Profil für Bamberger, Liane liane.bamberger@vital-online.de > Rezensionen

Beiträge von Bamberger, Lia...
Top-Rezensenten Rang: 5.072.833

Bamberger, Liane liane.bamberger@vital-online.de (Lütjensee)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Niki de Saint Phalle: Wer ist das Monster - Du oder ich?
Niki de Saint Phalle: Wer ist das Monster - Du oder ich?
DVD ~ Niki de Saint Phalle

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Niki, 14. Mai 2015
Auch hier, eine Ausnahmekünstlerin die großartige Sachen geschaffen hat mit einer Hingabe. Sie hat ihre Kunst gelebt. Es ist immer wieder interessant nicht nur die Werke zu sehen sondern wer dahinter steht und solche tollen Freude bereitenden Kunstwerke.

Max Ernst - Mein Vagabundieren - Meine Unruhe
Max Ernst - Mein Vagabundieren - Meine Unruhe
DVD ~ Peter Schamoni

5.0 von 5 Sternen Schon mehrmals angeschaut, 14. Mai 2015
Ja, diese DVD macht süchtig! Habe sie mir schon mehrere Male angeschaut, verliehen, ach ich mag die Geschichte und seine Werke, großartiger Künstler, tolle Zeit, was für interessante Künstler es gibt!

Unisa TYNE_BS TYNE_BS, Damen Stiefel, Braun (MOKA), EU 39
Unisa TYNE_BS TYNE_BS, Damen Stiefel, Braun (MOKA), EU 39

5.0 von 5 Sternen Rücksendung, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Unisa TYNE_BS Damen Stiefel (Schuhe)
Super schöner Stiefel, aber leider zu klein. Mag die Stiefel und Pumps von Unisa, sind für empfindliche Füße sehr geeignet.

Philips SHQ3200WT/10 ActionFit Sport Ohr bügel-Kopfhörer (wasserbeständig, Kabelclip) weiß
Wird angeboten von West Audio DE

5.0 von 5 Sternen Kann ich weiter empfehlen, 14. Mai 2015
Super Produkt, tolle Klangqualität, bleibt fest im Ohr beim Joggen. habe lange nach guten "Ohrstöpseln" gesucht, auch diverse ausprobiert, wie Apple etc, aber alle sind bei mir durchgefallen. Ich musste sie andauernd wieder ins Ohr drücken und mein Lauf war dadurch gestört weil ich immer das Gefühl hatte, gleich fallen sie raus. Würde ich mir immer wieder kaufen. Im laden habe ich sie für über 40 Euro gesehen, hier bei amazon ein Schnäppchen.

AEG Vampyr CE 2300 Parketto / Beutelstaubsauger / Vario 600 / 5-fach Microfilter-System / inklusive Hartbodendüse / 2300 W

1.0 von 5 Sternen Laut und wird schnell heiss, mit Parkettobürste nicht sauber trotz hoher Wattzahl, 19. Dezember 2014
Bevor die neuen Sauger mit weniger Wattleistung den Markt erobern wollte ich noch schnell einen mit hoher Wattzahl ergattern. Und dann die Parkettobürste die mich reizte diesen Kauf zu tätigen. Ich bin sooo enttäuscht! Der Sauger ist extrem laut, wird sehr schnell heiss, und ich habe nur 50 qm zu saugen, und wenn die Parkettobürste augfestecckt ist habe ich das Gefühl, dass er nicht die Leistung bringt und leider nicht gut saugt. Das hat nichts mit dem Aufstecken der Bürste zu tun, aber die Saugleistung ist schlecht. Für mich kommt kein AEG mehr ins Haus. Mein Siemens war viel Besser, sorry.

Spreadshirt Damen Yoga T-Shirt, dunkles Pink, M
Spreadshirt Damen Yoga T-Shirt, dunkles Pink, M
Wird angeboten von Spreadshirt

2.0 von 5 Sternen Färbt furchtbar ab, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Spreadshirt Damen Yoga T-Shirt (Textilien)
Größe M fällt ziemlich groß aus, aber schlimmer finde ich, dass das Shirt sehr stark abfärbt. Ich hatte ein weißes Hemdchen drunter das jetzt die Farbe des Shirts hat. Musste ich erstmal separat waschen.

Spreadshirt Damen Frosch beim Yoga Tank Top, weiß, M
Spreadshirt Damen Frosch beim Yoga Tank Top, weiß, M
Wird angeboten von Spreadshirt

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 20. April 2014
Im Gegensatz zu einem anderen Shirt aus der Serie, ist das weiße gut passend, also auch von der Länge ok. Ist ja wichtig bei all den Yogaübungen. Nichts ist schlimmer, als permanent am Shirt zuppeln zu müssen.

Brass Om Wandrelief Größe 15 cm
Brass Om Wandrelief Größe 15 cm

5.0 von 5 Sternen Schönes Wandrelief, 20. April 2014
Sehr schöne Arbeit, günstig, sehr schnell verschickt. Hängt jetzt über unserer Tür. Das Stupa-Haus hat viele tolle Sachen die ich alle haben möchte*lach*

Borgen - Gefährliche Seilschaften, Die komplette dritte Staffel [4 DVDs]
Borgen - Gefährliche Seilschaften, Die komplette dritte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Sidse Babett Knudsen

5.0 von 5 Sternen Toll, 20. April 2014
Ich liebe diese Serie, die Schauspieler, die Geschichte, alles. Für mich ist das Unterhaltung pur. Kann ich nur empfehlen, gefällt sogar meinem mann und das soll was heißen...

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen zu kurz, 20. April 2014
Schade, denn das Shirt und das Motiv sind schön, aber obwohl ich keinen langen Oberkörper habe, finde ich das Shirt reichlich kurz. Sollte es noch minimal einlaufen, kann ich es wegwerfen, dafür zu teuer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4