Profil für Carsten > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Remington MB320C Bartschneider-Set
Remington MB320C Bartschneider-Set

1.0 von 5 Sternen einfach nur Schlecht, 28. Januar 2015
Ich kann die vielen positiven Rezensionen nicht nachvollziehen und nicht bestätigen. Nutze das Gerät seit ca. 8 Monaten!

Negativ:
- lauter als andere
- Klinge direkt auf der Haut - starke Rötungen und Blutergusse
- Rasiereigenschaft eher mangelhaft - mehrfaches drüber rasieren ist ein Muss
- wird sehr heiß an der Klinge

Positiv:
- Ladezeit
- Aufsatz und Verstellung
- Akku und Netzbetrieb

Ich kann diesen Remington nicht empfehlen und werde mich daher nach Alternativen umschauen

Guts Over Fear [feat. Sia] [Explicit]
Guts Over Fear [feat. Sia] [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut Pur!, 4. September 2014
Ein absolutes Meisterwerk!
Geiler Beat, genialer Text - hier passt alles.

Hätte mir gewünscht das mehr Song`s dieser Art auf MMLP2 zu finden wären.

Sehr gelungenes Stück - weiter so EM.

Panasonic TX-L50BLW6 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Panasonic TX-L50BLW6 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Wird angeboten von Mediadeal

3.0 von 5 Sternen Maximal 3 Sterne von mir!!!!, 20. Februar 2014
Ich bin seit 14 Tagen im Besitz dieses Panansonic 50 Zoll TV`s und möchte euch hier meine positiven und negativen Erfahrungen mitteilen.

Kurz zu mir.
Ich bin von einem 46 Zoll Sony LCD TV auf den Panasonic 50 Zoll LED TV umgestiegen und kann euch einiges Berichten.

Ich werde nur auf die von mir genutzten Funktionen eingehen.
Diese wären:
- Bild
- Ton
- Einrichtung
- DVB-S

Das Bild:
Ich empfinde das Bild dieses LED Tv`s als wesentlich schlechter eines guten LCD Tv`s. Warum? Die Ausleuchtung des Panels halte ich für mangelhaft. Den TV habe ich mir aufgrund des sehr guten Preises und des integrierten Sat Receivers gekauft und war fälschlicherweise der Meinung das ein Bild eines TV`s der neueren Generation sicherlich nicht schlechter ist als dies auf meinem Sony LCD der Fall war. Leider irre ich mich.
Ich muss dazu sagen, dass mein geschildertes Problem nicht nur diesen Panasonic TV betrifft, sondern generell alle Edge LED TV`s die es am Markt gibt.
Mein Problem ist folgendes!
Die Voreinstellungen die es zur Auswahl gibt, sind meiner Meinung nach, alle dermaßen Überbelichtet, das es keinen Spaß macht am späteren Abend Fernseh zu schauen. Weiterhin ist durch das Überbelichten Schwarz keinesfalls Schwarz, sondern eher Grau bis Hellgrau, je nach Einstellung. Da mich das genervt hat, habe ich angefangen mein Bild selber einzustellen um den höchstmöglichen Schwarzwert und eine optimale Lichthelligkeit zu erzielen. Also stellte ich das "Backlight" auf ca. 18% und dann kamen die offensichtlichen Probleme zum vorschein. Die gleichmäßige Ausleuchtung ist eine echte Katastrophe. Stellt man das Backlight zu niedrig ein, in der Hoffnung nicht mehr geblendet zu werden, kommt die schlechte Ausleuchtung des Panels in hellen Bildern - insbesondere weiß (Schnee, Wolken, Wände etc.) sehr gut zur Geltung. Es wirkt, schattig, graue schlieren und grau Wolkig. Am besten zu sehen ist es bei einem weißen Hintergrund (Schnee) und einem Kameraschwenk! Man sieht sehr deutlich das graue Felder im Bild sind, die aber nicht mit der Kamera schwenken, sondern an der Position bleiben. Das ganze macht ein Bild sehr künstlich und ist meiner Meinung nach, nicht zu akzeptieren.
Seit Tagen versuche ich dieses Problem bestmöglich zu beseitigen, was mir bisher nicht geschah. Ich war nun auch schon mehrfach in einem Fachhandel und habe dort ca. 10 neue LED Edge TV`s in der Helligkeit herunter gestellt und alle haben diese Probleme mit der gleichmäßigen Ausleuchtung. Wie gesagt, man sieht es nur wenn die Helligkeit herunter gestellt wird und ein weißer oder heller Hintergrund um Bild ist, dann eine Kamera schwenkt.
Also kann ich mein Problem nicht nur Panasonic anlasten, sondern der Technik "Edge LED", die leider überwiegend verbaut wird bis zu einem TV Preis von mind. 2000 Euro. Erst dann erhält man Geräte die FULL LED Panels haben und gleichmäßig ausgeleuchtet sind.
Für mein Geschmack ist eine mangelhafte Ausleuchtung des Panels eine echte Katastrophe und mir ist es ein Rätsel wieso LED Edge TV`s gebaut werden, wenn diese nicht in der Lage sind das Panel gut auszuleuchten. Nun habe ich mich nach Alternativen umgesehen (Plasma kommt nicht in Frage und FULL LED auch nicht auf Grund des Preises) und bin auf Direct-LED gestoßen, welches sehr häufig von LG verbaut wird. Nachteil, die TV`s sind etwas dicker da die LED`s direkt in Feldern hinter dem Panel verbaut sind (ähnlich wie normale LCD TV`s). Einen LG habe ich nun bestellt und schaue ihn mir an. Eine Rezession schreibe dazu dann auch, sobald ich das Display und die Ausleuchtung getestet habe. Dazu muss ich noch sagen, dass ich mir einen Fernseh ausschließlich wegen des Bildes kaufe und nicht wegen sämtlichen Schnick Schnack. Den restlichen Schnick Schnack den ich brauche, kaufe ich seperat wie zb. Heimkino, Apple TV, Xbox etc...........

Kurz gefasst:
Wer auf eine gleichmäßige Ausleuchtung und einem guten Schwarzwert Wert legt, der sollte den Panasonic nicht kaufen bzw. keinen Edge LED TV.

Ton:
Wie bei allen neueren LED Geräten, ist der Ton nicht so toll. Allerdings durch die etwas dickere Bauweise durchaus im Equalizer einstellbar. Lautsprecher Wandabstand auf über 30cm einstellen (egal ob das der Fall ist oder nicht) und dann im Equalizer die Höhen heraus nehmen und die Tiefen erhöhen.
Ich habe so, einen sehr guten Klang einstellen können der sich zum normalen Fernseh schauen durchaus eignet. Für Filme ist er dennoch einfach zu flach.

DVB-S:
Das einrichten der Kanäle halte ich für sehr gut gelöst und ging ohne größere Probleme. Allerdings hat der TV mit einem HD+ Modul leicht zu kämpfen. Umschaltzeiten verlängern sich und bei wechseln der Eingangsquelle (HDMI etc.) kann es vorkommen das der TV beim zurückstellen auf DVB-S das Modul und die Karte nicht mehr erkennt. Dann hilft nur ausschalten und einschalten. Ansonsten gibt es was die SAT Kanäle angeht nichts zu bemängeln.

Einrichtung des TV`s:
Das funktioniert sehr gut und ist sehr einfach. Daher möchte hier nicht weiter drauf eingehen.

Kurzum möchte ich sagen, dass meine Mängel nicht nur auf diesen Panasonic TV zu beziehen sind, daher vergebe ich auch 3 Sterne. Wer aber ein gutes Bild sucht, mit angemessenen Schwarzwerten und einer guten gleichmäßigen Ausleuchtung, dem Rate ich vom Kauf ab. Generell keinen Edge LED TV kaufen der unter 2000 Euro kostet.
Die Alternative in die ich meine Hoffnung setze nennt sich "Direct-LED" und ich hoffe das hier die Ausleuchtung besser ist.

Wer Fragen hat, kann sie gerne stellen. Ich habe den Panasonic noch bei mir und kann ggf. auf Anfrage Bericht erstatten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2014 7:31 PM CET

301180 (Limited Edition inkl. T-Shirt Größe L / exklusiv bei Amazon.de)
301180 (Limited Edition inkl. T-Shirt Größe L / exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Ein Über-Album von einem erwachsenen Sido, 29. November 2013
Eine absolute Kaufempfehlung für dieses super geile Album von einem erwachsenen Sido.

Ich höre Sido seit dem ersten Tag und bin wirklich froh das er sich mit seinen 33 Jahren weiterentwickelt hat. Das Album ist der absolute Hammer. Texte von einem erwachsenen Mann! Absoluter Hammer. Kaufen!

Kein Gangster-Rap, geile Beats, geile Texte - ein großes Lob an Sido.

Einfach Top.

The Marshall Mathers LP2 [Explicit]
The Marshall Mathers LP2 [Explicit]

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet! Leider nicht so gut wie "Recovery", 5. November 2013
Ich kann leider meinen ganzen Vorrednern nicht ganz zustimmen.
Meiner Meinung nach verdient dieses Album von Eminem nur 3 Sterne.
Warum?
Nach seinem letzten und wohl bisher besten Album "Recovery" waren die Erwartungen sehr sehr hoch und wurden leider nicht ganz erfüllt. Bis auf die 4 bereits veröffentlichten Lieder befinden sich evtl. noch max 4 ebenso gute Musikstücke auf dem Album.
Für mein Geschmack ist das Album etwas zu Eintönig und teilweise sogar langweilig. Eminem ist der beste Rapper den es gibt und das stellt er wieder unter Beweis. Hierzu gibt es rein garnichts zu bemängeln. Allerdings sind die Beats eher "Durchschnitt" und gehen nicht so unter die Haut wie beim letzten Album. Durchweg ist MMLP2 absolut zu empfehlen - wer Eminem mag, sowieso kaufen - aber es fehlen hier einfach paar richtige Kracher. Die Lieder sind gut, aber keines Haut richtig rein. Da gab es bei Recovery einige Stücke die einen förmlich weggeblasen haben und so etwas fehlt auf MMLP2. Rap God ist meiner Meinung nach das wohl beste Lied auf MMLP2 und genau von dieser Art Lieder fehlt es. Es fehlen Lieder in dem Eminem mit seinem aggressiven Rap zeigt wie überlegen er allen anderen ist - Rap God ist der absolute Hit und geht voll unter die Haut.

Meine Empfehlungen:
The Monster
Evil Twin
Wicked Ways

und RAP GOD.

Steinigt mich nun - aber ich fand "Recovery" deutlich besser.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2013 3:26 PM CET

Rap God [Explicit]
Rap God [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rap God [Explicit] (MP3-Download)
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Eminem ist back - einfach nur Killer!

Wenn das neue Album so wird wie das Lied, hat sich das warten gelohnt.

Bushido 7
Bushido 7

1.0 von 5 Sternen Traurig - Bushido Rapper?, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bushido 7 (Audio CD)
Mir ist es ein Rätsel wieso noch jemand die CD`s von Bushido kauft. Seit Jahren produziert er den selben Mist und er wird einfach nicht besser. Ich bin dieser Junge............Er ist dieser Junge............bla bla bla........
Kann der auch was anderes?
Seit Jahren dieses Gangstergehabe und dann wieder der seriöse Geschäftsmann? Was denn nun? Zu Zeiten "Vorm Bordstein bis zur Skyline" und "Elektro Ghetto" war das alles ja noch sehr cool und amysant, aber mittlerweile ist es einfach nur traurig das Bushido nicht fähig ist sicher Musikalisch weiterzuentwickeln. Jedes Album gleich - Gangster, ich bin der Coolste, ich bin der Größte und und und...............gähn......

Vielleicht sollte Bushido mal einen Kurs bei Savas machen, damit er beigebracht bekommt wie man gute Texte schreibt und sie Rapt. Momentan ist Savas der einzige in Deutschland der wirklich guten Rap auf die Beine stellen kann und somit unerreicht. Ich hoffe jedoch das mit Sido`s Album wieder etwas gutes kommt, denn nach gutem deutschen Rap muss man wirklich suchen.

Mein Fazit: Traurig!

Selfmade: erfolg reich leben
Selfmade: erfolg reich leben
von Carsten Maschmeyer

2.0 von 5 Sternen Viel mehr Erwartet! Langweilig - wenig nützliches!, 4. Juli 2013
Ich habe das Buch nicht über Amazon gekauft und kann daher nur etwas zum Inhalt des Buches wiedergeben.

Meiner Meinung nach ist dieses Buch viel zu langweilig. Es enthält zu wenig nützliche Informationen bzw. es wird auch sehr wenig über Insider gesprochen.

Ich habe Herrn Maschmeyer in einem TV-Duell gesehen bei dem er mich stark beeindruckt hat und deswegen habe ich mir auch sein Buch gekauft. Herr Maschmeyer ist definitiv schlauer als er es in diesem Buch erzählt.

Etwas verwundert war ich direkt in der "Einleitung"! Denn hier wurde direkt darauf verwiesen, dass man theoretisch die ersten Kapitel nicht lesen brauch??????????? Nach dem Motto: Buch gekauft - lesen brauchst du es nicht??????

Naja, ich habe dennoch alles gelesen und finde es einfach langweilig. Über die Hälfte des Buches geht es nur darum "Wie lernt man Menschen", "Wie muss man sich Kleiden", "Wie deutet man Reaktionen anderer Menschen", "Welche Farben sind angesagt und in welcher Farbe sollte man sein Büro streichen", "Was sagen Augen aus", "Was sagt die Haltung einer Person aus"!!!!!!!

Danach kommt dann:
"Wie vermeidet man Schulden", "Wie motiviert man sich", "Warum findet Herr Maschmeyer wen gut", "Werden Sie ihr eigener Glücksritter" etc..........

Auf einige Themen wir so genau eingegangen, dass es schon wieder langweilt. Viele Aussagen wiederholen sich andauernd, über mehrere Kapitel hinweg.

Alles in allem, kann ich dieses Buch eigentlich niemandem ans Herz legen. Ich habe defintiv mehr erwartet. Hier fehlen Insiderinfos! Meine Erwartungen wurden in keinsterweise Erfüllt - Ich hatte gehofft in diesem Buch herauslesen zu können, wie man es schafft ein derart großes Unternehmen wie die "AWD" aufzubauen. Für alle die ähnliches Interesse haben - kauft nicht dieses Buch. Ihr werdet es hier nicht erfahren.

Herr Maschmeyer - DAS KÖNNEN SIE SICHER BESSER!

Happy People 47402 - Backset mit Teigrolle/Ausstechformen
Happy People 47402 - Backset mit Teigrolle/Ausstechformen

5.0 von 5 Sternen tolles Sortiment, 27. Mai 2013
Unsere Kleine liebt es ;-)
Für Eltern dessen Kinder Knetfans sind ist dieses Sortiment sehr zu empfehlen. Es bietet ausreichend Möglichkeiten und ist sehr gut verarbeitet.

Kennzeichenhalter SCHWARZ Hochglanz Klavierlackoptik - Satz (2 Stück)! - VERSANDKOSTENFREI!
Wird angeboten von KENNZEICHENHALTERFABRIK

4.0 von 5 Sternen sehr schöner Hochglanz Tiefschwarz - aber mit leichten Staubeinschlüssen., 27. Mai 2013
Preis Leistung ist Ok.
Ein und Aus - Klipsen ist etwas schwergängig - aber dafür hält das Kennzeichen wenigstens. Der schwarze Lack ist super Hochglänzend, hat aber geringe Staubeinschlüsse.

Seite: 1 | 2