Profil für Mehmet > Rezensionen

DIGITUS Patch Panel Desktop 8Port Cat6 geschirmt s
DIGITUS Patch Panel Desktop 8Port Cat6 geschirmt s
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen gute wahl, 10. Dezember 2014
habe in den wänden cat 7 kabeln verlegt und alle da drauf gepatcht... was soll ich sagen funktioniert super :)

TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps (8x Gigabit LAN Ports)
TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps (8x Gigabit LAN Ports)

5.0 von 5 Sternen zuverlässig, 10. Dezember 2014
habe daran 8 netzwerkgeräte angeschlossen und es tut was es tun muss und das ohne geschwindigkeitbußen... was mir wichtig war das es nicht so eine green funktion hat damit er sich nicht immer selber abschaltet

Digitus DN-LSA-PT LSA Auflegewerkzeug, Punch Down weiß
Digitus DN-LSA-PT LSA Auflegewerkzeug, Punch Down weiß
Wird angeboten von premiumstore24+

5.0 von 5 Sternen so oft benutzt, 10. Dezember 2014
und es funktioniert noch.. super und auch nicht teuer... nur das gurtding habe ich direkt weggeschmissen weil es gestört hat

500 Rosenblätter Rosen Rosenblütenblätter Farbe Rot Bordeaux
500 Rosenblätter Rosen Rosenblütenblätter Farbe Rot Bordeaux
Wird angeboten von accmart

5.0 von 5 Sternen einfach nur, 10. Dezember 2014
rosenblätter... habe nicht nachgezählt war aber sehr viel... habe ich nur einmal gebraucht und dann weggeschmissen.. fühlt sich vom qualität her halt etwas billig

Abtei A-Z Complete + Gingko 42 Stück
Abtei A-Z Complete + Gingko 42 Stück
Wird angeboten von counterapo

3.0 von 5 Sternen zu viel erwartet, 10. Dezember 2014
habe 2 packungen bestellt aber nichts gemerkt ... naja was habe ich auch erwartet bin eigentlich immer topfit wollte mich aber wie superman fühlen :)

Einparkhilfe mit Farb-Display & eingebauten Pieper inkl. 4 Sensoren in Schwarz
Einparkhilfe mit Farb-Display & eingebauten Pieper inkl. 4 Sensoren in Schwarz
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

4.0 von 5 Sternen damals für meinen opel gekauft, 10. Dezember 2014
super teil arbeitet zuverlässig aber ein stern abzug weil des ding einfach zu laut ist... hab die öffnung für den lautsprecher mit klebeband zugeklebt... einbau lief auch kinderleicht.. regen und waschstraße haben die dinger auch überlebt

Toner für Samsung MLT-D101S ML-2160 schwarz - Schwarz,1.500 Seiten, kompatibel zu MLT-D101S/ELS
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen habe es für meinen scx3400 gekauft, 10. Dezember 2014
und kann immer noch drucken obwohl er laut drucker bei 0 % ist und aktue bin ich bei 850 seiten... super hat sich auf jeden fall gelohnt

edc by ESPRIT Herren T-Shirt Slim Fit 053CC2K018, Gr. 50/52 (L), Blau (amethyst blue 490)

5.0 von 5 Sternen vor langer zeit gekauft, 10. Dezember 2014
aber ist ein richtiger hingucker... die farben und der schrift einfach super immer wieder gerne :) und passt wie angegossen

Scitec Nutrition Whey Protein Professional Schokolade-Kokosnuss, 1er Pack (1 x 2350 g)
Wird angeboten von BEWA-GmbH

4.0 von 5 Sternen gefällt mir, 10. Dezember 2014
aber ich weiß nicht ob es bei anderen auch so ist aber ich muss mir die nase zubinden.. trotzdem 4 sterne mal gucken vielleicht bei anderen geschmacksrichtungen wird es besser

Weider Pure Creatine, Neutral, 600 g
Weider Pure Creatine, Neutral, 600 g

1.0 von 5 Sternen habe es vor langer, 10. Dezember 2014
zeit gekauft aber dadurch immer bauchschmerzen gekriegt war kaum auszuhalten... war immer von weider positiv überrascht aber bei creatin werde ich auf eine andere marke umsteigen

Seite: 1 | 2 | 3