Profil für Edith Hummel > Rezensionen

Beiträge von Edith Hummel

Edith Hummel (Baden, Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Durchstarten - Englisch - Neubearbeitung: 6. Schuljahr - Dein Übungsbuch: Übungsbuch mit Lösungen
von René Gromes

5.0 von 5 Sternen Prima Sache, 28. Juli 2014
Tolle Hilfe zum Üben und Erklären. Übersichtlich, gut erklärt und einfach zu handhaben. Ich finde es sehr empfehlenswert. entlastet die Nerven.

Durchstarten - Englisch - Neubearbeitung: 5. Schuljahr - Dein Übungsbuch: Übungsbuch mit Lösungen
von René Gromes

5.0 von 5 Sternen Gut und übersichtlich, 28. Juli 2014
Endlich ein Übungsbuch, das es auf den Punkt bringt. mein Sohn übt, Gott sei dank? Und ich hoffe, dass was hängenbleibt.

Staedtler 308 SB6P Pigment Liner, 4 Stück und 2 Stück Gratis, in Box
Staedtler 308 SB6P Pigment Liner, 4 Stück und 2 Stück Gratis, in Box

4.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 29. April 2014
Gerade für Kinder und Jugendliche ist es schwer gutes Zeichenmaterial zu einem (sehr) vernünftigen Preis zu kriegen. Ich werde diese Stifte sicher wieder kaufen, wenn sie je ausgehen.

Faber-Castell 167130 - Tuschestift PITT artist pen brush -Manga Shôjo- 6er Packung

4.0 von 5 Sternen Der Osterhase lag richtig, 29. April 2014
Meine Tochter hat da einiges zu Ostern bekommen und hütet die Stifte wie den heiligen Gral. Sie sind farbintensiv und praktisch, was will man mehr?

Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün: Liebe geht durch alle Zeiten (1-3)
Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün: Liebe geht durch alle Zeiten (1-3)
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr, 29. April 2014
Meine Tochter hat alle drei Bände ganz schnell hintereinander gelesen und war begeistert. Ich fange erst an, wenn die Ferien greifbar nah sind, weil so ein Suchtpotential gerade nicht in meinen Alltag passt.

Outsourced - Auf Umwegen zum Glück
Outsourced - Auf Umwegen zum Glück
DVD ~ Josh Hamilton

5.0 von 5 Sternen Köstlich und doch augenzwinkernd nah an der Realität, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Outsourced - Auf Umwegen zum Glück (DVD)
Wir wollen dieses Jahr auch noch nach Indien und habe uns damit ein bisschen relaxed auf die Reise vorbereitet. Ein wunderbar lustiger Film, der direkt süchtig nach mehr machen kann, leider fand ich keinen zweiten Teil.

Freude mit Zentangle® BASIC
Freude mit Zentangle® BASIC
von Suzanne McNeill
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr inspirierend, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Freude mit Zentangle® BASIC (Broschiert)
Ein Buch das über die Augen in den Fingern kribbelt. Wir haben alle sofort auf jedem Schnipsel Papier begonnen zu zeichnen: Papa in seinem Kalender, die Kinder auf einem Block und ich auf einer Einkaufsrechnung. Hat einen sehr beruhigenden Touch.

Manga erste Schritte: Alles was der angehende Mangaka braucht, um mit dem Zeichnen loszulegen
von Christopher Hart
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Malbuch auch für Große, 29. April 2014
Ein tolles Geschenk für Mädchen, die noch träumen können und weil es so ansprechend ist eine echte Konkurrenz zu all dem elektronischen Blödsinn. Ich finde es sehr ansprechend und es juckt mich sogar in den Fingern.... wenn ich nur mehr Zeit hätte und die Stifte benutzen dürfte. ;-)

Reise Know-How Wohnmobil-Tourguide Kroatien - Küste und Inseln: Die schönsten Routen.
von Klaus Werner

5.0 von 5 Sternen Damit wird Wohnmobilfahren zur Erholung, 29. April 2014
Eines vorab: ich bin kein Wohmmobil- oder Campinghero, aber dank dieses Führers waren wir bestens aufgehoben, bestens versorgt und immer sehr nah am Zentrum. Alles passt perfekt: die Tipps für Einkaufen und Essen, die Auflistung der WoMo Plätze, die Entsorgungsbeschreibung und die kurzen, knackigen Kommentare zu den Sehenswürdigkeiten. Ich habe in geliebt und werde mir bei jeder weitern Fahrt genau den wieder besorgen.

99 Tipps - Praxis-Ratgeber Schule für die Sekundarstufe I: Für Klassenlehrer
99 Tipps - Praxis-Ratgeber Schule für die Sekundarstufe I: Für Klassenlehrer
von Holger Mittelstädt

3.0 von 5 Sternen eine gute Zusammenfassung, 14. September 2013
aber eher für den deutsch-deutschen Bereich. In Österreich ist der KV ein bisschen anders zu sehen. Trotzdem viele gute Tipps

Seite: 1 | 2 | 3 | 4