summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More beautysale Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Sternchen > Rezensionen

Beiträge von Sternchen

Sternchen

Seite: 1 | 2
Lautlos-Wecker TFA Push Blau-Metallic Sweep-Uhrwerk ohne Ticken
Lautlos-Wecker TFA Push Blau-Metallic Sweep-Uhrwerk ohne Ticken
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

3.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, aber klein., 17. Februar 2015
Wecker erfüllt seinen Zweck und weckt mich zur eingestellten Zeit.
Ich hab mir das Teil eher etwas größer vorgestellt, was jetzt aber nicht unbedingt ein Nachteil ist. Da kann man ihn bequem im Reisegepäck verstauen. Zum Einstellen der Weckzeit sollte man aber nicht zu große Hände haben. Das ist dann etwas schwierig, da das Rädchen sehr klein ist.
Als wirklichen Nachteil finde ich, dass die Lampe zu kurz leuchtet, wenn man im Dunkeln die Zeit ablesen will. Mir ist es auch schon passiert, dass ich im Halbschlaf die Lampentaste gedrückt hab und dabei aber die Wecktaste mit ausgestellt hab. Diese lässt sich zu leicht ausstellen, da die Tasten auch unmittelbar nebeneinander sind. Deshalb nur 3 Sterne

Cherrystone 4260180888331 Stabiler Notenständer/zusammenklappbar blau
Cherrystone 4260180888331 Stabiler Notenständer/zusammenklappbar blau
Wird angeboten von MPM Handels GmbH

2.0 von 5 Sternen nicht sehr stabil, 17. November 2014
super Preis, aber leider keine gute Qualität.
Für einzelne Blätter vielleicht geeignet, aber nicht, sobald man ein Heft oder Buch drauf legt. Dann klappt er nach hinten weg.
Schrauben müssen sehr sehr fest gezogen werden, damit er nicht zusammenrutscht.

Samsung EB-F1M7FLU Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S3 Mini (1500mAh)
Samsung EB-F1M7FLU Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S3 Mini (1500mAh)
Wird angeboten von Decresent

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 17. November 2014
Musste meinen alten Akku (2 Jahre) ersetzen, da es jeden Tag geladen werden musste, ohne wirklich viel zu nutzen. Handy schaltete sich plötzlich aus und der Akku war noch gar nicht leer. Mit dem neuen Akku passiert das nun nicht mehr, hält super, Handy schaltet sich nicht mehr allein aus. Bei dem Preis kann man auch nichts falsch machen, alles klasse!

2x TomTom GO 500, 510 World, 5100 World, 5000 ENTSPIEGELNDE Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie von 4ProTec - Nahezu blendfreie Antireflexfolie
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. September 2014
Guter Schutz für das Navi. Anbringen ist kinderleicht. Auch bei vorhandener Schutzhülle/-tasche für das Navi finde ich die Folie angebracht.

Diffusor, Softbox, Weichmacher, Flash Bounce für Canon Speedlite 600 EX-RT Blitzgerät
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen perfekt, 20. September 2014
Passt genau auf das Blitzlicht, wackelt nicht, sitzt gut.
Man kann es auch drauf lassen, wenn man das Blitzlicht in der Hülle hat.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Praktisch, dem Zweck entsprechend, 20. September 2014
Für mein tomtom go 5000 etwas zu groß, aber alle anderen Taschen waren zu klein.
Das Navi wackelt zwar etwas drin herum, aber durch den Befestigungsgummi hat es trotzdem guten Halt.
Außenhülle stabil.
Guter Preis-gute Qualität.

Rockabilly kleid fifties petticoat,schwarz,Gr.XXL
Rockabilly kleid fifties petticoat,schwarz,Gr.XXL
Wird angeboten von PETTICOAT MODA

2.0 von 5 Sternen Größenangaben stimmen nicht., 23. Februar 2014
Habe 2 Kleider für mich und meine Tochter bestellt in Gr. 34 und 42, extra nach Größentabelle noch mal "vermessen". Geliefert wurden Gr. S und XXL. Beide Kleider sind mind. 2 Nummern zu groß. Mir passte das Kleid in Gr. S und war noch zu groß, trage sonst 40/42! Musste leider beide wieder zurücksenden und 2 Kostüme ausleihen. Schade, denn Qualität und Aussehen sind ganz gut, aber durch die Größen hier nur 2 Sterne.

Punktierter Haarreif in Weiß
Punktierter Haarreif in Weiß
Wird angeboten von Westland GmbH

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Punktierter Haarreif in Weiß (Badartikel)
Der Haarreif erschein auf den 1. Blick ziemlich klein, passt aber auch bei Erwachsenen.
Nach längerem Tragen drückt er aber etwas, wahrscheinlich durch die ziemlich harten Enden.
Sonst schön!

Kaiser 6389 Kameratasche-Rucksack, 6389
Kaiser 6389 Kameratasche-Rucksack, 6389
Wird angeboten von dnet24

5.0 von 5 Sternen super Teil, 21. Februar 2014
Erfüllt voll und ganz seinen Zweck, so wie beschrieben
Größe ist optimal für alles, was man damit halt machen kann.

Kosmetik Arbeitshocker Massage Hocker , höhenverstellbar, schwarz
Kosmetik Arbeitshocker Massage Hocker , höhenverstellbar, schwarz
Wird angeboten von Lagento GmbH (alle Preise inkl. 19% MwSt)

3.0 von 5 Sternen bequemer Hocker höhenverstellbar mit Tücken, 16. März 2012
Im Ganzen praktischer Arbeitshocker.
Als Nachteil ist anzumerken, dass die Rollen auf hartem Boden (Bodenbelag) überhaupt keinen Stand haben und beim Hinsetzen der Hocker sofort wegrollt, wenn man ihn nicht mit beiden Händen fest hält. Also nichts für ältere Leutchen oder Kinder.

Seite: 1 | 2