ARRAY(0xb2a148f4)

Speick Eau de Cologne Zerstäuber
Speick Eau de Cologne Zerstäuber
Wird angeboten von STV media GmbH

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt dieser duft, 29. Dezember 2011
Duft ist immer Geschmacksache. Ich mag den herben Duft der Gebirgspflanze Speick.
Verpackung und Spraymechanismus sind in Ordnung. Auch die Lieferung war in Ordnung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2012 7:31 PM CET

Durch das Leben: Christliches Hausbuch für die ganze Familie
Durch das Leben: Christliches Hausbuch für die ganze Familie
von Norbert Weidinger

4.0 von 5 Sternen Hilfreich, 15. November 2011
Dieses Buch ist eine gute Hilfe, das Kirchenjahr in der Familie aus dem christlichen Glauben heraus zu gestlten. Es enthält viel konkrete Anregungungen über die Gestaltung von christlichen Festzeiten und Anmlässen zur Feier in den Familien.

Wagner: Der Fliegende Holländer
Wagner: Der Fliegende Holländer
DVD ~ Martin Kusej

4.0 von 5 Sternen Beeindruckt, 24. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Wagner: Der Fliegende Holländer (DVD)
Auf Empfehlung im FONO-FORUM hin habe ich diese Aufnahme von Wagners "Der fliegende Holländer" gekauft und angeschaut. Technisch in Ordnung. Da es meine erste Wagner-Oper ist, kann ich über die Aufnahme keine Beurteilung abgeben. Aber die Musik hat mich beeindruckt.

Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 32GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0)
Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 32GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Ein kleines Wunder, 6. Juli 2011
Ich suchte für meine vielen Fotoaufnahmen einen Speicher und habe mir den Transcend 32GB Extreme-Speed USB-Stick gekauft, weil er von vielen positiv beurteilt war. Die Bilder sind problemlos zu übertragen. Ich bin mit diesem Stick voll zufrieden. Es ist schon erstaunlich, wieviele Bilder auf so einem "Mini-Stick" Platz haben.

Kaiser Dia-Duplikator Digital, für digitale SLR- und digitale Kompaktkameras
Kaiser Dia-Duplikator Digital, für digitale SLR- und digitale Kompaktkameras

4.0 von 5 Sternen Zufrieden mit dem Kauf, 2. Mai 2011
Mit dem Kauf des Dia-Duplikators von Kaiser bin ich recht zufrieden. Ich hatte vorher schon Dias digitalisiert mit Scannern. Das Ergebnis war nie recht zufriedenstellend. Das fotografieren mit Kamera und Dia-Duplikator geht schneller und die Farben sind recht gut. Da mein Zomm nur bis 90 mm geht, muss ich die Bilder am Computer bearbeiten, da sie nicht das ganze Format füllen. Teilweise müssen auch die Farben etwas korrigiert werden. Mit einem Objektiv von 110 mm wäre die Kopie Format füllend. Ich bereue nicht, den Kaiser Dia-Duplikator gekauft zu haben.

Ligawo ® HDMI Splitter 1x2 3D HighSpeed 1080p
Ligawo ® HDMI Splitter 1x2 3D HighSpeed 1080p

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 9. August 2010
Dieser Kabel-Splitter funktioniert sehr gut. Man kann zugleich z. B. am Fernsehgerät und Beamer
vom DVD-Rekorder aus Bildern oder Videos ansehen. Kein Qualitätsverlust. Kleiner Nachteil: Die Kontrollleuchten sind ziemlich hell. Ich bin voll zufrieden mit dem kleinen Gerät.

Kneippland Unterallgäu 1:50 000 (UK 50-38)
Kneippland Unterallgäu 1:50 000 (UK 50-38)
von Landesamt für Vermessung und Geoinformation Bayern
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Gute Karte, 8. Juli 2010
Dank des großen Maßstabes ist die Karte eine große Hilfe zum Vorbereiten von Wanderungen und Fahrradtouren. Denn es sind auch Feld- und Waldwege eingezeichnet. Mit ihrer Hilfe kann man seine Heimat gut kennenlernen.

Rund um Meran: Wanderführer mit Tourenkarten und Höhenprofilen
Rund um Meran: Wanderführer mit Tourenkarten und Höhenprofilen
von Franziska Baumann

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 8. Juli 2010
Der Führer ist übersichtlich aufgebaut. Er half mir sehr bei der Vorbereitung meiner Wanderungen im Gebiet um Meran. Ein guter, hilfreicher Führer.

Der rote Planet - Expedition Mars
Der rote Planet - Expedition Mars
DVD ~ George Butler

2.0 von 5 Sternen Nicht begeistert, 18. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Der rote Planet - Expedition Mars (DVD)
Die Information und die Bilder über den Besuch auf dem Mond sind ganz interessant.
Ich höre gern Musik von Philip Glass. Deshalb kaufte ich die DVD. Die Musik von Philip Glass hat mich enttäuscht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2014 12:21 AM MEST

Seite: 1 | 2