newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Peter > Rezensionen

Beiträge von Peter
Top-Rezensenten Rang: 5.248.829

Peter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Wi-Fi 25,6 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (1,2GHz Quad-Core, 1,5GB RAM, 16GB interner Speicher, Bluetooth 4.0, Android 4.4.2, EU-Stecker) schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen sehr gut für diesen Preis, 13. Juli 2015
funktioniert dieses tablet. Wenn man es nicht direkt mit den neusten und oft doppelt so teueren Konkurenten vergleicht, kann man sehr gut mit diesem tablet leben. Schneller besser, schöner und sehr viel teurer gibt es immer!!! Tonwiedergaben sehr gut, Grafik gut, Aufbau der Seiten über W - Lan zügig. Anschluß - Möglichkeit gibt es ebenfalls ausreichend. bluetooth funktioniert tatellos. Andorid ist halt eine Handy - software, mit der man immer mal wieder suchen und probieren muss, zumindest wenn man nicht permanent alles mit seinem Handy erledigt.
Und ich habe dieses Gerät noch mit 3 Jahren Garantie erwischt. Die angebotenen Garantiezeiten der heute angebotenen Elektronik - Geräte empfinde ich als wenig vertrauensvoll in die eigenen Produkte. Wer nicht mindestens 2 Jahre bietet, ist zu mindest bei mir raus aus dem Rennen.
Trauen tue ich keinem Hersteller mehr. Preis - Leistung stimmt. Würde dieses tablet wieder kaufen. Sehr empfehlenswert

Ergo Haarschere 5,5 Zoll mit Mikroverzahnung, rostfreies Eisgehärtetes Edelstahl
Wird angeboten von InstrumenteNrw

5.0 von 5 Sternen tolle Bartschere, 13. Juli 2015
Macht einen solieden Eintruck. Die Schere macht, was sie machen soll. Sie funktioniert prima. Würde das Produkt zu diesem Preis wieder kaufen.

10 Stück Osram Halostar 64425 Halogen-Stiftsockellampe G4 12Volt 20Watt
10 Stück Osram Halostar 64425 Halogen-Stiftsockellampe G4 12Volt 20Watt
Wird angeboten von KS Licht- u. Elektrotechnik GmbH

4.0 von 5 Sternen Stecksockel - Birnen, 13. Juli 2015
Preis - Leistungsverhältnis gut, über die Lebensdauer kann ich bisher keine Angaben machen. Das Licht ist ok. Würde das Produkt wieder kaufen.

Grundig 28 VLE 5500 SG 71 cm (28 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner)
Grundig 28 VLE 5500 SG 71 cm (28 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner)

4.0 von 5 Sternen Schlankes leichts Gerät, allerdings...., 13. Juli 2015
Der Grundig Fernseher hat ein gutes Bild, der Ton ist ebenfalls ok. Schlankes leichtes Design, schöner schmaler Rahmen, genügend Anschluß - Möglichkeiten. Auch die Fernbedienung ist schön groß und logisch aufgebaut. Sehr gut gefällt mir auch der eingebaute Reciver. Endlich ein gerät weniger, welches zusätzlich bedient und abgestaubt werden muß. Die Garantie Zeit ist mir grundsätzlich zu kurz. Würde für ein Gerät, mit z.B. 5 Jahren Garantie auch entsprechend bezahlen. So habe ich Zusatz - Garantie seperat dazu gekauft. Man kann ja keinem Hersteller mehr trauen.
Allerdings gefällt mir die Lösung mit dem seperat mitgelieferten Netzteil, welches man dann unschön auf der Rückseite mit mitgelieferten Befestigungs - Material befestigen muß überhaupt nicht. Wenn schon seperat, dann wäre hier ein entsprechender Einschub ec. angebracht gewesen. Wegen der Garantielänge und dem Netzteil von mir einen Punkt Abzug, sonst empfehlenswert, würde ich wieder kaufen.

Elro CS44D Dummy Kamera-Attrappe mit blinkender LED
Elro CS44D Dummy Kamera-Attrappe mit blinkender LED

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung OK!, 7. Juli 2015
Tolle Atrappe, leichte Montage. Nachteil: Wenn irgendwann die Batterie mal den Geist aufgibt, muß man die Atrappe wieder demontieren, um an das auf der flachen Seite liegende Batteriefach zu kommen.

ATC dummy wasserdichte Kamera mit blinkendem rotem LED-Licht Fake-Dummy Ir Wand Silber Überwachungskamera Surveillance
Wird angeboten von atcde

4.0 von 5 Sternen täuschend echt, 7. Juli 2015
Tolle Atrappe! Also als Einbrecher würde ich mir hier das Einsteigen 2 x überlegen. Einziger Nachteil bei der Montage: Ich hätte die Kamera gerne an meine Holzdecke geklebt / montiert. Leider ist das mit der mitgelieferten Befestigung nicht möglich. Die Atrappe würde sonst falsch herum hängen. So musste doch in die Wand gebohrt werden.

AEG UltraSilencer USENERGY 61dB Staubsauger mit Beutel EEK B (1000 Watt, AeroPro Silent Bodendüse, inkl. Hartbodendüse, waschbarer Hygienefilter E12) blau

5.0 von 5 Sternen Flüstersauger, 7. Juli 2015
Das ganze Gerät macht einen sehr solieden und robusten Eindruck. Am besten aber ist das Sauggeräusch. Den Motor, welcher sehr saugstark seine Arbeit verrichtet, hört man kaum. Wärend mich sonst das Einschalten des Staubsaugers (wenn man nicht selbst saugt) schon sehr nervt, stört mich dieses Flüstergerät überhaupt nicht. Möchte keinen anderen Sauger mehr haben. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine es sind sogar 3 Jahre Garantie. Was will man mehr? Weiter so AEG!

Glas Wanduhr Mathematic ca. 35 cm
Glas Wanduhr Mathematic ca. 35 cm
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

4.0 von 5 Sternen Schönes und preiswertes Geschenk, 7. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Glas Wanduhr Mathematic ca. 35 cm (Spielzeug)
Hat meine Tochter für eine Freundin erstanden. Sieht gut aus, funktioniert und ist preiswert. Würde ich für so einen Anlass wieder kaufen. Über die Genauigkeit des Laufwerks kann ich leider keine Angaben machen.

5 Stück Aufkleber Alarmanlage, alarmgesichert, 5 x 3cm Aufkleberset Art. 047_5er außen
Wird angeboten von easydruck24

5.0 von 5 Sternen Warnaufkleber, 6. Juli 2015
Die Warnaufkleber würden mich, falls ich Einbrecher wäre schon mal sehr nachdenklich stimmen. Kann natürlich sein, daß man eine gewisse Abgebrühtheit an den Tag legen muß, um so etwas zu ignorieren. Ob es etwas nützt, die Zeit wirds bringen. Würde ich wieder kaufen

15 meter LED RGB Strip ( mehrfarbig ) LED Leiste Band IP65 wasserabweisend SMD 5050 mit 450 LEDs ( 30 LED pro Meter ) inkl. Netzteil + Fernbedienung Komplett Set anschlussfertig

4.0 von 5 Sternen 15 mtr. LED Strip, 5. Juli 2015
tolles Produkt vor allem für diesen Preis. Hinderlich bei der Montag ist allerdiengs der 2. Einspeisepunkt. Ist momentan wohl technisch noch nicht anders lösbar. Der rückseitig angebrachte doppelseitige Klebestreifen von 3M hat mich nicht ganz überzeugt. Er hat sich beim Versuch das Klebeschutzpapier zu entfernen, stellenweise ganz mit abgezogen, so daß keine Klebeschicht auf dem Strip mehr vorhanden war. Über Haltbarkeit, sowohl für den Strip, als auch die Klebebeschichtung kann ich derzeit noch nichts sagen. Preis - Leistung stimmt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5