Profil für Kate > Rezensionen

Transcend MP330 MP3-Player 8GB (UKW-Radio, USB 2.0) weiß
Transcend MP330 MP3-Player 8GB (UKW-Radio, USB 2.0) weiß
Wird angeboten von BEEPICK_STORE

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/leistungsverhältniss, 1. Januar 2015
Mp3 Player als Geschenk gekauft. Einfache Menüführung, schnell bespielbar mit eigener Musik. Würde ich wieder kaufen.
Sieht schick aus und ist funktionell.

Aluminium Jalousie 60 x 130cm, pink, VICTORIA M - ohne Bohren, inkl. Klemmclips
Aluminium Jalousie 60 x 130cm, pink, VICTORIA M - ohne Bohren, inkl. Klemmclips
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Günstige Jalousien, 1. Januar 2015
Preis/Leistungsverhältniss passt super für mich. Jalousien waren als günstige Zwischlösung geplant und ich bin voll zufrieden damit.
Auch die mitgelieferten Haken ohne Bohren sind einfach zu montieren.

Ludwig II. [2 DVDs]
Ludwig II. [2 DVDs]
DVD ~ Helmut Berger

5.0 von 5 Sternen Der "Einzige", 1. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ludwig II. [2 DVDs] (DVD)
So hätte ich mir den echten König Ludwig gedacht. Diese Verfilmung trifft für mich die Vorstellung des Königs am Besten.

Der Nachtwandler: Psychothriller
Der Nachtwandler: Psychothriller
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Ueberraschende Wendungen..., 14. August 2014
Ein Roman von Fitzek der ueberrascht durch den Verlauf! Ich mag einfach wie und was er schreibt. Als Fan ein Muss!!!

Kindle Paperwhite 3G (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN + gratis 3G

5.0 von 5 Sternen Mehr braucht man nicht, 14. August 2014
Ich habe meinen Kindle jetzt fast ein Jahr und er ist TOP! Die Lesequalitaet einwandfrei von der Helligkeit. Der Akkuverbrauch ist super, und auch schnell wieder aufgeladen. Buecher laed es in Sekunden hoch, auch im Ausland!
Es ist super einfach zu bedienen.
Ich kann die Maengel meiner Vorredner nicht bestaetigen, da ich nur der Ottonormalverbraucher bin. Ich kann dieses Geraet bedenkenlos weiter empfehlen.

Homescapes LUXUS KOPFKISSEN (75 x 50 cm) mit MIKROFASERFÜLLUNG und ENTENFEDERN KERN, Bezug aus 100% PURER BAUMWOLLE, waschbar, pflegeleicht, SCHUTZ gegen STAUBMILBEN, mittelweich
Wird angeboten von Homescapes

5.0 von 5 Sternen Nicht zu dick, nicht zu duenn..., 14. August 2014
Nach ueber 8 Monaten in Gebrauch, ein sehr empfehlenswertes Kopfkissen. Es hat fuer mich genau die richtige Fuellmenge. Es ist weich und gemuetlich, aber fest genug gefuellt mit Federn. Gerne wieder.

Die Tränen der toten Nonne: Der zweite Fall für Steinbach und Wagner
Die Tränen der toten Nonne: Der zweite Fall für Steinbach und Wagner

5.0 von 5 Sternen Fortsetzung folgt hoffentlich..., 14. August 2014
Auch Band 3 der Steinbach und Wagner Serie bleibt seinem Stil treu. Langweilig wird es auf keinen Fall. Ich habe das Buch ziemlich schnell gelesen, weil ich nicht aufhoeren konnte... super im Urlaub!

Tote Seelen reden nicht: Der dritte Fall für Steinbach und Wagner
Tote Seelen reden nicht: Der dritte Fall für Steinbach und Wagner

5.0 von 5 Sternen Nachschlag bitte!, 14. August 2014
Das zweite Buch ist spannungsgeladen wie sein Vorgaenger Modell. Die Hauptdarstellerin kommt ziemlich tough daher. Freue mich schon auf das naechste Buch...

Wo die toten Kinder leben: Der erste Fall für Steinbach und Wagner
Wo die toten Kinder leben: Der erste Fall für Steinbach und Wagner

5.0 von 5 Sternen Fesselnde Story, 14. August 2014
Die Autorin war fuer mich ganz neu. Ich war angenehm ueberrascht und sofort gefesselt von der Schreibweise des Buches. Die Story hat von Anfang an Drive und bleibt bis zum Schluss...spannend. Habe mir gleich das 2. Buch besorgt von Roxann Hill.

Suncase Original Echt Ledertasche für Samsung Galaxy S III i9305 LTE 4G (Hülle mit Rückzugsfunktion) in wash-pink
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Modern, 14. August 2014
Nach einer schlechten ersten "Verpackung" fuer mein Galaxy S3, nun wieder eine Suncase Huelle.
Fuer mich ist sie einfach super praktisch, kommt in schoenen Farben daher und das Leder fuehlt sich gut an. Preis/Leistungsverhaeltniss TOP!

Seite: 1 | 2 | 3