Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Extended Edition 3D/2D (5 Discs)
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Extended Edition 3D/2D (5 Discs)
DVD ~ Ian McKellen

5.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich, 31. Mai 2014
Wem die Kindheit nicht verlorengegangen ist und auf Fantasie und alte Geschichten steht der wird hier bestens auf seine Kosten kommen. Ein Film den ich nicht nur einmal angesehen habe!

Django Unchained [Blu-ray]
Django Unchained [Blu-ray]
DVD ~ Jamie Foxx

4.0 von 5 Sternen Tarantino was sonst, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein echter Tarantino halt. Ansehen es lohnt sich.

Was soll ich sonst noch schreiben, damit die Rezesion bei euch ankommt liebe Amazonen

PRO Digital Slim DynaSun C-PL CPL 52mm Zirkular Polfilter Pol-Filter +UV Filter 52 +Skylight Sky
Wird angeboten von personalcitycom

4.0 von 5 Sternen Funtioniert, 31. Mai 2014
Wofür die Filter sind, brauche ich hier nicht schreiben, dass sollte jeder wissen, der einen Filter verwendet.
Kurz gesagt, die Filter erfüllen ihren Zweck und waren recht günstig gegeüber anderen Prukten.
Lieferung sehr schnell und gut Verpackt. Das gilt im übrigen gerade für die Nutzung, der Filterschutz ist recht robust, platzsparend und gut zum verstauen in Fototaschen etc.

PRO Digital Slim DynaSun C-PL CPL 58mm Zirkular Polfilter Pol-Filter +UV Filter 58 +Skylight Sky
Wird angeboten von personalcitycom

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 31. Mai 2014

BestOfferBuy Massa Kamera Gegenlichtblende (für Objektive mit 52mm Durchmesser)
BestOfferBuy Massa Kamera Gegenlichtblende (für Objektive mit 52mm Durchmesser)
Wird angeboten von Augustus_Caesar

2.0 von 5 Sternen Eingeschränkte Anwendung, 31. Mai 2014
Nach erhalt der Gegenlichtblende, die im Vorgegebenen Zeitraum geliefert wurde, habe ich diese sofort ausprobiert.
Die Funktion wird erfüllt bei Objektiven mit Brennweiten über 35 mm. Darunter ist diese Gegenlichtblende nicht zu gebrauchen! Unterhalb von 30mm Brennweiten erscheinen deutliche Einschränkungen durch Ränder im Bild und bei meinem Objektiv (18-55mm Zoom ) geht es gar nicht, dass beim Fotografieren und aussuchen von Bildauschnitten die Gegenlichtblende jedesmal auf- und abzu drehen.
Mein Rat, nutzt ihr niedrige Brennweiten, dann Finger weg von dem Produkt.

Rieker F0930, Herren Chukka Boots, Schwarz (schwarz/rot-schwarz 00), EU 42
Rieker F0930, Herren Chukka Boots, Schwarz (schwarz/rot-schwarz 00), EU 42
Wird angeboten von Andreas Böttcher GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker F0930 Herren Chukka Boots (Schuhe)
Sehr bequemer, warmer Boots, auch für Einlageträger sehr gut geignet, wie ich es bin.
Die Boots sind leicht am Fuß, so dass auch länger Wanderungen kein Problem sind, ohne heiße Füße zu bekommen.
Bei Näße und Schneematsch bieten sie guten Schutz und halten den Fuß trocken.
Sehr pflegeleicht aufgrund der glatten, gut verarbeiteten Materialien.

Wyatt Earp [Blu-ray]
Wyatt Earp [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Costner
Wird angeboten von dith-shop

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 21. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Wyatt Earp [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein echt cooler Western, mit allem was einen Western auszeichnet. Kurzum ich war begeistert.
Zur Filmbeschreibung wurde schon genug geschrieben und dem ist nichts hinzuzufügen.

Das Bild kommt gut rüber, selbst in den dunklen Szenen.
Schade nur, dass der Ton in deutsch nur DD 2.0 hat. Darunter leiden viele Effekte, die im englischen DD 5.1 einfach besser sind.

Für echte Westernfreunde: ein muss, absolut sehenswert
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2012 8:48 PM MEST