Profil für Joachim, Walter > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Die Chroniken von Waldsee - Prequel: Der Stern der Götter
Die Chroniken von Waldsee - Prequel: Der Stern der Götter

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse, 28. August 2014
Diese Buch fesselt einem von Anfang an. Super spannend geschrieben. Es hat eigentlich alles was ein phantasievoll geschriebener
Roman enthalten sollte. Absolute Empfehlung.

Die Chroniken von Waldsee 5: Fyrgar - Volk des Feuers
Die Chroniken von Waldsee 5: Fyrgar - Volk des Feuers

5.0 von 5 Sternen Spannend, 28. August 2014
Das Buch beginnt etwas lanweilig. Aber nach den ersten Seiten geht dann die Post ab. Sehr spannend, verständlich und phantasievoll geschrieben. Wie bisher eigentlich alles von Uschi Zietsch. Absolute Empfehlung.

N04- Schwarz Flip Cover mit Sichtfernster für Samsung Galaxy S3 i9300 i9305 Schutzhülle Hülle Schale Handytasche Etui Case
Wird angeboten von plt24

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seine Sache gut, 28. August 2014
Es gibt schon viel Müll unter den verschiedenen Anbietern. Dies Hülle allerdings erfüllt voll ihren Zweck. Sie sieht gut aus und das
S3 passt einwandfrei.. Nur könnte sie etwas schmäler sein. Ansonsten , für den Preis? Was will man mehr.

Der Hexer von Hymal, Buch XI -  Auf tönernen Füßen
Der Hexer von Hymal, Buch XI - Auf tönernen Füßen

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 15. August 2014
Ich bin eigentlich sehr enttäuscht von Teil XI. Wie schon der vorige Teil ist die Story langweilig und in die Länge gezogen. Während die anderen Teile noch spannend waren, kommen die letzten beiden Teile nicht mal mehr annähernd an die anderen heran. Sehr schade eigentlich. Vielleicht hätte der Autor nach dem 4. oder 5. Teil einen Schlussstrich machen sollen. Entweder macht er den nächsten Teil wieder spannender oder er soll aufhören-

Die Chroniken von Waldsee 4: Nauraka - Volk der Tiefe
Die Chroniken von Waldsee 4: Nauraka - Volk der Tiefe

5.0 von 5 Sternen Spannend, 18. Juli 2014
Ich habe bereits viele Bücher der Autorin gelesen. Alle waren sie spannend geschrieben. Wie auch dieses Buch. Wer auf solche Abenteuer steht, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen.

digibuddy Ladegerät 5701 für Samsung Galaxy S III I9300 (EB-L1G6LLUCSTD_FP) (5701/0612)
Wird angeboten von Onlineversand Leipzig - Groß- & Einzelhandel - Alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top Ladegerät, 18. Juli 2014
Ich weiss nicht was manche Bewertungen sollen. Wenn die Lieferzeit zu lange ist, muss doch der Artikel nicht schlecht sein. Da soll man lieber gar nicht bewerten. Bei mir war es wie gewohnt innerhalb 3 Tagen da. Das ist vollkommen in Ordnung. Das Ladegerät funktioniert einwandfrei. Was will man für den Preis mehr.

Bauchtasche Sport mit 8x Rv Fächer in Schwarz Gürteltasche
Bauchtasche Sport mit 8x Rv Fächer in Schwarz Gürteltasche

5.0 von 5 Sternen Für den Preis, super, 16. Juli 2014
Genau wie in der Beschreibung und auf dem Photo. Für den unschlagbaren Preis, gehts nicht besser. Die Tasche hat alles was man braucht. Selbst die Lieferzeit war super schnell. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Samsung EB-L1G6LLUCSTD Akkublock, Li-Ion, 2.100 mAh, kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE (Frustation free Packaging)
Wird angeboten von Mobile foryou

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 15. Juli 2014
Da ich einen Ersatzakku brauchte, bestellte ich mir diesen Montags. Ich weiss zwar nicht wie das möglich ist, aber der Akku war bereits am nächsten Vormittag da. Unglaublich. Ober er auch das hält was er verspricht, wird sich herausstellen. Da es aber ein original Samsung ist, kann eigentlich nichts schief gehen.

LED Solarkugel RGB Solarleuchten Garten Balkon Schwimmbecken Pool Beleuchtung (2er Set, Wasserdicht)
Wird angeboten von Prima-Handel

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 12. Juli 2014
Ich war in einigen Baumärkten und war einfach nur entteuscht. Keine Auswahl und so teuer, dass man nur mit dem Kopf schütteln konnte. Das war mir mein Teich dann doch nicht wert. Als ich dann diese Solarkugeln entdeckte, war ich doch sehr skeptisch. Aber alles super. Sie fuktionieren einwandfrei und machen einen soliden Eindruck. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Vielleicht sollte der ein oder andere Hersteller mal überdenken, sein Sortiment zu erweitern und die Preise zu senken. Das Geld sitzt nun mal nicht mehr so locker wie früher.

Hozelock 2490D0000 Auto Reel
Hozelock 2490D0000 Auto Reel

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hozelock 2490D0000 Auto Reel (Gartenartikel)
Wenn man bedenkt was andere Schlauchhalter kosten, ist das hier ein absolut super Preis. Schwenkbar, incl. Armaturen und 20m Schlauch. Was will man mehr. Selbst die Qualität ist hervoragend. Es muss nicht immer teuer sein, liebe Hersteller. Man sieht, dass es auch anders geht. Und auch bei diesem Produkt wird Gewinn gemacht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6