Profil für lesereatte64 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Hals über Kuss
Hals über Kuss

5.0 von 5 Sternen In diesem ehrenwerten Ort...., 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Hals über Kuss (Kindle Edition)
Ich habe mich wirklich gut unterhalten gefühlt.
In humorvollen manchmal sarkastisch sogar zynischen Ton wird die Geschichte von Cassidy dem Landei und Cameron erzählt.
Hailsboro, das kann überall sein. Mit der Konditorei (aber bitte mir Sahne) und den Klatschtanten, der Doppelmoral und viel Herz, Schmerz. Fast wären nicht nur die zwei daran gescheitert.
Aber lest selbst. Ein Kurzroman, kompakt, gefühlvoll keine Frage bzw. Handlungsstrang offen lassend. Bravo!!!!!

Auf Irrwegen zu Dir
Auf Irrwegen zu Dir

5.0 von 5 Sternen Das ist so ein Moment, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Auf Irrwegen zu Dir (Kindle Edition)
Es gibt Momente im Leben...
einer davon ist, wenn man dieses Buch liest.
Von der ersten Zeile an versteht die Autorin einen in den Bann von Marcos Geschichte zu ziehen. Mit viel Liebe zum gut recherierten Detail wird die Beziehung von Marco und Lena beschrieben.
In einem ruhigen Ton erzählt Sarah Saxx Momente des Glücks, des Zerwürfnisses, des Alltags, der Liebe. Und dies aus männlicher Sicht.. Emotionen werden nachvollziehbar packend in Worte umgesetzt.

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die Wohlgefühl verbreitet.
Ich bin froh, dass ich die Momente geniessen durfte alle Bände dieser Triologie gelesen zu haben.

Die Muse des Bildhauers: Erotischer Roman
Die Muse des Bildhauers: Erotischer Roman

5.0 von 5 Sternen Die Kreativität des Lebens, 11. September 2014
Amelia, oder Lia wie sich er kurz und bündig selbst vorstellt wird als moderne Frau vorgestellt. Sie scheint sich selbst alle Wünsche zu erfüllen beruflich und privat - aber bitte nur nicht zu nah ....
Als Eric in ihr straff emotionloses Leben tritt bleibt da bald kein Steinchen auf dem anderen.
Mit viel Empathie läßt die Autorin einen die Veränderung der Gefühlswelt der beiden an hand der vielen erotischen Abenteuer
mitverfolgen.
Zum Mitfühlen, mitzittern ob der richtige Weg gefunden wird
Danke für die schönen Lesestunden

Blood Dragon 2: Drachenschwingen: Erotischer Roman
Blood Dragon 2: Drachenschwingen: Erotischer Roman

5.0 von 5 Sternen Draculas wahres Ich, 22. August 2014
Es war mein erster Vampir/Drachen Roman. Obwohl ich diesen Themenkreis eigentlich nicht bevorzuge, war ich nach ein paar Zeilen sofort im Bann der Draguls.
Linda Mignani versteht es hervorragend "Realität und Fiktion" mit Witz und Charme zu verbinden und plötzlich finde ich mich in einem spannenden, mit heißen erotischen Szenen versehenen, Krimi wieder.
Hat mir sehr gut gefallen und freu mich, wenn der dritte Bruder auch seine Geschichte bekommen könnte. Er hat es verdient.

Brandheiße Küsse
Brandheiße Küsse

5.0 von 5 Sternen Auf nach Boston, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Brandheiße Küsse (Kindle Edition)
Eine neue Serie hat das Licht der Welt erblickt. Diesmal gibt es eine ganz tolle Konstellation, Polizei Feuerwehr das scheint in der Familie der Berufswunsch zu sein.
Dass soziale Berufe alles anders als einfach sind zeigt dieser entzückende Roman sehr empathisch auf, genauso das Privatleben leicht den Bach runtergehen kann in diesem Metier.
Schöne Liebesgeschichte mit sehr ernsten gut herausgegebenen Sozialthemen.

Nur ein Wimpernschlag
Nur ein Wimpernschlag

5.0 von 5 Sternen ... der wie ein Faustschlag trifft, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Nur ein Wimpernschlag (Kindle Edition)
Die Geschichte rund um die Rangsdorfer Clique findet nun eine Fortsetzung.
Spannend, aufregend zum Lachen und auch zum Weinen erzählt Sia Wolf die Geschichte rund um Andrea und Vera und den anderen Frauen der Clique

Die einzelnen Charaktäre sind gut ausgearbeitet, die verschiedenen Handlungsstränge fliessen ineinander, sodass ein gutes Gesamtbild entsteht. Alltägliches und dramatische Lebensereignisse wechseln sich ab. Mitreissend von der ersten bis zur letzten Zeile.

Mich hat dieses Buch sehr berührt und ich kann es nur weiterempfehlen.

Hände weg vom Quarterback
Hände weg vom Quarterback

5.0 von 5 Sternen Hochachtung, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hände weg vom Quarterback (Kindle Edition)
Hut ab, Poppy J. Anderson! Nun ist der neunte Band er "TITAN"- Reihe erschienen und die Autorin schafft es wiederum mich als Leser voll in den Bann dieser Geschichte zu ziehen und mich jetzt schon ganz gespannt auf ihr nächstes Buch zu machen.

Tausend Rosen. Historischer Roman.
Tausend Rosen. Historischer Roman.

5.0 von 5 Sternen Tausend Dank für Tausend Rosen, 15. Juli 2014
Diesmal entführt die Autorin in längst vergangene Zeiten in die Republik Venedig zu Beginn des 17. Jahrhunderts.
Serena die Protagonist entflieht gern ihrer Umwelt verkleidet, und so ist es kein Wunder, dass bald Probleme auftauchen.
Es wird auf wunderschöne Weise die Liebesgeschichte und das Abenteuer dieser willensstarken Frau erzählt.
Besonders hat mir die Interpretation des Ehegelöbnis gefallen. Der Patrone beweist eine sehr vorbildliche Haltung in Guten wie in Schlechten Tagen -damals und heute anzuwenden.
Historische Hintergründe werden in den Lesefluss eingebaut.
So könnte es wirklich gewesen sein!

Herzkirschen
Herzkirschen

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltunhg, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Herzkirschen (Kindle Edition)
Grayson, der übertrüber Typ der nie was anbrennen im Out! So schnell kann es gehen, wenn Alkohol und Langweile im Spiel sind. Nach dem Oberschenkelhalsbruch bleibt ihm nur mehr seine tolle Figur...und viel Zeit... Und dann trifft er auf reale Welt,- ei wie schön-. Am Anfang sehr widerwillig, aber nicht mit Cherry. Die versteht mit seinem Allüren keinen Spass! Und wenn nicht kleine unschuldige Mäuse fast zu einem Feuergefecht geführt hätten mitten in der Wildnis.... tja wer weiss ob Grayson je wieder eine Werbeauftrag bekommen hätte

Zweidrittelmond - Erotischer Liebesroman
Zweidrittelmond - Erotischer Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Wieder zwei weg vom Markt, 28. Juni 2014
Nun durfte ich endlich erfahren wie es Kai-Uwe mit. Bindestrich so erging mit seinem Liebesleben. Und es war ein tolles Leseerlebnis. Schön, dass er zu einem Kai wurde und bei der Zähmung der Widerspenstigen doch erfolgreich war.
Am Rande gab es ein Wiedersehen mit den 4 anderen Pärchen, wobei diese Sabrina und Kai dann doch noch den Stups zum Finale gaben. Die Wandlung von Sabrina vom totalen Ignoranten zu einem Lebewesen, das Gefühl zu läßt ist gut beschrieben. Oft war es auch recht witzig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10