doch als praktischer erwies.
Das Handy bleibt auch beim Benutzen geschützt, während man es hier logischerweise herausnehmen muß.
Wenn es dann fällt......

The Good FLOSS ACTION ERSATZ Zahnbürste Kompatibel für Braun Oral B, Tiefen-Reinigung, kompatibel mit Oral-B Vitality Precision Clean, weiß Clean, Sensitive Clean, Oral-B Professional Care 5000, 6000, 7000, 8000, Oral -B Triumph Professional Care 9000 Series, Oral-B Advanced Power ACTION (16 PCS (4 PCK mit 4 Köpfen))
Wird angeboten von Go for your good

1.0 von 5 Sternen Guter Ansatz, leider einige Pannen, 5. Oktober 2014
Zunächst haben wir leider nicht die bestellten Bürsten bekommen, sondern andere nicht passende Bürsten.
Die Raklamation und Neulieferung zog sich fast 2 Monate hin.
Als dann endlich die bestellten richtigen Bürsten eintrudelden, war ich vom ersten Eindruck her begeistert.
Die Bürsten nutzten sich zwar schneller als das Original, ist aber bei dem Preisunterschied zum Original gut verschmerzbar.
Was uns richtig störte, ist die Tatsache, daß man sich bei diesen Zahnbürsten gelegendlich mal die Mund / Wangeninnenhaut
recht schmerzhaft zwischen rotierenden Bürstenkopf und dem feststehenden Bürstenteil einklemmt. Ein sehr unangenehmes
Ziehen ist die Folge. Alle Familienmitglieder bestätigten diese Erfahrung Schade guter Ansatz, toller Preis, schlechte Verarbeitung.

6 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 Active Folie Displayschutzfolie - NUR für S4 ACTIVE / Nicht für normales S4

4.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 29. Juli 2014
Folien sind zwar nicht ganz leicht aufzubringen, wenn man es aber dann doch geschafft hat sind sie nahezu unsichtbar.
Man müsste nur noch in der Lage sein, die Oberfläche fettabweisend zu gestalten, damit man nicht jeden Fingerwisch sieht.
Das Original Display meines Samsung S4 ist da einiges unempfindlicher.

Housweety Schwarz mit roten Rändern Fahrradtasche Rahmentasche mit klarem PVC-Bildschirm für Samsung Galaxy S3/S4 iphone4 4S iphone5 /5s htc usw,18cmx9cmx8cm
Wird angeboten von Housweety

4.0 von 5 Sternen tolles Fahrrad - Zubehör, 29. Juli 2014
tolles Produkt, Handy immer ist sichtbar und vor Erschütterungen geschützt. Nutze die Tasche auch gelegendlich anderweilig. Würde ich wieder kaufen.

Elegante Buch-Tasche für Samsung Galaxy S4 Active i9295 in Anthrazit Wallet Book-Style @ Energmix
Wird angeboten von IM-Trading GmbH " Preis inkl. Mwst."

4.0 von 5 Sternen ausgefallene Buchtasche, 25. Juli 2014
ausgefallene Optik, schützt das Handy gut. Habe glücklicherweise die Schutzfunktion noch nicht testen müssen/können. Schade das es diese Buchtasche nicht auch in einem bräunlichen Farbton gibt. Hätte besser zur Schlüsseltasche und Portemoneie gepasst

Yorbay® LED Tischlampe 48 SMDs Schreibtischlampe 3W Dimmbar verchromt Warmweiß + TÜV GS geprüfter Netzteil
Wird angeboten von Yorbay

4.0 von 5 Sternen tolle Schreibtischlampe, 29. Juni 2014
Die Optik ist klasse, schöner beleuchteter Kontakt - Dimmer / Ein - Aus Schalter. Da die Lampe flexiebel verstellbar ist, eignet sie sich nicht nur für den Schreibtisch. Für meinen Geschmack könnte die Helligkeit auf der hellsten Stufe schon einigen Lumen (Lichtmesswert) mehr hergeben.

M-Wave Fahrradkoffer, schwarz, 17 l
M-Wave Fahrradkoffer, schwarz, 17 l

5.0 von 5 Sternen tolles Top - Case, 29. Juni 2014
Toller Koffer, sehr stabil. Nachdem bei der Erst - Lieferung ein Koffer geliefert wurde, dessen Deckel verzogen war, wurde sehr schnell und unkomliziert Ersatz geliefert. Amazon - Service eben.Die 2. Lieferung war ok! Der Koffer ist sehr stabil, hat sich gut montieren lassen und zerbricht nicht gleich, wenn das Fahrrad mal umstürzt. Da der Koffer innen nicht gepolstert ist, rappelt das Transportgut schon mal, je nach dem was man transportiert. Ich habe mir den Innenraum selbst entsprechend nachgepolstert.
Würde ich wieder kaufen.

Hama Basishalter für Fahrradlenkstange
Hama Basishalter für Fahrradlenkstange
Wird angeboten von Handy-Heaven

5.0 von 5 Sternen stabiler Basishalter, 29. Juni 2014
Dar Halter hat sich problemlos montieren lassen. Für den normalen Straßenverkehr sehr gut. Da ich kein Geländefahrer bin,
kann ich die Haltbarkeit abseitz von Straßen nicht beurteilen. Aus meiner Sicht passt das Preis-Leistungs Verhältnis.
Würde ich wieder kaufen.

Hama Bike Hard Case Mini Universal, Schwarz
Hama Bike Hard Case Mini Universal, Schwarz
Wird angeboten von KOKA Beste Ware, Beste Preise

5.0 von 5 Sternen toller Navi Schutz, 29. Juni 2014
tolle Schutz - Tasche! Die Tasche ist durch die beigelegten Polsterchen für nahezu jedes Navi passend.
Das Navi ist in der Tasche gut zu erkennen. Schutzfunktion der Tasche ist super. Auch der Sitz auf dem nicht mitgelieferten
Basishalter ist sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4