Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für leseratte64 > Rezensionen

Beiträge von leseratte64

leseratte64

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Seine Sünde - Angelo & Cara 3
Seine Sünde - Angelo & Cara 3

5.0 von 5 Sternen Es bleibt spannend bei Angelo und Cara., 3. Mai 2016
Lang ersehnt und nicht enttäuschend. Die verwirrten Handlungsstränge der Geschichte werden weiter geglättet. Fast scheint Normalität im Leben von Angelo und Caro einzutreten. Sie entwickeln sich zu gleichberechtigten Partner, das zeigen auch die wunderschönen Cover dieser Reihe. Das gute Ende scheint greifbar nah. Doch dann scheint die Welt für Cara endgültig zusammen zu brechen....
Ich bin schon sehr gespannt wie diese Serie ausgeht und hoffe, dass bald das Finale erscheint.

Ein bisschen mehr als Liebe (Greenwater Hill Love Stories 1)
Ein bisschen mehr als Liebe (Greenwater Hill Love Stories 1)

5.0 von 5 Sternen Das Mysterium Liebe, 29. April 2016
Dieses Buch zu lesen ist ein wunderschönes Vergnügen.
Zum Inhalt verweise ich auf den Klappentext -
Das Cover strahlt sehr viel Wärme aus und lädt zum Lesen ein. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die graphischen Spielereien im Buch. Aber eine gute Idee.... (so kommt Leserin kurz zum verschaufen).

Sarah Saxxx schreibt in ihrem bekannten tollen Erzählstil, liebevoll, schön formuliert, frei von der Leber weg, umbekümmert.
Die ganze Geschichte wirkt sehr authentisch auf mich. Keine der Darsteller, die alle sehr gut beschrieben sind muss sich verdrehen oder zicken. Herrlich!
Die Schauplätze sind anschauich beschrieben, gut vorstellbar, Im Grillwater Grill würde ich gern mal Essen gehen!
Ein Roman, der gute Laune macht, den Alltag kurz vergessen läßt und ein glückliches Gefühl hinterläßt.

ich freu mich schon sehr auf die Forsetzung der Reihe und bin schon ganz neugierig wie es in Grennwater Hill weitergeht.und bis dahin werd ich das Buch sicher nochmals lesen

Blackzone - Nach ihren Regeln (Dark Romance)
Blackzone - Nach ihren Regeln (Dark Romance)

5.0 von 5 Sternen NIMM DIR WAS DU WILLST aber lies dieses Buch, 29. April 2016
Es war nicht mein erster Roman und sicher auch nicht mein letzter Roman von der Autorin.
Spritzig, spannend und zum lachen anregend erzählte Liebesgeschichte aus der Grauzone zwischen den kategotisierte Welten aus Gut und Böse.
Sympathisch beschreibene Darsteller - egal von welcher Seite lassen mich in das Buch versinken und bringen mich mit ihren Aussagen und Taten öfters herzhaft zum Lachen. der richtige Mix aus actiongeladenen und prickelden Szenen und auch die Romantik darf dabei sein.
Tessa, die das Oberhaupt der Unterwelt, die alles mit dem kleinen Finger zu checken scheint (solange der Nagellack passt) trifft auf Owen, den vermeintlihen Feind und Detective- ja und dann bleibt nichts mehr trocken.

Melissa: Geheime Gelüste
Melissa: Geheime Gelüste

5.0 von 5 Sternen Ein Traum wird wahr, 25. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Melissa: Geheime Gelüste (Kindle Edition)
Eine Geschichte, die nicht los läßt, Spannend, emontional, sympathische gut dargestellte Darsteller. Das Kopfkino wird angeregt, aber auch die Rahmenhandlung läßt mich mitfiebern. Ich habe mich sehr in die Handlung hineinversetzen können nur zum Schluß hätte ich mir mehr Aufklärung der Rehmenhandlung gewünscht. Volle Leseempfehlung!

Color my Soul: Ein Sommertraum
Color my Soul: Ein Sommertraum

5.0 von 5 Sternen Tequilla einmal anders, 5. April 2016
Zum Inhalt verweise ich auf den Klappentext.
Dieser Roman hat mir ein paar sehr vergnügliche Lesestunden bereitet. Fast wie Ferien war es für mich in die Geschichte von June und Aiden einzutauchen und mit den beiden und allen anderen sympathischen Darstellern die sehr realistisch anmutende Geschichte mitzuverfolgen.
! Ich kann diesen Roman und auch die anderen Bücher von Isabelle Richter sehr weiterempfehlen

A Place to Remember: Chloe & Hugh (London Love Stories 2)
A Place to Remember: Chloe & Hugh (London Love Stories 2)

4.0 von 5 Sternen A place to remember, 29. März 2016
Und wieder eine neue Seite der Sarah Saxx.
Diesmal spielt die Geschichte in London. Viel vom britischen Flair kam zu mir nicht rüber. Liebesgeschichte von schüchterne Studentin und Geschäftsmann. Zwei Welten prallen aufeinander, tja und wo die Liebe hinfällt....

Kurzes Lesevergnügen mit Hach Momenten

Seine Rache und Seine Gier: Der Doppelband - Angelo und Cara Band 1 und 2
Seine Rache und Seine Gier: Der Doppelband - Angelo und Cara Band 1 und 2

5.0 von 5 Sternen Rasante Geschichte, 23. Februar 2016
Zum Inhalt verweise ich auf den Klappentext
Das Cover macht neugierig auf diese Geschichte. Mit viel Herzblut wird hier die Geschichte von zwei Menschen erzählt, die unterschiedlicher von ihrer Herkunft nicht sein könnten. Die Charaktere werden sympathisch vorgestellt und im Laufe des Buches lernt man die beiden immer besser kennen. Gut recherchiert und dargestellter Mafia Hintergrund
ich freue mich wenn diese Serie weitergeht!

The Actress - Unerwartetes Verlangen (Erotischer Liebesroman)
The Actress - Unerwartetes Verlangen (Erotischer Liebesroman)

5.0 von 5 Sternen Ein Buch, das glücklich macht!, 23. Februar 2016
Und dann..... ja dann folgt eine wunderschöne turbulente Liebesgeschichte, spannend erzählt ohne unnötig aufpauschenden Ertoikszenen oder Effekthascherei gerade richtig ;-).
Eigentlich wollte ich mich schon zufreiden seufzend zurücklehnen da das Happy end so nahe schien....
Und dann.... kommt plötzlich Unruhe in den harmonischen Plott, eine Spannung baut sich auf kurz vorm Schluss Unwetterwolken ziehen auf dem sonst so strahlend glücklichen Himmel von Ida und Noah auf.....

Wie ich diesen Roman began zu lesen, bin ich sofort eingetaucht in die fiktive Welt von Hollywood. Sah diverse Filmpaare oder Filme vor mir sei es Pretty Woman, Brad Pitt und Angela Joli, The Bodyguard usw. und konnte auch nicht mehr aufhören bis das letzte Wort verschlugen war.
Besonders toll fand ich die Idee des letzten Kapitels bzw. Abspann. Das war eine gute Möglichkeit sich von eder der sympathischen Darsteller des Buches zu verabschieden.
Aber ich werde das Buch sicher noch öfter lesen und kann es nur jedem der gern Bücher zum Anschalten liest, die mit einem Augenzwinkern von einer realen Traumwelt erzählen ohne die großen Probleme der Welt zu wälzen. sehr empfehlen.

Tabu - Eigentum des Lehrers
Tabu - Eigentum des Lehrers

5.0 von 5 Sternen Hoffnung gibt man nicht auf, 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tabu - Eigentum des Lehrers (Kindle Edition)
Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und bin wiedermal sehr begeistert auch von diesem neuen Werk.
Zum Inhalt verweise ich auf den Klappentext.
Empathisch erzählt, jeder Mitwirkender wird gut beschrieben. Sehr sympathisch finde ich, dass hier mal keine Sixpack Typen und Supermodels agieren sondern normale Menschen ( wie immer in den Romanen von Lisa).
Das Tun von Sarah ist verständlich. In Trauer, gemobbt, ohne Freunde verliert sie fast die Hoffnung auf ihre Zukunft. Doch es gibt Hoffnung auf Licht und Freude auch für sie. Aber ich kann auch die Sichtweise der "Gegner" verstehen. Sogenannt "NoGo's" wie Lehrer Schülerin, "Gewalt" wie reagiert man als Aussenstehender auf so eine Beziehung, eingreifen, wegschauen... (Das grosse Problem des Halbwissen und Moralkodex unserer prüden Gesellschaft)

Der Titel ist provozierend und läßt vielleicht etwas anderes erwarten als was diese Geschichte ist, eine wunderschöne gefühlvolle Liebesgeschichte, die Höhen und Tiefen dieser beschreibt bzw. auch den Kampf um Anerkennung, Gleichberechtigung im "Anders Sein".

Mich läßt dieses Buch einfach nicht los! In einem Rutsch durchgelesen werde ich auch dieses Buch von Lisa Skydla sicher noch öfter lesen, so wie ich auch den Roman, das im Anhang vorgestellt wird (Der Rigger und das Model) immer wieder gern lese.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2016 8:11 PM CET

Seine Gier (Angelo & Cara 2)
Seine Gier (Angelo & Cara 2)

5.0 von 5 Sternen Gier nach mehr, 21. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Seine Gier (Angelo & Cara 2) (Kindle Edition)
Es geht weiter mit Angelo und Cara, immer enger zieht sich das Netz um die zwei und irgendwie scheint sich alles gegen sie verschworen zu haben.

Ich lerne beide Charaktäre wieder besser kennen und bleiben mir noch genug Fragen offen um mich auf den dritten Teil zu freuen.
Schon das Cover strahlt Faszination aus. Cara stellt sich ihrer Aufgabe.
Gut beschrieben ohne vulgär zu werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14