Profil für Joachim, Walter > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bauchtasche Sport mit 8x Rv Fächer in Schwarz Gürteltasche
Bauchtasche Sport mit 8x Rv Fächer in Schwarz Gürteltasche

5.0 von 5 Sternen Für den Preis, super, 16. Juli 2014
Genau wie in der Beschreibung und auf dem Photo. Für den unschlagbaren Preis, gehts nicht besser. Die Tasche hat alles was man braucht. Selbst die Lieferzeit war super schnell. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Samsung EB-L1G6LLUCSTD Akkublock, Li-Ion, 2.100 mAh, kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE (Frustation free Packaging)
Wird angeboten von Basic Bits

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 15. Juli 2014
Da ich einen Ersatzakku brauchte, bestellte ich mir diesen Montags. Ich weiss zwar nicht wie das möglich ist, aber der Akku war bereits am nächsten Vormittag da. Unglaublich. Ober er auch das hält was er verspricht, wird sich herausstellen. Da es aber ein original Samsung ist, kann eigentlich nichts schief gehen.

LED Solarkugel RGB Solarleuchten Garten Balkon Schwimmbecken Pool Beleuchtung (2er Set, Wasserdicht)
Wird angeboten von Prima-Handel

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 12. Juli 2014
Ich war in einigen Baumärkten und war einfach nur entteuscht. Keine Auswahl und so teuer, dass man nur mit dem Kopf schütteln konnte. Das war mir mein Teich dann doch nicht wert. Als ich dann diese Solarkugeln entdeckte, war ich doch sehr skeptisch. Aber alles super. Sie fuktionieren einwandfrei und machen einen soliden Eindruck. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Vielleicht sollte der ein oder andere Hersteller mal überdenken, sein Sortiment zu erweitern und die Preise zu senken. Das Geld sitzt nun mal nicht mehr so locker wie früher.

Hozelock Schlauchaufbewahrung Auto Reel mit 20M Schlauch und Grundausstattung, Grün

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 20. Juni 2014
Wenn man bedenkt was andere Schlauchhalter kosten, ist das hier ein absolut super Preis. Schwenkbar, incl. Armaturen und 20m Schlauch. Was will man mehr. Selbst die Qualität ist hervoragend. Es muss nicht immer teuer sein, liebe Hersteller. Man sieht, dass es auch anders geht. Und auch bei diesem Produkt wird Gewinn gemacht.

Wartungspaket für Teichfilter: Oase Biotec 5 mit Bitron 15
Wartungspaket für Teichfilter: Oase Biotec 5 mit Bitron 15
Wird angeboten von Neyses-Gartenteiche

5.0 von 5 Sternen Alles in einem, 20. Juni 2014
Extrem schnelle Lieferung. Super. Das Set beinhaltet eigentlich alles was man braucht. Nach dem meine 3 Filter in die Jahre gekommen waren, mussten dringend neue her. Die Lampe funktionierte auch nicht mehr. Da bietet sich das Set von selbst an. Tolle Sache.

Der Hexer von Hymal, Buch X -  Schuld und Schmach
Der Hexer von Hymal, Buch X - Schuld und Schmach

5.0 von 5 Sternen Wie immer spannend, 27. Mai 2014
Wie eigentlich alle Teile ist auch dieser Teil super. Leider muss man immer längere Zeit warten, bis der nächste Teil erscheint. Schade eigentlich.

Atran Velo Stylo Hinterbauständer 24-28"
Atran Velo Stylo Hinterbauständer 24-28"
Wird angeboten von EGObike

1.0 von 5 Sternen Nicht der Artikel den ich bestellt hatte, 27. Mai 2014
Über den abgebildeten Ständer kann ich eigentlich gar nichts sagen. Nach über einer Woche kam ein ganz anderer Ständer. Er stimmte mit der Abbildung überhaupt nicht überein. Als ich ihn reklamierte, gab ich dem Anbieter zu verstehen, daß ich einen kostenlosen Umtausch möchte. Das Geld ist mir zwar wieder zurücküberwiesen worden aber den richtigen Ständer habe ich bis heute noch nicht. Als nach einer Woche nichts kam, reklamierte ich dies beim Anbieter. Bis heute habe ich keine Ersatzlieferung bekommen. Selbst eine Benachrichtigung, zwecks Ersatz, habe ich nicht bekommen. Kein guter Service finde ich. Vielleicht hätte ich etwas für mehr Geld bestellen sollen. Dann hätte man sich etwas mehr angestrengt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2014 3:03 PM MEST

Sportbrille ALPINA FRENETIC 3 Farben zur Auswahl, Farbe:silber;Scheibe:Varioflex schwarz

2.0 von 5 Sternen Gestell nicht ok für den Preis, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Alpina Ski-Sportbrille Frenetic (Misc.)
Die Sportbrille selbst sieht nicht schlecht aus. Wenn man aber über 50,00€ bezahlt, erwartet man doch ein bischen mehr Qualität. Das Gestell macht mir nicht den besten Eindruck und sieht sehr billig aus. Aus diesem Grund habe ich die Brille wieder zurückgegeben.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Größen stimmt nicht, 29. April 2014
Die Qualität ist hervoragend. Nur mit der Größe klappte es nicht so. Größe L war mir viel zu klein und zu eng. Hose passte komischerweise. Als ich um Umtausch des Trikots in Größe XL haben wollte, gab mir der Lieferant zu verstehen, dass so etwas nicht ginge. Sehr unflexibel meiner Meinung. Ich musste das Trikot Set wieder zurückschicken. Sehr ärgerlich.
Als ich mir dann Größe XL bestellte, wollte ich eine andere Lieferadresse haben. Vielleicht 1 Minute später habe ich eine Nachricht an den Verkäufer gesand. Es kam natürlich zu mir nach Hause, wo keiner da ist. 2 Tage nach meiner Nachricht an den Versender, bekam ich erst Rückantwort, daß es zu spät gewesen wäre. Wohl gemerkt, 1 Minute nach meiner Bestellung. Die Ware ging natürlich wieder zurück. Amazon kann dafür nichts. Aber leider habe ich mit dem Verkäufer bereits in der Vergangenheit schon des öfteren Probleme gehabt. Wer nicht will.....

Herren MTB Radschuh Trail
Herren MTB Radschuh Trail
Preis: EUR 74,90 - EUR 79,95

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Herren MTB Radschuh Trail (Misc.)
Sehr bequemer und hochwertiger Rad Schuh. Nicht zu klobig und sieht obendrein noch klasse aus. Wenn er jetzt noch ein klein wenig günstiger wäre, dann top.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7