Profil für Joachim, Walter > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Die Chroniken von Waldsee 4: Nauraka - Volk der Tiefe
Die Chroniken von Waldsee 4: Nauraka - Volk der Tiefe

5.0 von 5 Sternen Spannend, 18. Juli 2014
Ich habe bereits viele Bücher der Autorin gelesen. Alle waren sie spannend geschrieben. Wie auch dieses Buch. Wer auf solche Abenteuer steht, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen.

Akku-Ladegerät für SAMSUNG Galaxy S3 i9300 (EB-F1A2G) mit zusätzlichem USB-Ausgang
Wird angeboten von weltatec

5.0 von 5 Sternen Top Ladegerät, 18. Juli 2014
Ich weiss nicht was manche Bewertungen sollen. Wenn die Lieferzeit zu lange ist, muss doch der Artikel nicht schlecht sein. Da soll man lieber gar nicht bewerten. Bei mir war es wie gewohnt innerhalb 3 Tagen da. Das ist vollkommen in Ordnung. Das Ladegerät funktioniert einwandfrei. Was will man für den Preis mehr.

Bauchtasche Sport mit 8x Rv Fächer in Schwarz Gürteltasche
Bauchtasche Sport mit 8x Rv Fächer in Schwarz Gürteltasche
Wird angeboten von pwshop

5.0 von 5 Sternen Für den Preis, super, 16. Juli 2014
Genau wie in der Beschreibung und auf dem Photo. Für den unschlagbaren Preis, gehts nicht besser. Die Tasche hat alles was man braucht. Selbst die Lieferzeit war super schnell. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Samsung EB-L1G6LLUCSTD Akkublock, Li-Ion, 2.100 mAh, kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE (Frustation free Packaging)
Wird angeboten von Shop von HEIBA Electronics Würzburg (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 15. Juli 2014
Da ich einen Ersatzakku brauchte, bestellte ich mir diesen Montags. Ich weiss zwar nicht wie das möglich ist, aber der Akku war bereits am nächsten Vormittag da. Unglaublich. Ober er auch das hält was er verspricht, wird sich herausstellen. Da es aber ein original Samsung ist, kann eigentlich nichts schief gehen.

LED Solarkugel RGB Solarleuchten Garten Balkon Schwimmbecken Pool Beleuchtung (2er Set, Wasserdicht)
Wird angeboten von Prima-Handel

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 12. Juli 2014
Ich war in einigen Baumärkten und war einfach nur entteuscht. Keine Auswahl und so teuer, dass man nur mit dem Kopf schütteln konnte. Das war mir mein Teich dann doch nicht wert. Als ich dann diese Solarkugeln entdeckte, war ich doch sehr skeptisch. Aber alles super. Sie fuktionieren einwandfrei und machen einen soliden Eindruck. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Vielleicht sollte der ein oder andere Hersteller mal überdenken, sein Sortiment zu erweitern und die Preise zu senken. Das Geld sitzt nun mal nicht mehr so locker wie früher.

Hozelock 2490D0000 Auto Reel
Hozelock 2490D0000 Auto Reel

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hozelock 2490D0000 Auto Reel (Gartenartikel)
Wenn man bedenkt was andere Schlauchhalter kosten, ist das hier ein absolut super Preis. Schwenkbar, incl. Armaturen und 20m Schlauch. Was will man mehr. Selbst die Qualität ist hervoragend. Es muss nicht immer teuer sein, liebe Hersteller. Man sieht, dass es auch anders geht. Und auch bei diesem Produkt wird Gewinn gemacht.

Wartungspaket für Teichfilter: Oase Biotec 5 mit Bitron 15
Wartungspaket für Teichfilter: Oase Biotec 5 mit Bitron 15
Wird angeboten von Neyses-Gartenteiche

5.0 von 5 Sternen Alles in einem, 20. Juni 2014
Extrem schnelle Lieferung. Super. Das Set beinhaltet eigentlich alles was man braucht. Nach dem meine 3 Filter in die Jahre gekommen waren, mussten dringend neue her. Die Lampe funktionierte auch nicht mehr. Da bietet sich das Set von selbst an. Tolle Sache.

Der Hexer von Hymal, Buch X -  Schuld und Schmach
Der Hexer von Hymal, Buch X - Schuld und Schmach

5.0 von 5 Sternen Wie immer spannend, 27. Mai 2014
Wie eigentlich alle Teile ist auch dieser Teil super. Leider muss man immer längere Zeit warten, bis der nächste Teil erscheint. Schade eigentlich.

Atran Velo Stylo Hinterbauständer 24-28"
Atran Velo Stylo Hinterbauständer 24-28"
Wird angeboten von fahrradgigant, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Nicht der Artikel den ich bestellt hatte, 27. Mai 2014
Über den abgebildeten Ständer kann ich eigentlich gar nichts sagen. Nach über einer Woche kam ein ganz anderer Ständer. Er stimmte mit der Abbildung überhaupt nicht überein. Als ich ihn reklamierte, gab ich dem Anbieter zu verstehen, daß ich einen kostenlosen Umtausch möchte. Das Geld ist mir zwar wieder zurücküberwiesen worden aber den richtigen Ständer habe ich bis heute noch nicht. Als nach einer Woche nichts kam, reklamierte ich dies beim Anbieter. Bis heute habe ich keine Ersatzlieferung bekommen. Selbst eine Benachrichtigung, zwecks Ersatz, habe ich nicht bekommen. Kein guter Service finde ich. Vielleicht hätte ich etwas für mehr Geld bestellen sollen. Dann hätte man sich etwas mehr angestrengt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2014 3:17 PM MEST

Sportbrille ALPINA FRENETIC 3 Farben zur Auswahl, Farbe:silber;Scheibe:Varioflex schwarz
Wird angeboten von Sportwelt Scherer Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Gestell nicht ok für den Preis, 8. Mai 2014
Die Sportbrille selbst sieht nicht schlecht aus. Wenn man aber über 50,00€ bezahlt, erwartet man doch ein bischen mehr Qualität. Das Gestell macht mir nicht den besten Eindruck und sieht sehr billig aus. Aus diesem Grund habe ich die Brille wieder zurückgegeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6