Profil für Joachim, Walter > Rezensionen

Beiträge von Joachim, Walter

Joachim, Walter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Auto Kfz Halter für Samsung Galaxy S3 SIII i9300 / Galaxy S2 SII i9100 / Autohalterung Autohalter Halterung 360° Grad Schwankbar VIBRATIONSFREI / KFZ Halterung / KFZ Halter / Autohalterung / Gerätehalter / Passivhalter / Universell / Smartphone / Universal / Car Holder / PKW / LKW / Original Lanboo / NEUWARE / Kostenloser Versand !!!
Wird angeboten von LS Commercial GmbH

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht., 25. Mai 2013
Für so wenig Geld einfach nur empfehlenswert. Es passt einwandfrei an mein S3 und hält es auch sicher mit dem Sauger an der Frontscheibe fest.

UBBINK Teichschlammsauger »VacuPro Cleaner Maxi«
UBBINK Teichschlammsauger »VacuPro Cleaner Maxi«

3.0 von 5 Sternen Ich hab eigentlich nichts anderes erwartet, 20. Mai 2013
Der Schlammsauger ist mit Sicherheit nicht schlechter und besser als die erheblich teueren Modelle. Die 3 Punkte gibts für den doch fairen Preis. Das wars auch schon. Er saugt zwar Schlamm ab, der aber in einem lächerlichen Minisäckchen aufgefangen wird. Ausserdem schaltet er sich alle 60 Sekunden ab und startet dann wieder nach 1 Minute von vorne. Wenn ich meinen Teich wirklich komplett vom Schlamm befreien soll, wird das sicherlich Monate dauern. Unter Schlammsauger verstehe ich etwas anderes.

4 Mini-Solarlampen
4 Mini-Solarlampen
Wird angeboten von cassini-onlineshop

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 Mini-Solarlampen
Man sollte nicht so sehr aufs Geld schauen sondern auf die Qualität. Das macht sich mit Sicherheit bezahlt. 1 Lampe ging von Anfang an überhaupt nicht. Das Material ist billigster Kunststoff. Aber eines muss man dem Verteiber hoch anrechnen .Unmittelbar kurz nach meiner Reklamation bekam ich anstandslos kostenlosen Ersatz. Ob die neuen Lampen funktionieren wird sich noch herausstellen.

McShine SGL-6P Solar-Gartenleuchten, Edelstahl, 6er Pack
McShine SGL-6P Solar-Gartenleuchten, Edelstahl, 6er Pack

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 20. Mai 2013
Von 6 Leuchten funktionierten 4 von Anfang an nicht. Man sollte doch etwas mehr auf die Qualität achten als auf den Preis. Das hat sich hierbei wieder einmal eindeutig bestätigt. Eines muss man aber dem Vertreiber hoch anrechnen. Unmittelbar kurz nach meiner Reklamation bekam ich anstandslos kostenlosen Ersatz. Ob die neuen Lampen funktionieren wird sich noch herausstellen.
Mittlerweile funktioniert keine einzige Lampe mehr. Ich habe sie alle entsorgt. Das wahr mir eine Lehre. So etwas gehört verboten zu verkaufen.

Fahrradtasche RCP Rack Pack black
Fahrradtasche RCP Rack Pack black
Wird angeboten von fahrrad-de

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fahrradtasche RCP Rack Pack black
Wenn man bedenkt, was so mancher Hersteller für fast die gleiche Tasche verlangt, ist die hier ein wahres Schnäppchen. Super Qualität für einen absolut fairen Preis. Da sollte sich mancher Hersteller einmal Gedanken machen. Da würde er bestimmt die Ein- oder Andere Tasche mehr verkaufen.

Die Chroniken von Waldsee 1-3: Dämonenblut Nachtfeuer Perlmond: Trilogie Gesamtausgabe

5.0 von 5 Sternen Gelungener Abenteuer Roman, 20. Mai 2013
Sehr spannend und unterhaltsam geschrieben. Es ist alles drin. Manchmal etwas übertrieben, aber Spannung, Abenteuer, Romantik, Helden und Mystische Gestalten wechseln sich ab. Eine durchaus gelungene Driologie.

CleanMagic Teichschlammsauger
CleanMagic Teichschlammsauger
Wird angeboten von GARTENTOTAL

1.0 von 5 Sternen Ist das geld nicht wehrt, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: CleanMagic Teichschlammsauger (Gartenartikel)
Ich war sehr skeptisch als ich mir diesen Schlammsauger zulegte. Zu Recht. Was der Hersteller mit diesem Produkt bezweckt, kann man nicht verstehen. Der Auffangbeutel für den Schlamm ist viel zu klein. Schlamm saugte er aus meinem Teich kaum. Und das sollte doch eigentlich das Ziel bei einem Schlammsauger sein. Eine Frechheit vom Hersteller und einen absolute Fehlkonstruktion. Er vergammelt jetzt in einer Ecke.

Kingston Speicherkarte SD4/32GB SDHC Klasse 4 - 32GB
Kingston Speicherkarte SD4/32GB SDHC Klasse 4 - 32GB

5.0 von 5 Sternen Ist ihr Geld wert, 19. Januar 2013
Ich habe mir die Karte zum sichern meiner Musikdaten und Bilder zugelegt. Auch andere mir wichtige Daten habe ich auf der Karte gesichert. Alles hat einwandfrei geklappt und ich muss sagen, daß die Karte ihr Geld wert ist.

Philips HD7826/60 Senseo Viva Cafe Keith Haring
Philips HD7826/60 Senseo Viva Cafe Keith Haring

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 19. Januar 2013
Ich habe mir kürzlich diese Maschine zugelegt, weil mein super teurer Marken Kaffeevollautomat mittlerweile in 3 Jahren zum zweiten mal defekt war. Für die Reparaturkosten hätte ich bestimmt drei Senseo bekommen. Die Pat maschine ist natürlich erheblich kleiner als ein Vollautomat. Was natürlich auch Vorteile hat. Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet. Einziges kleines Manko ist, der relativ kleine Wassertank. Aber das ist gewöhnungssache. Kaffeepads gibt es mittlerweile in allen Preislagen und von vielen Herstellern. Ich kann die Maschine nur weiterempfehlen.

Beyerdynamic DTX 910 HiFi-Stereo Kopfhörer
Beyerdynamic DTX 910 HiFi-Stereo Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Super Klang muss nicht teuer sein, 19. Januar 2013
Ich habe den Kopfhörer für meinen MP3 Player gekauft und bin vollauf begeistert. Vom Klang bis hin zum Tragekomfort ist der Kopfhörer einfach nur gigantisch. Mit seinen sauberen Bässen und Höhen gehört er in die obere HIFI Klasse. Und das für relativ wenig Geld, wenn man bedenkt was so mancher andere Kopfhörer kostet. Für meine große HIFI Anlage habe ich bereits einen Kopfhörer von Beyer der mehr als das doppelte gekostet hat. Ich konnte keinen Klangunterschied feststellen. Der Kopfhörer, egal was andere negativ über ihn geschrieben haben, ist sein Geld hundertprozentig wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6