holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Jowalda > Rezensionen

Beiträge von Jowalda

Jowalda

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Braun Scherteile Kombipack Series 3 30B / 7000 / 4000 Series
Braun Scherteile Kombipack Series 3 30B / 7000 / 4000 Series
Wird angeboten von DONGWOO INTERNATIONAL,INC.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. Mai 2015
Ich weiß nicht warum mancher Käufer so schlechte Rezensionen veröffentlicht, denn das ist völliger Unsinn. Den Kombipack von Braun benutze ich nun schon seit ein paar Wochen und bin hoch zufrieden. Perfekte, glatte Rasur ohne brennen danach. Was will man mehr.

Brut Faberge Classic 88 ml Eau de Cologne for Men
Brut Faberge Classic 88 ml Eau de Cologne for Men
Wird angeboten von Xergia Beautyspot (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 28. Februar 2015
Brut ist eben ein ganz spezieller Duft. Warum es Brut nirgends mehr zu kaufen gibt, kann ich einfach nicht verstehen. Als ich noch jünger war, konnte man ihn überall bekommen. Die Lieferung war super schnell.

PLATTENSPIELER SYSTEMTRÄGER SILBER
PLATTENSPIELER SYSTEMTRÄGER SILBER
Wird angeboten von AS-Discount

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: PLATTENSPIELER SYSTEMTRÄGER SILBER (Camera)
Ich bestellte diesen Systemträger für meinen Denon DP 300 F. Ein Ortofon 2 m wurde montiert ohne Probleme. Der Klang war ausgezeichnet. Leider hatte ich ein kleines Problem. Meine Automatik spinnte auf einmal. Der Tonarm setzte bereits kurz vor dem Plattenteller auf. Als ich mir dann alles noch einmal genauer begutachtete, erkannte ich dann das Problem. Der Systemträger am Plattenspieler war leicht gebogen und der bestellte war gerade. Es fehlte also ca. 1cm. Vor dem Kauf unbedingt beachten, wie der original Systemträger aussieht. Als ich das Ortofon dann schliesslich an den original Systemträger montierte, war dann alles perfekt. Ich vergebe aber trotzdem 5Sterne, weil es ja eigentlich mein Fehler war. Der Träger funktionierte ja einwandfrei. Dem Verkäufer möchte ich danken, weil er sehr zuvorkommend war.

Ortofon 2M Red MM Tonabnehmer
Ortofon 2M Red MM Tonabnehmer
Wird angeboten von Media Seller OHG

5.0 von 5 Sternen Genial, 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Ortofon 2M Red MM Tonabnehmer (Zubehör)
Ich montierte den Ortofon 2 M MM red an meinem neuen Denon DP 300 F. Der Klang ist einfach nur gigantisch. Dieser Tonabnehmer ist sein Geld hundertprozentig wert. Vom Preis akzeptabel, passt er an die meisten Plattenspieler. Ein Tipp noch von mir. Wenn ihr ein Headshell mit bestellt, passt auf, dass ihr das richtige bestellt. Der Denon hat nämlich ein gebogenes Headshell und kein gerades. Ihr könnt es zwar montieren, jedoch spinnt dann die Automatik vom Plattenspieler.

Denon DP-300F Vollautomatischer Plattenspieler (Riemenantrieb, integrierter Vorverstärker) premium silber

5.0 von 5 Sternen Da merkt man die Qualität, 19. November 2014
Ich suchte einen neuen Plattenspieler da mein alter Dual so langsam den Geist auf gab. Beim Vergleichen vieler Geräte fiel immer wieder der Name DENON. Da er vom Preis her voll im Rahmen lag, bestellte ich ihn mir. Und das Risiko hat sich voll gelohnt. Wenn nur nicht immer das zusammenbauen wäre. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem einstellen des Tonarms, konnte es dann losgehen. Ich war schon sehr überwätigt vom Klang. Das hätte ich nicht erwartet. Und das von einem Plattenspieler. Einfach nur Klasse. Aber es kommt noch besser. Als ich nun den Tonabnehmer noch austauschte gegen einen Ortofon 2 M MM red, war ich dann im siebten Himmel. Der Ortofon war noch einmal um eine Klasse besser als das Original. Ich kann den Denon in Verbindung mit dem Ortofon nur jedem empfehlen. 1. Weil diese Qualität auch bezahlbar ist. 2. Es erwartet jeden ein umwerfender Klang.

Die Chroniken von Waldsee - Prequel: Der Stern der Götter (Die Chroniken von Waldsee 0)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse, 28. August 2014
Diese Buch fesselt einem von Anfang an. Super spannend geschrieben. Es hat eigentlich alles was ein phantasievoll geschriebener
Roman enthalten sollte. Absolute Empfehlung.

Die Chroniken von Waldsee 5: Fyrgar - Volk des Feuers
Die Chroniken von Waldsee 5: Fyrgar - Volk des Feuers

5.0 von 5 Sternen Spannend, 28. August 2014
Das Buch beginnt etwas lanweilig. Aber nach den ersten Seiten geht dann die Post ab. Sehr spannend, verständlich und phantasievoll geschrieben. Wie bisher eigentlich alles von Uschi Zietsch. Absolute Empfehlung.

N04- Schwarz Flip Cover mit Sichtfernster für Samsung Galaxy S3 i9300 i9305 Schutzhülle Hülle Schale Handytasche Etui Case
Wird angeboten von plt24

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seine Sache gut, 28. August 2014
Es gibt schon viel Müll unter den verschiedenen Anbietern. Dies Hülle allerdings erfüllt voll ihren Zweck. Sie sieht gut aus und das
S3 passt einwandfrei.. Nur könnte sie etwas schmäler sein. Ansonsten , für den Preis? Was will man mehr.

Der Hexer von Hymal, Buch XI: Auf tönernen Füßen: Fantasy Made in Germany
Der Hexer von Hymal, Buch XI: Auf tönernen Füßen: Fantasy Made in Germany

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 15. August 2014
Ich bin eigentlich sehr enttäuscht von Teil XI. Wie schon der vorige Teil ist die Story langweilig und in die Länge gezogen. Während die anderen Teile noch spannend waren, kommen die letzten beiden Teile nicht mal mehr annähernd an die anderen heran. Sehr schade eigentlich. Vielleicht hätte der Autor nach dem 4. oder 5. Teil einen Schlussstrich machen sollen. Entweder macht er den nächsten Teil wieder spannender oder er soll aufhören-

Die Chroniken von Waldsee 4: Nauraka - Volk der Tiefe
Die Chroniken von Waldsee 4: Nauraka - Volk der Tiefe

5.0 von 5 Sternen Spannend, 18. Juli 2014
Ich habe bereits viele Bücher der Autorin gelesen. Alle waren sie spannend geschrieben. Wie auch dieses Buch. Wer auf solche Abenteuer steht, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9