Profil für Mehmet > Rezensionen

Beiträge von Mehmet
Top-Rezensenten Rang: 5.054.468

Mehmet

Seite: 1 | 2 | 3
Anker® 2. Gen Astro E3 10.000mAh Ultra Dünn & Kompakt Externer Akku Dual-Port USB Ladegerät Power Bank mit PowerIQ Technologie für Smartphones, Handys und Tablets - Smartport für maximale Ladegeschwindigkeit (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen gekauft für mein iphone 6, 26. Dezember 2014
Ich habe dies vor paar Wochen gekauft um damit mein iPhone 6 zu laden

Positiv:
sieht gut aus
ladet sehr schnell mein Handy auf
ladet sich auch schnell auf ( 6 Stunden)
kann damit mein iPhone 6 3 mal ganz und 1 mal zu 3/4 aufladen
Günstig

Negativ:
Ein Schalter für An/Aus wäre besser als so ein Knopf
Größe ist für mich gut aber am Gewicht könnte man etwas ändern
Ladegerät im Lieferung wär nicht schlecht ansonsten einen von "Mumbi" besorgen

mumbi USB Ladegerät 2100mA einsetzbar als Netzteil / Ladekabel / Ladegerät - Ladeadapter schwarz

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 26. Dezember 2014
damit lade ich mein powerbank von anker (10.000mAh) in 6 Stunden... manch andere haben andere ladegeräte für die powerbank und tun damit 12 stunden aufladen... sieht auch stabiler aus als die china ladegeräte

DIGITUS Patch Panel Desktop 8Port Cat6 geschirmt s
DIGITUS Patch Panel Desktop 8Port Cat6 geschirmt s

5.0 von 5 Sternen gute wahl, 10. Dezember 2014
habe in den wänden cat 7 kabeln verlegt und alle da drauf gepatcht... was soll ich sagen funktioniert super :)

TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps (8x Gigabit LAN Ports)
TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps (8x Gigabit LAN Ports)

5.0 von 5 Sternen zuverlässig, 10. Dezember 2014
habe daran 8 netzwerkgeräte angeschlossen und es tut was es tun muss und das ohne geschwindigkeitbußen... was mir wichtig war das es nicht so eine green funktion hat damit er sich nicht immer selber abschaltet

Digitus DN-LSA-PT LSA Auflegewerkzeug, Punch Down weiß
Digitus DN-LSA-PT LSA Auflegewerkzeug, Punch Down weiß

5.0 von 5 Sternen so oft benutzt, 10. Dezember 2014
und es funktioniert noch.. super und auch nicht teuer... nur das gurtding habe ich direkt weggeschmissen weil es gestört hat

500 Rosenblätter Rosen Rosenblütenblätter Farbe Rot Bordeaux
500 Rosenblätter Rosen Rosenblütenblätter Farbe Rot Bordeaux
Wird angeboten von accmart

5.0 von 5 Sternen einfach nur, 10. Dezember 2014
rosenblätter... habe nicht nachgezählt war aber sehr viel... habe ich nur einmal gebraucht und dann weggeschmissen.. fühlt sich vom qualität her halt etwas billig

Abtei A-Z Complete + Gingko 42 Stück
Abtei A-Z Complete + Gingko 42 Stück

3.0 von 5 Sternen zu viel erwartet, 10. Dezember 2014
habe 2 packungen bestellt aber nichts gemerkt ... naja was habe ich auch erwartet bin eigentlich immer topfit wollte mich aber wie superman fühlen :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2015 6:23 PM CET

Einparkhilfe mit Farb-Display & eingebauten Pieper inkl. 4 Sensoren in Schwarz
Einparkhilfe mit Farb-Display & eingebauten Pieper inkl. 4 Sensoren in Schwarz
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

4.0 von 5 Sternen damals für meinen opel gekauft, 10. Dezember 2014
super teil arbeitet zuverlässig aber ein stern abzug weil des ding einfach zu laut ist... hab die öffnung für den lautsprecher mit klebeband zugeklebt... einbau lief auch kinderleicht.. regen und waschstraße haben die dinger auch überlebt

Toner für Samsung MLT-D101S ML-2160 schwarz - Schwarz,1.500 Seiten, kompatibel zu MLT-D101S/ELS
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen habe es für meinen scx3400 gekauft, 10. Dezember 2014
und kann immer noch drucken obwohl er laut drucker bei 0 % ist und aktue bin ich bei 850 seiten... super hat sich auf jeden fall gelohnt

edc by ESPRIT Herren T-Shirt Slim Fit 053CC2K018, Gr. 50/52 (L), Blau (amethyst blue 490)

5.0 von 5 Sternen vor langer zeit gekauft, 10. Dezember 2014
aber ist ein richtiger hingucker... die farben und der schrift einfach super immer wieder gerne :) und passt wie angegossen

Seite: 1 | 2 | 3