Profil für Ann L-punkt > Rezensionen

Ann L-punkt "Ann"

Silhouettenschere, VBS
Silhouettenschere, VBS
Wird angeboten von VBS-HOBBY-VERSAND

1.0 von 5 Sternen Also man kann damit schön schief schneiden..., 27. Februar 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Silhouettenschere, VBS
... das ist aber auch schon alles. Kleine Feinarbeiten kann man damit auf keinen Fall erledigen, die "Spitzen" sind weder spitz noch ordentlich scharf. Wenn man Papier/Tonkarton schneidet, verbiegt sich dieser. Habe mal versucht, mir damit in den Finger zu pieksen - keine Chance, total stumpf!
Hätte eigentlich damit rechnen müssen, für eine gute Schere muss man halt tiefer in die Tasche greifen. Rate vom Kauf ab!!

Fußmatten Autoteppich NF passend für Renault Twingo 1 Bj. 1993-2007 4tlg.
Fußmatten Autoteppich NF passend für Renault Twingo 1 Bj. 1993-2007 4tlg.
Wird angeboten von Autoteppich-Stylers-GmbH

5.0 von 5 Sternen passend zur Autofarbe, 29. Januar 2013
Die Fußmatten sind super, ich bin sehr zufrieden. Mein Auto ist blau und ich habe mir eine blaue Kettelung ausgesucht, sieht wirklich toll aus. Natürlich passen die Fußmatten auch in den Twingo, da steht nichts irgendwo über oder passt nicht vernünftig. Die Fußmatten sind von guter Qualität, keine Billigware und keine Fransen/schlechte Nähte oder Sonstiges.
Ganz klare Kaufempfehlung.

Wandbild Wandsticker Schmetterlinge 3 Stück Motiv 3
Wandbild Wandsticker Schmetterlinge 3 Stück Motiv 3
Wird angeboten von wandfabrik

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht!, 29. Januar 2013
Die Schmetterlinge sind total niedlich und das Anbringen ist kinderleicht. Habe sie für meine Küche genommen, damit die Schranktüren nicht mehr so langweilig sind und ich bin wirklich sehr zufrieden.
Kann die ganzen negativen Rezensionen wirklich nicht nachvollziehen, da sich die Schmetterlinge super-einfach von der Folie lösen lassen. Wie in einer 2-Sterne-Rezension beschrieben, muss man die Sterne auch nicht "ausschneiden" . In der Anleitung steht nur, dass man die Schmetterlinge ausschneiden kann, weil man ja sonst genau das Motiv hat, das abgebildet ist, man kann die Schmetterlinge ja auch noch anders ankleben...
Und ich verstehe auch die Probleme mit dem Anbringen nicht, ziehen die Kunden die beiden Folien komplett ab und versuchen dann den Schmetterling auf gut Glück mit den betatschten Klebestellen aufzukleben? Sorry, ich verstehe es nicht!

Super einfach, also:
man zieht die dickere Folie (also die auf der der Schmetterling KLEBT) ab, dann hat man den Schmetterling von der hinteren Seite, also der Kleberseite. Diesen klebt man nun einfach an die gewünschte Stelle zB an die Wand/Spiegel/Kommode und drückt den Kleber gut fest. Nun vorsichtig versuchen die andere Folie abzuziehen, wenn das nicht klappt, Folie wieder fest andrücken und mehrmals fest mit dem Finger über Schmetterling UND Folie streichen. Wieder probieren, falls es nicht klappt, irgendwann funktioniert es schon ;) Achso, bei Möbeln etc vorher mit Spüli oder Glasreiniger etc entfetten und trocken wischen :) fertig!!

Also jeder kommt mit den Schmetterlingen zurecht, eine Anleitung ist dabei und wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ;)

Buffalo 507-9987 TUMBLE PU 119609, Damen Fashion Sneakers, Schwarz (BLACK692), EU 38

5.0 von 5 Sternen Gehören zu den besten Schuhen, 26. April 2012
Ich trage seit knapp vier Jahren fast nur diese Schuhe. Also natürlich habe ich mehrere Paare (gehabt) :) .
Das zeigt, denke ich, wie zufrieden ich war und immer noch bin.
Die Schuhe sind echt schön, sie sind leicht, lassen sich supereinfach reinigen und passen wirklich überall zu. (Zum Ballkleid würde ich sie dann aber doch nicht empfehlen :) ) !
Wenn Staub/Dreck drauf ist, einfach mit einem feuchten Lappen drüberwischen und gut ist. Auch den Fußballplatz überleben sie unbeschadet.
Außerdem finde ich es super, dass es inzwischen so eine große Farbauswahl gibt. Vor wenigen Jahren gab es lediglich grau, braun und schwarz.
Man kann sie entweder jedes Mal zubinden, ich finde es aber besser, wenn sie ein wenig weiter sind und ich nicht jeden Morgen eine Schleife binden muss, also habe ich einfach am Ende der Schnürsenkel ein, zwei Knoten gemacht (innen) und so kann ich immer schnell rein- und rausschlüpfen.Ist aber natürlich Geschmackssache.

Die Größe ist normal, also wenn ihr Größe 38 habt, könnt ihr auch einfach Größe 38 bestellen, sie fallen weder größer noch kleiner aus.
Die Schuhe sind extrem haltbar, ich bin jeden Tag viel zu Fuß unterwegs und es dauert wirklich lange, bis sie "ausgelatscht" sind und weniger ansehnlich werden. Auch einige Wandertage auf Madeira haben sie problemlos mitgemacht, selbst spitze Steine bohren sich nicht durch die Sohle.
Kann sie nur weiterempfehlen, auch der Preis ist wirklich super. Kleiner Tip: Zum Winter hin sinkt der Preis ziemlich, kaufe meine immer Anfang Dezember ungefähr, lasse sie dann einfach bis zum Frühjahr im Schrank stehen und freue mich jedes Jahr wieder, dass ich nicht die teuren Frühjahrspreise bezahlen muss! :)

Burn It Down
Burn It Down

5.0 von 5 Sternen Neu und immer noch der HAMMER, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Burn It Down (MP3-Download)
Das Lied ist der absolute Wahnsinn. Höre es seit zwei Tagen dauerhaft, ich finde es richtig gut. Und der Rap-Part von Mike passt auch wirklich gut in das Lied rein, sonst war der manchmal ein wenig unpassend fand ich. Das Kaufen lohnt sich auf jeden Fall, Chester singt supergeil und ich freue mich tierisch auf das Album :)