Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nörgler :-) > Rezensionen

Beiträge von Nörgler :-)

Nörgler :-) "norie0"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Unkrautbrenner + 4 Butangaskartuschen mit Bajonettanschluss
Unkrautbrenner + 4 Butangaskartuschen mit Bajonettanschluss

5.0 von 5 Sternen Zieh Dich warm an Unkraut, 14. Juni 2016
Ich habe in unserem Hof das Moos zwischen den Pflastersteinen abgefackelt. Das sind rund 80-100 qm. Die Flasche ist noch cirka halbvoll. Das zum Verbrauch.
Die Handhabung ist einfach: Gas aufdrehen und zünden. Brenner einstellen und los geht's.
Gerne wieder.

Zauberwürfel - Speedcube Moyu Aolong 3x3 - 5,45 cm - 6-Colors - inkl. Cubikon-Tasche
Wird angeboten von Cubikon (AGB/Widerruf)-Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Speedcube stimmt...., 31. März 2016
Im Vergleich zu den günstigen Angeboten gewinnt der Speedcube eindeutig. Er lässt sich Problemlos drehen ohne zu verhaken. Ich kann ihn weiterempfehlen. Ach ja, die beiliegende Bedienungsanleitung in Chinesisch enthält einige Fehler.

P.S.: war ein Scherz, ich kann kein Chinesisch
zài jiàn!

Codename U.N.C.L.E.  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
Codename U.N.C.L.E. (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
DVD ~ Henry Cavill

5.0 von 5 Sternen Nach der Serie aus den 60ern, 21. März 2016
hat mir der Film gut gefallen. Die Zeit in der er spielt wurde gut eingefangen und eine runde Story mit einigem Humor hübsch abgedreht. Da 4 1/2 nicht geht, gibt hier mal die volle Sternenzahl.

Wentronic TAE Anschluß-Kabel (TAE-F Stecker auf Westernstecker) schwarz 3m
Wentronic TAE Anschluß-Kabel (TAE-F Stecker auf Westernstecker) schwarz 3m

5.0 von 5 Sternen Das Telefon funktioniert, 21. März 2016
sagte der Rentner, dem ich das Kabel besorgt habe. Und er hat es. mit telefonischer Anleitung, selbst eingebaut. :-) Für den Preis und ohne Versandkosten einfach nur gut.

Mini Billardtisch, Maße: 51 cm (L) x 31 cm (B) x 10 cm (H), inkl. 2 Queues, Kugelsatz, Dreieck, Kreide, Gewicht: 2,7 kg, Pool Billiard Poolbillard Tischbillard Billard Tisch
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen 6 Löcher, 15 Bälle, eine Spielkugel., 21. März 2016
Auf kleiner Fläche kann man einen Reisenspaß haben. Über Bande spielen ist etwas schwierig und der Filz etwas grob. Aber hallo, was will man für diesen Preis erwarten. Ich finde das "Männerspielzeug" gut :-) und meine Kinder, Nichten und Neffen hatten auch ihren Spaß.

Planet 51 [Blu-ray]
Planet 51 [Blu-ray]
DVD ~ Jorge Blanco

5.0 von 5 Sternen Wer ist der Alien?, 21. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Planet 51 [Blu-ray] (Blu-ray)
Das wird schnell klar! Meine Kinder (Ü20) und ich (Ü50) lieben diesen Film. Auch weil so herrlich viele schrägverweise auf andere SciFi-Filme vorkommen. Ein absolutes "must have"!"

Dehner Natura Wildvogelfutter, Meisenknödel ohne Netz, 30 Stück (3 kg)
Dehner Natura Wildvogelfutter, Meisenknödel ohne Netz, 30 Stück (3 kg)

5.0 von 5 Sternen Voll fett, 21. März 2016
und nahrhaft für die Vogelwelt. Verteilt an diverse Kleingärtner kam nur positives Feedback. Gekauft zum Angebotspreis kann ich nur sagen: Empfehlenswert.

Sweet Talker (Deluxe Edition)
Sweet Talker (Deluxe Edition)
Wird angeboten von A2Z Entertains

5.0 von 5 Sternen JJ begeistert, 21. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Sweet Talker (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich (56) habe mich mal wieder getraut etwas "Neues" zu kaufen, ohne vorher ein Lied bewusst gehört zu haben. Ich muss es zwar nicht sagen, mache es aber: Ich bin begeistert! Mein persönlicher Favorit ist Masterpiece. Insgesamt sehe (höre) ich auf der Scheibe nur zwei, maximal drei schwächere Stücke. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Von mir gibts für den positiven Überraschungseffekt und die grandiose Scheibe glatte fünf Sterne.

Blomus 68152 Türschild "Gäste WC" Signo
Blomus 68152 Türschild "Gäste WC" Signo
Wird angeboten von designseller_nuernberg

5.0 von 5 Sternen Einfach Handhabung und, 21. März 2016
ordentliche Verarbeitung.
Durch das Klebepad einfach anzubringen. Da Magneten an dem Schild haften, lässt sich auch noch der ein oder andere Toilettenwitz platzieren :-)

City Secco Frizzante tocken  (12 x 0.2 l)
City Secco Frizzante tocken (12 x 0.2 l)

4.0 von 5 Sternen Die alternative sind Piccolo, 21. März 2016
Der Secco könnte meinetwegen etwas trockener sein. Der Geschmack geht aber voll in Ordnung. De gustibus non et disputantum!
Aber der oft genannte Aspekt der Menge (ganze Flasche 0,7 l vs 0,2l) ist definitiv nicht von der Hand zu weisen.
Empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4