Profil für toll > Rezensionen

toll

World of Cubes Survival Craft
World of Cubes Survival Craft

4.0 von 5 Sternen cool!!, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: World of Cubes Survival Craft (App)
Ich finde diese App super , trotzdem gibt es nur 4 Sterne weil es mehr Blöcke geben könnte vor allem Schilder!! :))

sugar, sugar
sugar, sugar

5.0 von 5 Sternen zucker fällt, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: sugar, sugar (App)
Ich kenne dieses spiel aus dem Internet und fand das spiel super toll. Da ich nicht wusste wie das spiel heißt konnte ich es nicht spielen. Als ich dann gesehen habe das es heute gratis ist habe ich mich soo gefreut und sofort installiert.

In diesem spiel muss man Zucker in bechern suchütten hört sich blöd an aber ist es nicht denn man muss farbiegen zucker in farbigen bechern füllen und Linien ziehen damit es nicht auf den Boden fällt.

Ich empfehle das spiel auf jeden fall weiter.

AccuWeather for Android
AccuWeather for Android

2.0 von 5 Sternen naja, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: AccuWeather for Android (App)
Ich finde diese app nicht so toll weil sie sehr ungenau ist toll an der app ist das windgeschwindigkeit, Luftfeuchtigkeit... drin steht trotzdem würde ich diese app nicht weiterempfehlen da sie doch sehr ungenau ist. (Der Wetterbericht im Fernsehen und andere apps die ich habe (wetter apps) sagen das es 28°C wird diese app sagt 23°C.)

Hop Hop Bunny
Hop Hop Bunny

5.0 von 5 Sternen top top bunny, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hop Hop Bunny (App)
Dieses spiel ist sehr toll es macht sehr viel Spaß linke seite tippen ist normaler sprung und rechte Seite tippen ist großer sprung man kann mit gesammelten möhren sachen kaufen ich empfehle es auf jeden Fall weiter

Kick Flick Fußball Goal HD - Das beste Football Sport Spiel
Kick Flick Fußball Goal HD - Das beste Football Sport Spiel

2.0 von 5 Sternen naja, 11. August 2013
Dieses spiel ist sehr leicht und macht sehr viel Spaß aber nach ein paar minuten spielen blieb das spiel die ganze Zeit stehen. Ich würde es mir nicht unbedingt herunterladen. Meine Freunde sagen das es ziemlich schnell langweilig wird. Ich rate vom Spiel ab.

Bridge Constructor FREE
Bridge Constructor FREE

4.0 von 5 Sternen super, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bridge Constructor FREE (App)
Das spiel ist toll es ist nicht zu leicht aber zu schaffen ich gebe dem spiel 4 von 5 sternen ich empfehle es weiter.