Profil für K. Friedl > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Sadnecessary
Sadnecessary

5.0 von 5 Sternen wow, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sadnecessary (MP3-Download)
ich habe ehrlich gesagt zunächst gehadert ob ich nur "stolen dance" runterladen sollte, hörte dann aber kurz in die anderen songs rein und entschied mich dann für das ganze album. zum glück!!! ich liiiiieeeebe es...!!! passt zu jeder lebenslage und fühlt sich immer richtig an. plus: ich habe jetzt fast ein neues lieblingslied auf diesem album: running. love it!!

Babyblues
Babyblues

5.0 von 5 Sternen herrlich..., 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Babyblues (MP3-Download)
...ich hatte schon lange nach dem song "whatever dear" gesucht, wusste nicht wer es singt, und als ich dann durch zufall auf das album stieß, ging mir das herz über...nicht nur dieser song, das ganze album ist power, gefühl, blues, glückseligkeit...a traum!

Keep Calm And Carry On Design Buch Book Flip Style PU Ledertasche Bag Case Etui Schutzhülle FÜR Samsung Galaxy S3 Mini i8190

5.0 von 5 Sternen überrascht, 7. Dezember 2013
Das Handy-Case ist in Echt zwar nicht ganz so farbintensiv wie auf der Abbildung, aber von der Verarbeitung besser als erwartet! Magnetlasche funktioniert perfekt; bin sehr happy damit.
Das Einzige was das Ganze noch toppen könnte, wäre eine Zugriffsmöglichkeit auf die Lautstärkenregler seitlich links, aber mei, man kann nicht alles haben... Super Case - gerade zu diesem Preis!!

Acoustic Sessions
Acoustic Sessions

5.0 von 5 Sternen *wunderschön*, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Acoustic Sessions (MP3-Download)
super günstig für diese wunderbaren lieder...selbst das lied "i'll be there", das ich im original nicht so prickelnd finde, hat sie wunderschön sanft und dennoch lebendig gecovert...a traum!

Samsung 0000437563 EHS64AV Original Samsung In-Ear Stereo Headset weiß
Samsung 0000437563 EHS64AV Original Samsung In-Ear Stereo Headset weiß

3.0 von 5 Sternen Original? Wirklich?, 25. September 2013
Also ich glaube nicht, dass es sich bei den Kopfhörern wirklich um die originalen handelt, da die Hörqualität sobald es um Telefonate geht, schlechter ist als bei denen, die ursprünglich im Lieferumfang meines Handys enthalten waren (die zum Schluss nur leider einen Wackelkontakt hatten). Die Stimme des Gesprächspartners klingt mehr wie unter einer Decke, nicht so klar.
Ansonsten passen sie schon, Rechnung kam auch, allerdings erst auf Anforderung.

Passionata Damen BH (Push-up) 5382 Passio, Gr. 75B, Schwarz (LK)
Passionata Damen BH (Push-up) 5382 Passio, Gr. 75B, Schwarz (LK)

4.0 von 5 Sternen Hübsch., 6. Juli 2013
Sitzt super, passt super, die Körbchen könnte ein kleieieieiein wenig größer sein, aber insgesamt bin ich ziemlich zufrieden. Ist halt eher ein Formgeber, nicht optisch der Hingucker schlechthin, eher schlicht, aber gut!

Vero Moda Damen Jacke Houston Short PU Jacket 10093119 Black M
Vero Moda Damen Jacke Houston Short PU Jacket 10093119 Black M

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Juli 2013
Alles wie abgebildet und versprochen. Super im Preis, super Jacke. Bin sehr zufrieden mit Material, Passform und Verarbeitung.
War ein top Kauf.
Danke!

Duschregal Duschablage Hänge-Duschkorb mit Haken, verchromt, 2 Fächer, 44x22 cm
Duschregal Duschablage Hänge-Duschkorb mit Haken, verchromt, 2 Fächer, 44x22 cm
Wird angeboten von CARL BUNNENBERG Preise | inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Naja..., 6. Juli 2013
....sagen wir so: "praktisch".
Gleich am ersten Tag brach 1 der Stäbe (ohne Gewaltanwendung meinerseits!!) raus...habe ihn mit Paketband geflickt..maximal charmant das Ganze.
Aber mei - für den Preis. Passt schon.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2013 2:47 PM MEST

Damen Unterwäsche Set, Dessous Panty, Panty mit Spitze Push up Effekt BH, von M-Mala, DE-6901, Schwarz, 75C_S/M

3.0 von 5 Sternen Ok, 6. Juli 2013
BH drückt seitlich von den Stäben ein wenig, Höschen etwas zu klein, obwohl normalerweise meiner Größe entsprechend. Optisch alles top.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Zu klein, 6. Juli 2013
Vermutlich mein Fehler, aber ich hatte beim Bestellen wohl nicht überrissen, dass der Anhänger gar so klein ist...
Muss aber sagen - der Service beim Besteller war tadellos! Sofort eine Reaktion und auch ruck zuck das Geld zurück bekommen...das ist ja auch nicht mehr selbstverständlich heutzutage*

Seite: 1 | 2